Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
schach mal Deinemm Puder dee scholl de Klammern ausch meine Schunge nehmen.
Schabe IHN doch verteidigt.
Schucker
Sprachprobleme???
geschieht dir recht
wenn du mich einfach so ärgerst
:p
hmm...
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
schach mal Deinemm Puder dee scholl de Klammern ausch meine Schunge nehmen.
Schabe IHN doch verteidigt.
Schucker
Sprachprobleme???
geschieht dir recht
wenn du mich einfach so ärgerst
hmm...
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMM
Experte bei Sex im Mini oder warum keine Fragen
![]()
Zucker
dat mit dem Mini eben war fies..... ich kann heute garnet denken und irgendwas 2-deutiges schon garnet....
hmmmm....
Zitat von HighlindnerNööööö, die groben sind UNC und die feinen sind UNF.....
UNC (grob) kommen in alle Teile mit Alu-Guß (wie Kupplungseitendeckel, Getriebegehäuse)
UNF (fein) kommen in den Block....und nicht die groben mit METRISCH verwechseln tun, ansonsten einmal fest für immer!!!!
hmmmm....Amerikanische Gewinde in englischen Autos, welch Frevel...
aso, danke...
hmmm...... gibts irgendwie ne Liste mit allen schrauben an nem Motor mit Getriebe ??? hmmm....
Zitat von MetroholicsJa aber natürlich mußte den Umkippen ...sonst gehts doch net ...dat weiß doch jeder ...
![]()
Hmmetro
hmm, das der erste Motor den ich zerlege und sowas wie ne rep-anleitung hab ich auch net....
hmmm..... mal ne frage so aus reiner neugier... die schrauben, die zb. die Gehäuse der Kupplung, oder die BePu, Ölfilterhalterung .... am Block halten, das haben die fürn gewindetyp sind das whitworth ???
hmm....
Zitat von Highlindner
vonne Ölpumpe wech....haste hoffentlich auf der Steuerketten Seite alles ab, sonst gibt datt nüscht....dreh das Ganze mal auf den Kopf (besser gesagt auf die Dichtfläche am Block) damit die Stößelbecher in Richtung Kopf rutschen....oder haste ggfs. auch noch die Verteilerwelle drin? Watt iss mit de BePu?
ja, steuerketten seite is alles ab, verteilerantrieb auch, BePu auch, ok, dann werde ich den mal umkippen müssen ....
danke...
hmm...
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMM
SUKI,
ICH MEINTE NICHT "DEN MINI"
Duck und wechrobb.Kollege Zucker
![]()
*ggrrrrrrrrrmpf*
Zitat von ZuckerHerr Suki,
wenn mann das Haus nicht verläßt, kann mann sich auch keine kalten Füße holen.
![]()
Oder steht der MINI im Schlafzimmer
Zucker
wenn 60% an teilen aus einem Mini als Mini zählen (ab 0,5 rundet man ja auf
) schon :p :p
hmm
Zitat von MetroholicsAber Kollege ?
Warum sollte man sich beim Sex auch noch kalte Füße holen ?
Da kann man doch die Socken anlassen , die Füße braucht man doch nicht dabei , oder hat sich da was geändert ?
falls sich da was im alter ändern würde müsstest du das ja wissen *duck und wech*
![]()
(und guck auch mal ins hmm, wegen meiner frage
)
Zitat von MetroholicsSuki un Asphalt : kriegen beide Kloppe , weil se mir net geholfen haben .
![]()
Hmmetro
![]()
hmm, wieso den das ??? *confused*
hmm...
hmm, wie baut man bei nem 1300er Metro-Motor von 1983er die Stößelbecher aus?? ich bekomm die nocke net raus und sie kann nur daran hängenbleiben (und dann zu der Ölpumpe hin oder von ihr weg (also da wo sie war)
hmm...
Zitat von AsphaltSuki, is ganz einfach ... Alles drann cshrauben ,was geht ... wenn was übrig bleibt, noch mal zerlegen und irgenwo einbauen und immer so weiter .... ;):D
Un wenn er dann nicht funktioniert (laufen ann er ja nicht
), dann das ganze spiel nochmal von vorne, nur teile mal per zufallsprinzip vertauschen
Hmmmmm .....
Janspeed
hmmm...
und vorher noch neue schrauben kaufen ....
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Vorbereitung für en grossen Käptn Tach morgen alle erledigt.
Prüfungsaufgabe lautet :
selbst zusammengebauten 1275er mit Janspeed Kopf in Piratenkarosse einbauen .
ItalienJob hilft ihm .
Ich werde zwischendurch berichten![]()
Hmmetro
hmm, einbauen könnte ich auch, Motor zusammen bauen keine ahnung bei meinem wirds ja auch interessant, da ich zwar alles sortiert hatte aber irgendwann meinte jemand (nicht ich) er müsse "alle Schrauben und Teile, die da so verstreut rumlagen" in einen Kasten schmeißen
aber ob der bei mir laufenwürde ![]()
hmmm essen schmeckt gut ...
![]()
Zitat von AsphaltÄhhhhhh ..... haben wir jetzt keine Admins mehr?? :(:(
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1
Hmmmmm ... *schweig*
hehe
![]()
hmm...
so, wieder da, jetzt Essen machen ...
hmm, nix zu essen mehr da, ich muss wohl nochmal einkaufen fahren ...
Zitat von cooper16Würde eher sagen, ne Federboa, passend zu den Stiefelchen....
Hmmmmmusssmal wech, telefonieren....schei? Modem....Ampopo....Suuuuuuki !!!!! Du und deine elenden Foddos !! Ausserdem viel zu aufgeräumt, sieht nicht aus als würde da gearbeitet werden....
so groß sind die net und ausserdem räume ich auf, nachdem ich gearbeitet habe (sonst weiß ich net, welches Werkzeug wo liegt... )
hmm... ausserdem darf man pro beitrag 10 Bilder / smiliys einfügen :p
![]()
Zitat von HighlindnerSchön ordentlich....
hmmmm...nur versteh ich noch nicht die Logik hinter der Einteilung.
Armaturen-Tafel zusammen mit Steuerkette + Ölpumpe und ?Ausrücklager?
ne, die Steuerketten teile kommen noch nach rechts unten, zu dem steuerkettendeckel ...
hmm, nur auf dem Regal lag gerade noch das papier ... und sonst liegen immer baugruppen zusammen (naja mehr oder weniger
)
hmmmm....
hmm...
hmm............. so siehts gerade im Keller aus ...