Beiträge von suki

Zitat von Andy

Jungschen isch hann die Guiness Brauerei auf anhieb gefunn........glaabschte werklisch mit derre beschreibung finn isch dei Garage net.......hohohohoho.......zittere vor der vergeltung der Macht...... :D

wie gut das du 2 SPIs hat, die schaffen das eh net bis hier und der 1000er braucht ewig .... :D :D :D

hmmmmmmmm

Zitat von Andy

.........heeeeeee aufpass du, nix meine Kumpel Beleidige.......isch genau wisse wo deine Garge wohne........ :mad:

hmm, glaub ich dir net, das du das weißt, mittlerweile erstecken sie die Miniteile über 2 Garagen, ein Carport einen Gartenschuppen und 3 Keller, die bis zu 1,5 km auseinander sind ...

hmm Dark Angel fängt an .....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMM

ach der der bei starkem Wind nicht aus dem Bunker darf. :D

Zucker

da gewöhnt man sich drann

hmmm.....

muahahaha dein Mini muss doch pro PS nen KG mehr schleppen wenn du drinn sitzt ....
    :D :D :D hmmm .....

Zitat von Andy

Hallo, is da wer ..........ich höre Stimmen und keiner is da......... :confused:

hmmm und ich hör dauernd stimmen ab seh nix..... :confused: :confused:

is schon seltsam ...

Zitat von chris

stimmt , was soll man zu so einem tapezierten knochen auch sagen , wandelnde fahrradspeiche vielleicht ? ;)

hmmmmmmmmmm

lieber dünn und leicht als klein und **** :D :D erhöht das leistungsgewicht beim normalen Mini ja schon um fast 1KG/PS :D :D

hmm....

Zitat von Zucker

Bist Du das auf dem Bild :eek:
    Da soll noch mal einer sagen ich bin dick. :D

Duck und wech ;)

Zucker

hehe, wie gut das ich mir solche kommentare nie anhören musste :D :D :D :D

hmmm hinter der person könnte ich mich ja zig zigfach verstecken :eek: :eek: :eek:

hmm...

Zitat von Highlindner

...hätte er/es nicht einen Teppichsatz kaufen können, dann wäre uns der Rest des Astral-Körpers auch erspart geblieben..... :D :D

*duck und wechrenn*

hmmm....möge die Macht mit mir sein.....

höhöhö ....

hmm.....

Zitat von chris

unbestätigten gerüchten zufolge soll es sich dabei um diesen minifahrer handeln der auf dem bild der freude über seinen neuerworbenen lichtschalter im IMM - zelt freien lauf lässt ;)

leider wird das gesicht vom schalter verdeckt so dass wir wohl nie erfahren werden um wen es sich hier handelt

hmmmmmmmmmm

hmm, das war net zufällig der SPI ??? :D :D :D

hmmm....

Zitat von Metroholics

Für einen SPI unerreichbar ! :D :p
    Hmmetro

hehehe :D :D :D

hmmm.....

Suki, der sehr froh ist beim 2. Mini für 800€ mehr der VG Cooper gekauft zu haben :D :D

jaja ich weiß, der fährt auch net .... aber nur nich wegen geldmangel und nich spi problemen ...

Zitat von baumschubser

hmmm, schade.

Der wollte damals das 'beste Auto der Welt' bauen, naja, hat halt nicht ganz geklappt, aber schick sind die Dinger immer noch. :D

ja, echt schade .......

hmmm... oh jaa und wie genial die sind ....

hmm...

Zitat von redcooper85

Treffe mich nächste woche mit 30er Fahrerin....

Sie heisst Claudia und ist 20 hhhmmmm....

hmmmmm..............

btw.. GTR ???????????????????????

Zitat von C&A

Ne, er hat sich nur über die Gummipuppe gewundert *ggg*

psssst

Zitat

Ja, der Ftahnartft hat natürlich gebohrt...Klasse!
    Und wenn ich eins hasse, dann dieses alberne Provisorium mit Kümmelgeschmack, was 3 Wochen halten soll, aber spätestens morgen abend den rektalen Ausgang ins weiße Telefon nimmt. :madgo:

jo, die sind dooooof, das kenn ich von den Inlays, echt schlimm....

hmmm........

Zitat von Metroholics

Suki : was willste mit Doppel HS 2 ? Der Hif ist tausendmal besser :eek:

nur ausprobiern obs geht, eigentlich war als 2. Mini nen 1000er geplant und teuer war der auch net... erstmal saubermachen ... der HIF bleibt eh druff...

hmm....

Zitat von Zucker

Tiefkühlpitza, Döner....

Gibt es bei Dir auch was gescheites.

Wer kocht bei Euch.

Zucker

eben gabs Frikadellen, Kartoffeln und Schnittbohnen

hmmm........