Beiträge von suki
-
-
hmmm, keine Wasserpumpe gefunden
hmmmmmmmmm.................
-
-
-
-
-
Zitat von Highlindner
Ducellier iss kacke!!! Und mit 1300 Fliehkraftgewichten eh nix gut für 1000er, könnte von der Verstell-Kurve zu heavy werden.
Keiner der Kollegen nen guten alten 45 bzw. 59D4 Lucas Verteiler am rumliegen tun?
hmmm, der nächste Mini hier ist 500 m wech, die hat aber von der Technik wohl 0 ahnung, der nächste Mini dann ist der von H.P.Baxter, der wird wohl auch keinen haben, dann Bomb, der wohl auch eher nicht...hmmm, Gert könnte einen haben, aber ich will ja nur wissen ob der Motor läuft oder nicht, und falls ja wird er verkauft (und falls nicht evt auch
)
hmmmmmmm.....
Zitat
ACHTUNG, jetzt kommt ein WEBEBLOCK:" Ruf mich an!!!!" METROHOLICS TEILE UND PUSCHELBUDE "WIR MACHEN ES DIR!!!! DU BIST WILLICH UND WIR NICHT BILLICH!!!"
Werbeblock aus
hmm, wofür war noch die schaltfläche mit dem dreieck mit Ausrufezeichen
-
Zitat
Veit 6.971
chris 6.680
C&A 6.608
cooper16 4.439
suki 3.689
minimotorsport 3.648
Asphalt 3.429
Metroholics 3.144hmmmmmmm das dauert ja bis ich noch nen Platz gut gemacht habe
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
oder passt nen 1300er Ducillier-Verteiler an nen 1000er, wenn ja, wie muss man den anbringen, damit der motor evt laufen könnte ???
hmmmmm, Fragen über fragen ....
Lima hab ich, riemen auch, schläuche und Kühler, Benzinpumpe, kabelbaum, Anlasser, Benzin, Öl, ventildeckel (denke ich mal), Vergaser auch, Ansaugbrücke und nen Krümmer .... hmmm fehlt was..........
mist, ne WaPu hab ich glaube ich auch net mehr .....
hmmm.....................
-
hmm, bastel ich gleich an einem der 1000er rum um zu gucken, ob der noch geht oder net ... hmmm
mist, hab keinen verteiler mehr der passt ....
hm..., also doch net ....
-
Zitat von Zucker
Dein Herzblatt ist eine von den beiden Dicken auf dem linken Foto oder. :
Zucker
hmmmmmmmmmmmmmmm....................
-
-
Zitat von C&A
Musst doch du als Abituriierter Funkenschmied am besten wissen...
*bzzzzzzz*
hmm...hmmm, ich bin Nachrichtentechniker bitte, mit mehr als 24 V hab ich nix zu tun (wobei die 24 V auch nur +12V und -12V sind ....)
hmmm.....
-
-
hmmmm.....
ZitatWer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
chris 4617
C&A 3330
cooper16 3326
Veit 3157
suki 2833
Asphalt 1740
Metroholics 1349
Zucker 911
redcooper85 579
DirkCGN 575
Andy 502
ide 334
Shorty 300
alter mann 279
Highlindner 261
baumschubser 237
Hoellenhund 174
"Klein"er 164
sfxellen 149 -
-
hmmm, endlich fertig, morgen nur noch die Deckenlampe ab bauen
*uaahhhh*
hmm..... mit oder ohne strom
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
dann ist Suki ein Eremit.
Zucker
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hmmm...........meine Mutter will unten den Flur neu streichen und ich "darf" helfen und mein Zimmer wurde zuletzt vor 8 Jahren oder so gestrichen.....
hmm....
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMM
ist bei euch allen der Frühjahrsputzwahn ausgebrochen oder was.
ne, renovieren, danach ich mein Zimmer dann mit komplett neu (bis auf den Kork boden)
hmmmmmmmmm
ersma essen
-
hmmm, ich "darf" jetzt auch alles abhängen, saubermachen und dann abkleben, wegen Wände neu anmalen .....
hmmmm..........