jaja, lesen müsst man können...
"ok nen teil gesponsored und sonst viel gearbeitet" !!!!!
hmmm, dazu kommt dann auch noch das was ich bisher geerbt habe....
jaja, lesen müsst man können...
"ok nen teil gesponsored und sonst viel gearbeitet" !!!!!
hmmm, dazu kommt dann auch noch das was ich bisher geerbt habe....
ZitatIch glaub Du hast zuviel Taschengeld !
a) warum??
b) ich find 70€/monat als "geregeltes einkommen" nicht viel
und ich hab bisher pro jahr 4k€ in den Mini gesteckt, ok nen teil gesponsored und sonst viel gearbeitet
achja, was is nur die cast = gegossen ??
hmm
Zitat...sach ma Suki ....sollen da jetzt auch noch annere Bremsen rein ? .
wenn du dafür sorgst (ohne bezahlung), das egal bei welcher rauskommenden leistung die serien Bremsen reichen für nen Eintragen des Motors muss ich mir den stress net noch machen
hmm, ham heute in der schule (unfreiwillig) nen rechner abgefackelt
forged kolben sind geschmiedete und die cast gegossene oder??
weils passt ?? ??
ne, evt würde ich von nem bekannten ne G60 bremsanlage bekommen für 40€ der will da noch ne nummer größer einbauen
die scheibe hat ja 11" würde also nichtmal 1" für den Sattel bleiben, das könnte ja recht knapp werden, deshalb fragte ich...
hmm
Zitat von Jan CooperNö, 91er glaub ich........
Mit G-Kat!!!
:p
hmm
oh, hab ich übersehen http://www.autoteile-guenstig.de/
egal auch unbelüftete bremsen
hmmm
50, 55 oder 60 PS?
hmmm
edit sagt das is egal is immer die 239mm scheibe
Zitat
Wolle Golf 2 kaufen?
welche bremsanlage tun da drauf sein??? 239er oder 280er scheiben? belüftet oder net?
ach egal, ich geb dir 50€ dafür (wenn der vollgetankt ist evt auch 60)
hmm
hmm, ich tät voll bock auf sowas haben:
aber 300$ sind watt heftich (plus mwst und shipping)
soo, gerade HmmMonitor, Tastatur und HmmMaus umschaltteil gekauft...
25€ für nen großen Drehschalter, nen paar Kabel 4 Tastatur/Maus kabel, 2 monitorkabel, 6 Maus-tastaturbuchsen und 3 VGA buchsen und nen bisschen blech fürs gehäuse.... naja dafür hab ich den streß mit dem verkabeln net und da das so simpel ist is das neu ins gehäuse bauen zum glück einfacher
achja, update von der 29ccm front:
Wagen lief endlich aber seit dem er wieder aus is kann man den kaum noch anreissen, wenn die Kerze drinnen is mhh
Zitat(Ne ne, im Büro hab ich zwei 21-Zöller nebeneinander mit einer Dual-Head-Karte oder so )
dann stöpsel bei einem nen Monitorumschalter zwischen???
hmm suppe war gut, fehlte nur Kokosmilch, naja jetzt ma pizza in den Ofen packen
abgabe war vor 3 wochen
muss nur noch nen paar wörter nachgucken, dann kann ich das morgen auch halten, hab nur kein bock...
naja wir haben eben 3 std (90min) pro woche zeit gehabt und nebenbei auch noch
stunden zur klausurvorbereitung
hmm
ZitatDAS referat?
das TCP/IP-gedöhns da eben......
hmm, ersma was essen
hmm kein bock morgen auf referat...
hab inzwischen mal bei dem zerlegtem Motor den Ölmessstab eingebaut und dann die max markierung vom Block aus gemessen, sind 12,8cm (also vieeeeel Platz) soweit kann der Motor garnicht runter weil dann lenkstange und Hilfsrahmen im weg sind (leider, so noch 3-5cm weiter unten wären irgendwie besser)
steffen, guck doch nochmal bei ariel is zwar ne seeeeeeeehr kleine firma abre fragen koscht nix (naja ausser den unterlagen und porto )
hmmm plaste-krümmer is quasi fertig wird wohl nen 3 in 1 aber muss das definitiv biegen lassen, hätte sonst etwa 20 ringschweißstellen + 3 kurze nähte
auf RTL zünden sie gleich nen Sierra an...
hmm