Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

will lieber nach Tupperwall....

hmmm, das heißt doch zum Tupperwal nach Wuppertal *duckundwech* :D :D :D

hmmmmm

Zitat von C&A

Deswegen hab ich ja drauf hingewiesen :D

danke, sehr nett von dir :D ;)

Zitat

Ne, umgekehrt..die Sicherung is draußen, weil irgendjemand die 2 Stippen falsch verknotet hat...

ne, das ging ja alles, nur hat net richtig geschaltet, die sicherung ist nie geflogen .... die hab ich sleber rausgemacht ...

hmmmm nur stand wohl immer wenn die lampe an war das gehäuse unter spannung :eek: :eek: :eek:

Zitat

Was willst du mit'ner Cabriofahrerin???

hmmmmmmm............. :D

Zitat

OK...ich lös es auf, was der Jan fotogeknippst hat:

Der mit den langen Haaren is der Chrisseggl und der mit den etwas weni...äh....kürzeren Haaren is der Veit ;)

hmm, hab ich also richtig getippt ....

Zitat von Hoellenhund

hmmm nu ist eiskalte engel zu ende hmmm cooler Film

jo, und ich guck wohl Die hard 2 ....

hmmmm

hmmm, laut Vatikan ist der Papst um 21:37 verstorben ....

hmm, nix mehr los hier???

"Eiskalte Engel" ist gleich zuende, dann gibts "die Hard 2"...

hmmm siehe Banner in meiner signautur, bzw die HP dazu (wenn man raufklickt)

hmmmm *Cabriohabenwill*

Zitat von C&A

*hrhrhr* (ichweißes ichweißes) :D

Auf jeden Fall hat der Jan das Foto gemacht *g*

Hmm...

:p :p :p

hmmm....

hätt ich net gedacht .....

hmmmmm...... kann es sein, das die erdungsleitung mit der blauen leitung verbunden ist weil die sicherung draussen ist ... :confused: :confused:

hmmm "Eiskalte Engel" is immerwieder cool

*Cabriohabenwill*

hmm, und die Fahrerin auch ;) :D

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ein hamsterarschockernes Erdbärkörbchen, ein Dausernder Vajaser und hinten ein roter 1600er Cooper. Hmm...

hmmm, die beiden typen und von dem 1600er hab ich schon nen Bild vom Jan bekommen ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Der Kandidat hat ... 0 Punkte :D

Hmmmm ....

mal mit 0 ahnung, links Veit, rechts Chris ??

hmmmmmmmmm

Das Kulttreffen

Heute gibt es viele Kleinwagen, doch die Ursprünge liegen beim VW Käfer, der 1936 entworfen, der erste richtige Kleinwagen war und ist, gefolgt vom Citroën 2CV 1949 in Frankreich. Dann wurde der Kleinste Kult-Kleinwagen 1957 in Italien vorgestellt: der Fiat 500, und schließlich last but not least der Mini 1959 in Großbritanien.
    Obwohl sie nicht mehr das Straßenbild dominieren, sieht man sie doch hier und da immer wieder aufblitzen. Zwar wird keiner der 4 Kultwagen mehr gebaut, doch der Kult lebt eines jeden lebt in Clubs, Foren und auf Treffen weiter.

Deswegen laden wir, die Hanse Mini IG alle
    Fiat 500, VW Käfer, Ente und Mini Fahrer
    zum Kulttreffen am
    13.08.2005 ab 12 Uhr nach
    Bargteheide (bei Hamburg)
    ein.
    Mehr Informationen unter http://www.kulttreffen.de.vi
    Zwar ist eine Anmeldung nicht pflicht wäre aber nett, damit wir besser planen können

Zitat von chris

ja , komisch ;)

hmmmmmmmmmmmm

aber echt .... :confused: :rolleyes:

hmmmmmmmmm

*cabriohabenwill* (und die Fahrerin auch ;) :D )

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Könnte vermutlich daran liegen, dass da jemand eine Wechselschaltung mit 3 Adern gebastelt hat...nur so als Tip, bevor du wieder an der Leitung hängst...

hmmm, es is ne kreuzschaltung, eigentlich geht aber das schwarze dabei von der lampe zum schwarzem haupt, und das blaue haupt geht über einen wechselschalter weiter auf 2 leitungen zu nem kreuz schalter und von da auf 2 leitungen zu nem wechselschalter und dann auf einer Leitung von da zur lampe und erdung is eben erdung ..... hat also nix mit der wechselschaltung zu tun...

(bei jedem weiterem schalter wird in die geschichte, wo 2 leitungen parallel laufen ein weiterer Kreuzschalter zwischen gesetzt, bei 2 schalter braucht man nur 2 wechselschalter.. "blau haupt wechselschalter auf 2 leitungen, wechselschalter auf eine leitung, an lampe an schwarz haupt" ..... )

hmmmmmmmmm

Zitat von chris

Die ganze Welt wird von Gewalt regiert und jetzt sogar schon Minitreffen

Auf dem heutigen Teilemarkt in Ober-Wöllstadt kam es zu brutalen Ausschreitungen , unser Bild zeigt Teilerverkäufer Dirk R. wie er den vollkommen wehrlosen Veit W. mit seiner Bastukalaschnikow bedroht um ihm zum Kauf einer Auspuffanlage zu zwingen
    Ansonsten, schee wars !
    war klasse die ganzen leute mal wiederzusehen und ein paar neue nette minifahrer hier aus dem forum kennenzulernen .
    bin gut zu hause angekommen , zurück ~200km offen gefahren bei bestem wetter , auffem heimweg dönertier eingesammelt und verputz.

hmmmmmmmmmmmmm
    restlichen bilder gibts sobald ´se hochgeladen sind

hehe, cooles Bild :D :D :D

hmmmmmmm

uahhhhhhh, der Strom hier ist voll chaotisch geschaltet ......

das blaue und die erdung !!!! gehen von dem einem schalter weg, das schwarze von nem anderem :eek: :eek: :eek: :eek:

hmmmmmmmmm :soupson: :soupson: :headshk:

*cabriohabenwill* (und die Fahrerin von dem auch ;) :D )

hmmm

wieder da vom treffen, ging mal net bis morgens um 4 .... aber ich suche schonmal die Flex, beim weißem soll das dach ab ... bin cabrio mitgefahren, das is ja sooooooooooooo genial :D :D

hmmmmmmmmmm :D :D :D :D :D