Beiträge von suki

hab eben nen netten (z.t. rostigen) Käfer gesehen mit interessanter Motorhaube (naja was davpn noch übrig ist)

hmmm

@ rechtslenker, bei meiner schule wundert mich GARNIX mehr...

hab seit heute auf jeden rechner in 2 räumen (je 24 stck) beliebig zugriff wenn die unter XPA (netz anschluß aber keine netzanmeldung) angemeldet sind, hab da heute nen bisschen "mist" gebaut (html seite mit HAHA!!! auf einer verknüpfung namens arbeitsplatz usw) und die anderen können nix machen, weil die keine admin rechte haben aber ich

und mac spoofing is einfach, nen prog hatte ich schon in der schule (da war aber sogar mal der download gesperrt) naja habs jetzt auf dem Laptop aber der ist für die präsentation eh am Beamer

soo den gerstern abend verkauften LCB zusammensuchen, wird nachher abgeholt (nen bisschen geld wieder in der Kasse :D ;)

hmm

ich guck mal ob ich platz finde und ob die obrigkeit das zulässt und ob mein vater mich fährt (der müsste doch in nen LT passen oder? )

bekommst dann auch 2 neue Bankstützen ;)

hmmm

Zitat

ist aber auch ne geile Karre

die felgen sind interessant...

Zitat

ch hab eh das Gefühl, dass ich zum Rennen-fahren nich kaltblütig genuch bin.

hmm, is bei mir irgendwie anders, wenn ich mich an die letzten DK urlaube erinnere wo ich "mein" auto hatte (den Agila) :rolleyes: :rolleyes:

Jan (der mit dem Fisch), suchtest du net neulich nach infos/preisen zu rennlizenzen?

hast da schon was gefunden?

hmmm

Zitat

daß Toronto und Vancouver in Australien liegen....

ja, und Reykjavík is die Hauptstadt von Spanien :rolleyes:

hmm, gerade mit ner flex instument bearbeitet :D :D

edit sagt, das forum ruckelt gerade

Zitat

Blöde DSL-user

wenn man nach einigen hier geht hab ich wohl nur zuviel geld....

aber du hast ja die erklärung geliefert ;)

mhh

Zitat von Highlindner

Hmmm...*pruuuuust*....hey Suki, kannst du das mit meinem Gehalt auch mal so machen, dann hab ich die Hütte im Westerwald nöchstes Jahr bezahlt :D

scheinbar nochjemand der net lesen kann, naja wer leute auch net auseinanderhalten kann...

egal bin wech.....
    hmm