Beiträge von suki
-
-
Zitat von cooper16
Naja, die Ventile müssen ja noch poliert werden...
Und jetzt weiß ich auch, warum unser Muschelschubbser unbedingt 'nen V8 will...
Net nur daß er billiger ist...
Nein...
Da kann man mehr Ventilchen polieren !!...
Hähä...durchschaut...psst...
hmm...
wie war das noch mit den Sachen wo man beim posten die Antwort kennt ....
-
soo, Regalbretter eingebaut und Zylinderkopf zerlegt (bis auf die Ventilführungen)
hmm, Essen is ne gute Idee, das mach ich zwar schon die ganze Zeit, aber ...
hmmmm
-
-
Zitat von C&A
Diese Autos gibt es (etwas teurer) auch mit Verbrenner (ca. 300Euro + Fernsteuerung).
Dann aber unbedingt als Allradversion! Reiner Heckantrieb ist nicht zu empfehlen - viel zu nervös. Aus einem Allradfahrzeug kann man aber trotzdem leicht einen Hecktriebler machen
Laufen dann ungetuned bis zu ~60km/h, getuned bis zu 140 Sachen mit einer Beschleunigung, die mit der eines Motorrad locker mithält.
hmm...verbrenner sind cool
btw. ich muss meinen mal flott machen...., der hatte ne unliebsame begegnung mit nem Felsstein...
... bei ca 90 km/h
is aber kein Mini sonderen nen Buggy ....
und weiter Regal aufbauen....
hmmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMM
also rund 600 Euro.
Nimmm Dein Teil halt zum 9.Mit.
Gibt es bestimmt viele Interessenten, oder mit Metroholics absprechen wegen Forumswettbewerb.
Wär doch mal ne Idee.
Zucker.nein, nicht alle Zahlen addieren
sind so 250 - 300 €
hmm......
joa könnt ich machen ....
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMM
wie schnell fährt so nen Teil eigentlich und wie sieht es da preislich aus.
Zucker
geschwindigkeit hängt sehr von den verwendetn teilen (reifen, kugellager ja/nein, Motor, regler, akku, EÜ... ab) baukasten sollen es wohl 30 km/h sein, ich tippe bei mir so auf etwas drüber..
Baukasten: ca 100€
Fernsteuerung (set mit allen erforderlichen Teilen) : ca 100€
farbe: pro farbe 8€ (ausnahme flip-flip: insgesamt ca 100€)
macht also 200€ + farbe (immer mindestens 2, da man mit weiß hinterlegen sollte ...)hmmm man sollte immer Kugellager einbauen, hilft der fahrzeit ungemein weiter (ca 20€) und nen e-Regler (ist schon dabei, sonst ca 50 €)
hmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMM
Mit nem Flieger fliegen ist kein Problem, Fallschirmspringen auch nicht....
damals beim Bund.Aber auf hohe Geböäude stehen oder Bergklettern, nenene, habe bei Gebäuden immer Angst das die einstürzen oder so.
Zucker
geflogen bin ich noch nie....
Fallschirmspringen auch net, werde ich auch nieee machen...hohe gebäude an sich kein Thema, wenn ich weit genug weg von den fenstern Bin
Bergwandern, kein Thema, Klettern noch nie probiert aber nein danke
Lifte, Seilbahnen gaaaaaaanz schlimm...
hmmm... besonders die:
net gut zu sehen, aber seeeeehr hoch ..
hmm...
-
Zitat von C&A
Deswegen is datt ja ein linkischer Link zu dem Bild. SEGGL!
Aber kannst auch gerne suchen gehen.
Hmm...Andiwenn er suchen möchte lass ihn doch....
Danke fürs direkt verlinken
hmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Suki, haste Deinen Modellrenner diese Jahr schon mal probegefahren
Zucker
hmm, natürlich, neulich war hier ja mal gutes Wetter ... is sehr lustig, weil man mit dem fast rechtwinklich abbiegen kann, Radius 25 cm ca und das bei 2/3 Gas, man muss nur beim Lenken plötzlich das gaswegnehmen, dann steht der quer und wenn man dann wieder Gasgibt zieht er wieder gerade
(und das Profil der Hinterreifen ist auch schon fast weg, trotz vorderradantrieb
hmm, der effekt der farbe sieht in natura bei sonne aber seeehr genial aus
hmm...
-
Zitat von C&A
Ne, oder? Zugegeben ich habe auch Höhenangst. Aber ich stand dann mal in den Alpen vor der Wahl entweder 300 Höhenmeter 'ne Eiswand hochzuklettern (ohne Seil) um von dort dann mit'm Lift ins Tal zu fahren oder ca. 10km um den Berg rumlatschen... Hab mich dann für Ersteres entschieden.
Seitdem kann ich sogar auf'm Hausdach rumkrebseln, ohne dass was wäre.ich wäre zumgelatscht, hätte doch netmal 1 1/2 std gedauer ..
hmm, in Bergen beim Wandern geht das immer, ok an wirklichen Kanten liege ich dann immer und gucke runter, da kann ich dann auch mal 500m und mehr runter gucken, aber so 1. stock am offenen Fenster stehen ist net ,mehr oder tour monparnasse, oben im Café is auch nich am fenster sitzen, trotz Glas (weil die Fenster da bis zum Fusßboden gehen *schauder* )
hmm..
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
woher weißt Du, dachte der Bunker um Dich von der Außenwelt zu schützen hat keine Fenster.
:p
Zucker
nöö, der "Bunker" wie du ihn nennst ist keiner und der hat 42m² und 3 Fenster (also das is mein Zimmer ....) hmmm.....
-
achja hmmmoin moin übrigens
hmm 13°C kein Regen aber sehr zugezogen hier ...
hmmm
-
Zitat von Zucker
Redcooper, Suki, Asphalt....Ihr Labersäcke.
Da kommt mann ja nicht hinterher.Zucker
hmmm, wie redcooper schon sagte...
und stell dich net so an ...
hmm ....
-
-
Zitat von Hoellenhund
Naja habe mich für den Rollout auch beim Herrn Metro angemeldet - zur Not versuche ich dich zum Reden zu bringen, irgendwer hilft mir bestimmt
hmmmwenn es maximal 3 leute ausser mir sind rede ich auch schonmal, aber sonst und wenn ich die net kenne sind die chancen noch geringer, ich würde es gerne ändern aber es geht net
hmm.....
-
-
Zitat von Himmelskatze
hmmm man wird dich schon zum reden bekommen Suki, da gibt es so Methoden
was denn für welche, bisher kenn ich keine, das ich mal rede...
hmm, Alk geht auch net, weil ich keinen trinke ....Zitat
hmmm sch*** tag heutehmm, wieso denn??? soviel zum nachlesen
-
Zitat von redcooper85
Dann darfst aber nie neue Gummis einbauen....
Sonst wird dir schlecht beim um Kurve fahren....
*würgs*
hmmm, ich hab net ohne grund nur 8cm Bodenfreiheit beim Mini
(weniger geht nicht, weil er vorne auf den Federwegbegrenzern liegt
)
hmmm, naja Pick-up fahren geht auch noch, weil breiter ... (solange man net schnell durch ne Kurve fährt, normalerweise ist so ab 1,5 m schluß mit lustig ..
hmm....
-