Beiträge von suki

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

oK. Du sollst aber rausgehen wenn die Sonne scheint und nicht Nachts.

Vampir :eek: :eek:
    Suki im Flattermauskostüm. :eek:

Zucker

hmmm, hier scheint die Sonne ja nicht ......

hmm, neee ich bin ganz harmlos (meistens zumindest ;) )

hmm .......

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM

das war ein Wink mit dem Zaunpfahl das Du aufhören sollst und nach draußen gehen.
    Hier ist super Wetter.

Danke für die Bilder.

Laß Dir meinen Rat mal durch den Kopf gehen.
    Achim

und hier regnet es und ich war gestern von 20 Uhr bis heute 5:30 draussen ....

hmmmm

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :scream: :scream: :scream: :scream: :madgo: :madgo: :scream:

und bis dieser blöde support per mail antwortet dauert das bestimmt noch

und jetzt ist Patch 1 drauf, da erscheint die meldung net mehr, aber das spiel öffnet sich auch net .....

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hmmmoin :)
    kinners vergesst nicht: heute früh wurden die Uhren um zwei Uhr um eine Stunde vorgestellt....

das haben wir gemerkt, als wir um 2:30 auf'm dorf bei Mcdoof vor verschlossenen Türen standen, da die um 3 Uhr zugemacht haben :scream: :scream: :scream:

Bilder von DMW hatte ich irgendwann heute morgen gepostet ....

hmmmmmmmm

*grmpf*

Zitat von Windoof

driv3r.exe hat einen Fehler in driv3r.??? verursacht, wenn der Fehler weiterhin auftritt schmeißen sie ihren PC aus dem Fenster, achne, starten sie den PC neu

hmmm, neustarten bringt nix, also nero und clone cd löschen und driver neu insten ...

:scream: :scream: :scream:
    hmmmm

hmm, die 5 GB von driver 3 hat er in 10 min installiert, ich hab eigentlich so mit 30 oder 40 min gerechnet, gleich mal antesten :D :D :D

hmmmmm

soo, ich zock jetzt mal ne runde Driver 3 :D :D (wenn ich die 5 GB installiert hab ...)

hmmmmmmm Küche ist jetzt auch geputzt ...

hmmmmm

hmmmoin moin

so, jetzt bin ich wieder wach, endlich rasiert, (dazu war gestern keine zeit mehr)

hmmm..

das links ist übrigens minigirly

vorne links Detlef + Nachwuchs hinten links dodo, hinten rechts ich, dann DMW und vorne recht chewie

hmmmoin moin

ERSTER :D :D :D :D

@ ellen, Bild kommt nachher ...

ich muss erstmal pennen, und Frauen mal wieder...

"wir treffen uns bei mir und gehen dann KURZ !! zum osterfeuer und bleiben da nen bisschen...."

das heißt:
    "wir waren um 22:10 bei ihr und sind sofort losgegangen, um 23:15 waren wir dann am Osterfeuer und sind da dann um 3:30 abgehauen ... "

hmmm, ich bin total KO und geh jetzt erstmal Pennen, so.

gn8 @ all

nagut, waren nun doch 25 km :rolleyes: :rolleyes:

und gerade ruft nen Kumpel an, ich soll mit zum Osterfeuer kommen .... hmmm.... voll abgehetzt in 20 min muss ich los und die Dusche ist besetzt..

*abhetz udnwech*

hmmmm, gibts eigentlich heute was gutes im TV (und Fußball zählt net dazu) hmmmmmmmm................

ich geh nochma ne kleine Runde Biken, so 5 - 10 km oder so ......

hmm....

Zitat von redcooper85

So eine Ungerechtigkeit....

Muss immer aufpassen was ich esse WEGEN der Figur....

stell dich nicht so an :D :D :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

damit wollte ich nur sagen, dass ich auch essen kann was ich will soviel ich will und auch nicht zunehme. hmmmm
    Wir sind halt so :D
    hmmm

achso :D :D

jo, so is das eben ...

hmmm.....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

dann solltest Du den mal Schleunigst aufsuchen.
    Vielleicht liegt Dein niedriges Gewicht an einer fehlfunktion der Organe.
    Laß Dich sicherheitshalber mal untersuchen.
    Vielleicht kann er Dich an einen Ernährungsberater überweisen, der ein paar Tips für Dich hat.
    Zucker.

hmmmmmmm.....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

und seitdem nicht mehr Sonne abbekommen. :eek:

Zucker,

nein, ich war auch im Sommer dauernd draussen ...

Zitat

Mal was anderes, ernsthaft, hast Du es schon mal mit Fitnesstudio versucht wegen Gewichtszunahme.
    Wechsel mal Deinen Hausarzt.
    Weil Dein Gewicht ist nicht gerade das was mann als O.K bezeichnet bei Deiner Größe,

Zucker

hmm, neeeeeee ich habs schon nen paarmal überlegt mich aber nie durchringen können ...

hmm, was nen Hausarzt??? da war ich schon ewig nicht ....

hmmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Winter 04/05 hatten wir erst jetzt gerade Suki, verwechselst Du da nicht was :confused: :D

Zucker

eben ....
    also war das vor nem Jahr, das war schon richtig so (da hab ich den weißen zerlegt und wieder zusammengebaut (bis auf den motor)

hmm.......

Zitat von sfxellen

hmm... der 'Jungunternehmer im Bestattungwesen' ist ein anderer Minifahrer, der noch lichtscheuer als unser 50-Hertz-Arne ist... :rolleyes: villeicht solltet ihr euch zusammentun, Arne? :D
    *duck*

lg,
    Ellen
    (Schlafzimmerstreichen die zweite...)

hmmm,, neeeeeeee ausserdem wenn man die 50 hertz lange genug hällt wird man auch braun (naja wohl eher rot und dann schwarz oder so :rolleyes: )

hmmmmmmmmmmmm