Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

Hey Leute...

Anja schaut sich morgen abend mit mir nen Mini an, nen 1992er Vergaser Cooper...

:D :D

in Blau mit weissem Dach....

Ist schönes Auto....

hmmmm *mal keinen Kommentar bring*

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Seggl, die bekommste nie wieder richtig weg :D
    Hab auch zwei in der Garage:eek: vom Turbo, ich war da schon mit allem dran, außer Schleifpapier oder Drahtbürste, keine Chance :rolleyes: :cool: :scream:

hmm, in der garage sind glaube ich (noch) keine ...

hmm, aber unterm Carport, die gehen von aussen (der mini steht immer ganz an der Seite) bis vorne Mitte oder so .... und auf der Straße sind auch noch 2, aus der Aufahrt raus, bis ca 20m links neben der einfahrt (aber vom Agila :rolleyes: )

hmm, die sind auch schon über nen Monat alt ...

von den unterm Carport hab ich doch irgendwo nen Bild ... hmmm.... *such*

höre gerade *Fake Moss - Highway und gleich danach *The Verve - Bitter Sweet Symphony

hmm...

hmmm, war eben einkaufen ....

jetzt erstmal essen hmmmal keine TKP sondern Hänchen Curry mit ordentlich Curry extra...

Zitat von Asphalt

Johannes hat mich übrigens gefragt, ob ich dein Motor anpinsel will ... *gelbe farbdose aus keller holen geh* :D:D

hehehe :D :D :D

hmmmmmmm.......

Zitat von Asphalt

AAAAAAANNDDIIIIII!!!!!!! Nich von Bobycars Träumen!! :scream::D

Hmmmmmmm

hmm, das doch schon seit mindestens 5 min frei ... (wobei das eigentlich nich wichtig is *duck und wech* ;) )

hmm...

Zitat von C&A

Ich muß mich grad irgendwie zwingen, das Bild freizuschalten... :eek:

Hmm....

hmmm, versteh ich garnet :rolleyes: :rolleyes:

hmm....

hmm, wieder da .... alles nachgelesen...

hmmm, hab eben in der Schule noch geholfen nen Physikversuch zu filmen *schwitz* *tropf*trief*

hmm, wir ham 3 sicherungen gezogen, erst alle scheinwerfer an eine sicherung *klick* alles aus
    dann aufgeteilt auf 2 Sicherungen *klick*klick* alles aus

mit 3 Sicherungen ging das dann

danach haben wir dann mal alle Leistungen zusammen gerechnet ....

10400W an Licht und die waren 2 std an, am ende hatten wir am anderen Ende vom raum, trotz offener Tür 46°C *schwitz*

hmmm und sone Kamera is auch verdammt groß :eek: :eek: und das für nen kleinen versuch, aber wir haben keine schatten auf der aufnahmen ...

hmm, 2 std gedreht am ende werden das wohl nur so 2 bis max 3 min sein und morgen dürfen wir dann erstmal alles abbauen wieder die schei* Lampenhalterbögen schleppen .... der aufau hat schon ne std gedauert, mit 8 leuten ...

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Morgen. Das wird ja richtig still hier während der Schulferien :D und suki kriegt sogar einzelunterricht :D

sehr witzig ...

aber wer hat hier Ferien ... ich bin schon seit fast 2 wochen in der Schule :scream: :scream: :scream:

hmmm, noch 4 wochen und ich hab Ferien :D endlich nach DK

hmmmoin moin und los zur Schule, naja hab noch 60 min bis ich da sein muss..

hmmm.......

hmmm, heute sind nur 20 der 70 schüler da, der rest is im spanish kurs (also den beiden kursen) und die sind heute im theater hmm, mal sehen, wie das wird immer nur so 5 schüler pro kurs da 4 kurse parallel laufen .... hmmm.....

*und wech*

Zitat von C&A

Hätt' mich auch gewundert :rolleyes: ;) :D
    Ne, Spaß!

hmmm, und dann labert er immer welche quote gerade da is/war ;) ;)

*duck und wech* :D :D ;)

hmm nichts für ungut aber das musste sein *aufmailwart*

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMm

da isser.

ZUCKER :D

hmmm, und ich bin wech ...

hmmm gn8 @ all

@ jan: das wird schon
    @ tim: das mit den teilen mach ich wohl :D brauchst du noch irgendwelche teile ?
    @ zucker: wieso eigentlich so harmlos heute?
    @ metromann: die sachen, die ich am 9.4. mitbringe werden morgen oder übermorgen gekauft

hmm....

gn8 *und wech*

Zitat von Asphalt

Ja, da hast recht! :) *Merken: ich kann das!* :D

nach Tupperwal werde ich nicht kommen.
    Steht jetzt fest. 1. macht mir der Mini zu große Sorgen und 2. MUSS ich einfach noch Kunst lernen, weil wir so gut wie nicht vorbereitet wurden in dem Fach ... Und deshalb werde ich versuchen, das beste daraus zu machen!

Wir sehen uns auch auf andren Treffen mal! Klar, das mit Kopf frei bekommen ist ein Argument ... Aber da kommt dann wieder 1. zum zug ... :(:(:(

Hmmmmm ...

schade :( :( :( :(

hmmm.....

Zitat von redcooper85

Aber süss aussehen tut sie ja...

*bittenethauenshiva* :D :D :rolleyes: :rolleyes:

[COLOR=Blue]Ich glaub ich hab irgendwo aufm PC noch ein Bild.... :rolleyes: COLOR]

aha aha ... du hast da übrigens [/ vergessen ;) ;I)

hmmmm

Zitat von Asphalt

"ey alter! geh mal wieder mit mir Spielen, is echt zum Kotzen deine Faulheit!! *Hualp* "

*gg*

Hmmmmmm ..... Langsam werd ic hecht nervös ... gestern/heute mit Deutsch gings mir überhaupt nich so ... aber Mathe .... *wäääh* Angst ...

hehe

hmmm, immer locker bleiben ..... *dem Asphalt morgen Daumen drück*

Zitat von Miss Shiva

Bin zwar neu hier, aber meld mich jetzt auch mal zu wort im HHmmm.... :D :D :D

Muss dann aber wieder weg...

Gruss An Tim...

Vielleicht können wir uns mal wieder treffen???

Ich hab MINI Fahr entzug.... :D :D :rolleyes:

hi...

hmmm..... *mal nix dazu sag und wart das tim wieder haare findet* :D :D :D ;)

hmmm