hmmmoin moin
*gäääääääääääääääääääääähhn*
hmmm
hmmmoin moin
*gäääääääääääääääääääääähhn*
hmmm
erster
hmm, ich geh besser mal pennen, bin müde ....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AAlles anzeigen
Wieso bin ich eigentlich Mod.??? *ARGH*
Hmm...ich beantrag bei der Administration des Forums mal 'n gescheiten DSL-Anschluß.... (Tele**** hat sich immer noch net gemeldet *HFKVDI!!!!* )
Hmm....
hmmm......................
und allgemein über asiatische ins besondere Hong-Kong - Filme Labern ...
hmmm, jemand noch lust dazu ???
hmmmmmmmmm
hmmm im Chat ist gerade TV gucken und dabei über den Film labern angesagt .....
hmmmmm
hmmm, wieso sind da nur sterne anstelle der komplimente
hmmmmmmmm
nagut, happy 1k
Zitat von redcooper85hhhmmm....
Coole Seite....
hhhmmm.......
Ich glaube ich gehe jetzt dann pennen.....
jo, die Seite ist echt genial
hmmmm stehen auch alle schon bekannten projekte drauf (nen neuer Teil von stirb langsam und sowas alles, einfach nach den schauspielern suchen echt cool
hmmmmmmm..........
hmm, das übrigens der Film, ich tippe auf 1993er SPI
hmmm..... http://www.imdb.com/title/tt0103950/
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmm .... auf Kabel 1 gibts gerade City Hunter und da taucht alle Naslang nen Mini auf (steht bei ihm in der Garage)
hmmm..........
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Suki, der gerade unter einer enormen Datenflut leidet .......
hmmmmm......... ich bin gerade voll verwirrt, es sind einfach zu viele Leute im Chat ....
hmmm.........
hmm, hier:
http://www.treiber-forum.de/webchat-networ…t=350&width=550
mal sehen ob der link geht...
hmmmmmmmmmm
sooooo, Avatar in ner vernünftigen Farbe ....
hmm, Hayabusa mir Turbo is lustig, aber einmal und nie wieder .....
hmmm.......
das liegt ja nur daran, das der Alster mit der höhe über NN net klar kommt
hmmmm.....