Beiträge von suki
-
-
Zitat von redcooper85
Nein, hab einfach die dateien, in den Ordnern auf CD gebrannt, musst mal ausprobieren, brauchst kein Extra prog...
Wenns nicht geht, meldest dich, schicke sie dann nochmal, ist ja kein Problem....
Nein, brauch kein Hotel, entweder irgendwo Zelten, oder Im Mini schlafen, sonst Übersteigt das meine Finanzen zu sehr....
hmmm, dann penn doch im Mini, da is doch platz ...
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
Benötige da irgendein Pogramm.hmmm, watt sacht die PC denn ???
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMM
Deiner Herr Versicherungskenner wenn Du so weitermachst
:p
Zucker
hmmm... weiß garnet was du hast??
hmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
Asphalt in Keule eingravier, nur so als Gedächnisstütze.
hmmm, schon alt und vergesslich???
hmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von redcooper85
hhhmmm.... das schloss erinnert mich an alte zeiten.... mit dem fahrrad hin geschunden, und mit Quoten oben aufm turm gefrühstückt, und morgens um 11 gleich bier und sangria geballert.....
:p
Das waren noch zeiten....
Als ich noch Jung war..... :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hallo Andilein!
Ich überleg mir das Heute Abend mal, ob ich nach Wölle Fahr ... Ich glaub, so nen Tag Paus is vor`m Abi eh nich unbedingt das schlechtestejo, ich hab den Tag vor der Klausur auch nix mehr gelernt, sondern bei leicht unter 0°C in der Sonne auf ner Lichtng im Waldgelegen und Musik gehört ...#
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Tja, so ist es halt...
Aber Bewerbungen sind schon wichtig, habe meine Damals auch auf den Letzten Drücker gemacht....
Und hätte fast nichts mehr bekommen....
hmm, ich bewerbe mich für ein Praktikum mit beginn irgendenwann frühjahr 2006 .....
hmmmmmmmm ich kann trotzdem nicht
-Einkaufen
-Steckdosen und schaltermontieren
-Bewerbung schreiben
-Bilder nachbestellengleichzeitig und dann muss ich mir von ihr immer noch anhören ich soll mal mehr unternehmen, Hallo??? geht's noch??
*grrrrrrrrrrr*
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Hallo? Du hast mir doch ne Mail geschrieben, das ich den Achim für dich fragen soll. Obertranse
Laßt euch bloß nicht erwischen dabei!!!
Seh schon die Schlagzeile inne BILD:Schwuler Russischer Drogendealer hat Sex mit Weißwal in einem Mini vor Schuhgeschäft!
hmmm, Suki, der gerade *MMW - Mackie Messer hört ....
-
hmmm, die erste Steckdose is drann ... fehlt ja net mehr viel und meine Mutter nervt schon wieder wegen bewerbung *aufreg* ich soll mal wieder zig dinge gleichzeitig machen .......
hmmmmmmmm....