Beiträge von suki
-
-
Zitat von Highlindner
So schnell wie ich lauf könnt ihr Tonnen nicht rollen......
hmmm...wußtet ihr anderen eigentlich warum der Metrobelix immer nur im T-Shirt am Strand liegt?????
den haben mal Greenpeace Aktivisten für einen Weißwal gehalten und haben ihn versucht ins Meer zurück zu schubbeln, seit dem nie mehr oben ohne!!*PRUUUUUUUST*
hmmmmmmmm
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMM
braf bleiben, die älteren Bedienen ( Bier holen ext.....)
dann passiert auch nichts.Zucker
nix da ......
hmmmmmmmmmmmm............
-
-
Zitat von brooklands
Hmmm, wo ist das Problem? Kurzes Skript gehackt und 2880 mal am Tag hmmm gepostet. Macht bis zum 15. April 40320 Posts. Damit dürfte ich dann der ungekrönt König sein :D.
Ups, wollte doch gehen. Und wech...
genau, mach du mal
hmmmm
ZitatEntschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
womit wir beim Thema wären ...
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMM
Dein Bruder wird bestimmt wieder ne Annonce aufgeben.
Schwer ramponierter Bruder nach dem 9. April zu verkaufen.
Zucker
hehe *gg*
hmmmm
-
-
-
Zitat von Highlindner
da bin ich mal gespannt.....und nicht nur auf den Suki, sondern auch auf den ganzen anderen Haufen, und ganz speziell auf die Altherren Riege Zucker und alter Mann....mit Metrobelix dabei werden wir ja fast die 200 Jahre zusammenhaben (aber bestimmt auch knapp 400 kilo)
hmmmm.......
ich auch ...
hmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
Wenn man kein Geld hat kann mannn auch keins ausgeben.Zucker
leider
naja heutzutage geht es immer leichtre, was noch schlechter ist, deshalb hab ich auch kein konto ...
btw. selbst ist der mann, darf gleich noch 4 steckdosen und 5 schalter (wechselschalter *grrrrr*) und ne lampe anschrauben *bzzzzzzzzzzzzzt*
hmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Glühstrumpf Arne.
Weiter so alte Laberbacke.
Zucker
hmmm, ich laber doch net viel .....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
oder doch ??
-
-
Zitat von redcooper85
Ist ja klar, bin halt keine so labberbacke wie du.... :pSind wir (iich und Quote) auch am Überlegen, hier in der Gegend, ist der Gleiche Cooper wie meiner zu verkaufen, nur in 10 Zoll....
Das wäre schon was....
Muss aber erst mit Finanzen und Sparbuch und Oma von Quote und so bequatscht werden, auf jeden fall ist auto für mich 14 Tage reserviert....
hmmmm stell dich net so an...
hmmm, hier steht nen schöner roter mit Inno klappe, keine Stoßstange (zumindest hinten) und ATS-Felgen der steht da schon seit mindestens 2 jahren abgemeldet draussen rum....
hmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMM
geh arbeiten dann haste Geld, gibt es doch nicht, das die Oma immer herhalten muß.
Zeitung austragen, ........
Zucker
genau !!!
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmm, so die 4K sind voll
Proost....
hmmm
hmmmmmmm.......
-