Beiträge von suki

hmmm

*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart* ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :rolleyes:

Zitat von Asphalt

hmmmmmmmmmm.......

Ich Werf mich mal ins Bett .... *bibber*

ach, stell dich net so an (du hättest nur früher pennen gehen sollen, du kannst nämlich net schlafen heut nacht :D :D ;) )

hmmm, gn8 ...

und wird schon werden ....

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm .... So langsam ... krieg ich etwas schiss wegen morgen ... *Gummiknie*

ach, das net schlimm, ganz locker hingehen, denk dir einfach, das is nen test oder ne normale Klausur, den klappt des schon ....

hmmmmmmm

hmmm, hab ich auch an ....

hmmmmmmmm.......

hmmm, ok, kannst dich ja dann noch bei msn melden

hmmm, der andi sagte uNgezogen, das AUSgezogen kam von mir ;) ;)

hmmm hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt...

hmmmmmmm :D

Zitat von Zucker

Bestattungsunternehmer, da sollen sich mal der Suki und der Asphalt zusammentun.
    Wäre doch ne Marktlücke für die beiden als Gebrüder Fürchterlich GmbH.

samma wo sind wir hier denn......

ausserdem der bestattungsunternehmer wird DMW

hmmmmm :scream: :scream: :madgo: :scream: :scream: :madgo: :scream: :scream:

hmmmmmmm

hmmm, tim vorhin gesehen?

bleche wahrscheinlich ja, warte noch auf mail, wegen was das alles is...

hmmmmmmmmm....

Zitat von Asphalt

Huhu! *wink*

Weis es wirklich noch nicht ...
    mal Schauen, wie der Freitag wird ... Aber am wichtigsten:
    Ob ich diese Woche noch neue beläge auf die bremsen bekomme ... bzw. wenn die bremsen wieder so tun, wie ich das gewohnt bin ... :eek:

Fahre morgen mal in die Werkstatt ...

Hmmmmmmmmmmmm ........

Kicken war Spaßig :D

machma...

und schonmal viel erfolg bei den Klausur

*daumendrück* (hab morgen eh nix zu tun, wir ham mal wieder LAU (LernAusgangsUntersuchung) )

hmmmmmmmm...

hmm, das war ne Klausur, die für 90 min angesetzt war ...

hmmmm...

das is nen gymnasium (eigentlich)

hmm...

hmmm, ich hab ja nicht gesagt, das es ne 08/15 bewerbung ist ....

hmmmmm...

is ne bewerbung auf nen praktikums platz
    is kla
    dito
    immer doch
    nö in ner bewerbungsmappe...

hmmmmmmmmmm

Suki..

nur ein Kommentar dazu:

Selbst Schuld....

besonders bei dem arbeitsmarkt... hmmmm

Zitat von Hoellenhund

Regen

hmmm, was is das??? :D ;) :D ;) ;) :p :rolleyes:

hmmmmmmmmm...........

mal eben nen paar Bewerbungen ausdrucken und abschicken ...

hmmmmmmm....

hmm...

hmm, tim dat mit den blechen werde ich wohl machen, ich warte nochma auf die Mail ....

hmmmmmmmm fahr ich morgen mit'm rad zur Schule *überleg*....