Beiträge von suki

jaja, lesen müsst man können...

"ok nen teil gesponsored und sonst viel gearbeitet" !!!!!

hmmm, dazu kommt dann auch noch das was ich bisher geerbt habe....

Zitat

Ich glaub Du hast zuviel Taschengeld !

a) warum??
    b) ich find 70€/monat als "geregeltes einkommen" nicht viel

und ich hab bisher pro jahr 4k€ in den Mini gesteckt, ok nen teil gesponsored und sonst viel gearbeitet

achja, was is nur die cast = gegossen ??
    hmm

Zitat

...sach ma Suki ....sollen da jetzt auch noch annere Bremsen rein ? .

wenn du dafür sorgst (ohne bezahlung), das egal bei welcher rauskommenden leistung die serien Bremsen reichen für nen Eintragen des Motors muss ich mir den stress net noch machen ;) :D

hmm, ham heute in der schule (unfreiwillig) nen rechner abgefackelt :rolleyes:

forged kolben sind geschmiedete und die cast gegossene oder??

weils passt ?? ;) ??

ne, evt würde ich von nem bekannten ne G60 bremsanlage bekommen für 40€ der will da noch ne nummer größer einbauen

die scheibe hat ja 11" würde also nichtmal 1" für den Sattel bleiben, das könnte ja recht knapp werden, deshalb fragte ich...

hmm

Zitat von KLAS

hmm, ja, aber unbelüftet ;)

ja, soo schnell war ich auf der seite eben net (die unbelüftete scheiben sin 9,9mm dick, die belüfteten 19,9)

mhh könnten die 280er eigentlich passen (1,8 16V und G60) oder is das zu knapp?

Zitat von Jan Cooper

Glaub 55..............

hmmmmmmm

:D

also BJ 8/83 bis 6/87 :D ;)

hmmmm und unbelüftete bremsscheiben (brauch ich net :p ;) )

Zitat von Jan Cooper

Ich leg nen 50er auffen Beifahrersitz, und kannst ihn dir so abholen. Is das ok? :rolleyes: :D :p :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

klar :D

bleibt nur noch die frage der bremse ;)

hmm, was für motor is das überhaupt?

Zitat

Wolle Golf 2 kaufen?

welche bremsanlage tun da drauf sein??? 239er oder 280er scheiben? belüftet oder net?

ach egal, ich geb dir 50€ dafür (wenn der vollgetankt ist evt auch 60) :D :D

hmm

soo, gerade HmmMonitor, Tastatur und HmmMaus umschaltteil gekauft...

25€ für nen großen Drehschalter, nen paar Kabel 4 Tastatur/Maus kabel, 2 monitorkabel, 6 Maus-tastaturbuchsen und 3 VGA buchsen und nen bisschen blech fürs gehäuse.... naja dafür hab ich den streß mit dem verkabeln net und da das so simpel ist is das neu ins gehäuse bauen zum glück einfacher :D

achja, update von der 29ccm front:
    Wagen lief endlich aber seit dem er wieder aus is kann man den kaum noch anreissen, wenn die Kerze drinnen is mhh

Zitat

(Ne ne, im Büro hab ich zwei 21-Zöller nebeneinander mit einer Dual-Head-Karte oder so )

dann stöpsel bei einem nen Monitorumschalter zwischen???

hmm suppe war gut, fehlte nur Kokosmilch, naja jetzt ma pizza in den Ofen packen

abgabe war vor 3 wochen

muss nur noch nen paar wörter nachgucken, dann kann ich das morgen auch halten, hab nur kein bock...

naja wir haben eben 3 std (90min) pro woche zeit gehabt und nebenbei auch noch
    stunden zur klausurvorbereitung

hmm

hab inzwischen mal bei dem zerlegtem Motor den Ölmessstab eingebaut und dann die max markierung vom Block aus gemessen, sind 12,8cm (also vieeeeel Platz) soweit kann der Motor garnicht runter weil dann lenkstange und Hilfsrahmen im weg sind (leider, so noch 3-5cm weiter unten wären irgendwie besser)

steffen, guck doch nochmal bei ariel is zwar ne seeeeeeeehr kleine firma abre fragen koscht nix (naja ausser den unterlagen und porto ;) )

hmmm plaste-krümmer is quasi fertig wird wohl nen 3 in 1 aber muss das definitiv biegen lassen, hätte sonst etwa 20 ringschweißstellen + 3 kurze nähte

auf RTL zünden sie gleich nen Sierra an...

hmm