Beiträge von suki

hmmm, Mail gelesen, hört sich sehr gut an ...

Blohm und Voss ist laut ihm sehr gut, ich muss mir nur bescheinigen Lassen, das ich die geforderten sachen auch gelernt habe und es in nem Vertrag festhalten...

hmm und ich hab da momentan ne Stelle in der Luft fliegen und man könnte in ausnahme fällen sogar nen Teil des Praktikums in den Semersterferien ableisten, d.h. nach der Schule Praktikum, mathe vorkurs, 1. semester, und in den semesterferien den rest, das gefällt mir.....

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

So, ich habe heute beschlossen , wenn Tupperwl, dann auf eigener achse mit dem Cooper....

dann schlag noch den Jan K.O. und schmeiß ihn auf die Rückbank...

hmmmmmmm

Zitat von redcooper85

suki: warum nett dein Fall???

Die Quote hat doch schöne.....ääähhh.... :rolleyes: Augen.... :D

ne, steh eher auf nen anderen typ ...

hmmmmmmm

wenn man maximal +12V an -12V (also 24V gewöhnt ist ....)

hmmmm...

hmm, streichen oder tapezieren Fliesenverlegen, oberes Stockwerk ausbauen oder so kann man aber selber machen (und beim Strippenziehen immer Sicherungen raus *bzzzzzzzz* )

hmm..........

hmm, gerade ne Mail von dem zuständigem Professor wegen dem Grundpraktikum bekommen, gleich mal lesen ...

hmmmmmmmmmmmm........

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

Baukastenprinzip, gibt aber mittlerweile sehr gute Fertighäuser :D

Zucker

jupp, unser is mittlerweile etwas über 19 jahre und 3 Monate alt...

hmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMM

muß mal gesagt werden.

Zieht den armen Arne nicht mehr mit der Versicherung auf, ist Ihm bestimmt peinlich genug, war halt nen rechenfehler. :soupson:

Zucker

danke
    seh ich auch so...

hmmm....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Chrisseggl :D , nur so als Tip,

wenn Du Dir was gebrauchtes kaufen willst, so laß das Vorher von nem Gutachter anschauen.

Zucker :D

hmm, wie kommst du nur darauf?

;) nagut, sag nix mehr dazu ....

hmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Aber so'n Fertighaus? Ich weiß nicht, sind die nicht noch aus Papier?

nööö sind die net .... nur die Wände werden im Werk gegossen und net gemauert...

hmmmmmmmmmmmm.......

Zitat von redcooper85

Suki musst immer noch erklären was es mit deinem Runterzählen auf sich hat.... :confused: :confused: :rolleyes:

hmm nöö

noch 55....

hmmmmmmmmmmmmmm.............

Zitat von redcooper85

Tja, meistens haben die denn Schotter, dennen man es nicht ansieht... :confused: :confused: :scream:

stimmt.... is aber doch ok ...

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

die tage hat ja ein interessent abgesagt, weil er ja selber bauen will...dafür hat heut wieder einer Interesse bekundet, wovon wir NIE gedacht hätten, dass der sich's leisten kann....
    Naja, abwarten....

solange er es kann ist es doch ok ...

hmmmmmmmmmmmmm

cool, hab gerade erfahren, das ich von meiner Oma 50€ zu Ostern bekommen haben :cool: :cool:

hmmm, mal wieder rechnen wieviel ich habe, aber des reicht netma für 6 Monate Mini anmelden :( :(

hmmmmm.................