Beiträge von suki

Zitat von Metroholics

Hmmm :rolleyes: .....wieso ruckelt das Forum in der Woche morgens ? .....aber am Wochenende und Abends nicht ? :confused: :confused:

....ich nix verstehen

Hmm Metro

weil das in der woche morgens noch net warmgelaufen ist :D :D ;)

hmmm hab jetzt (fast fertig) nen Krümmer als PP :D :eek: :eek: :rolleyes:

Zitat

Quot erat demonstrandum.

WATT ??????

Zitat

Musst halt so weit wie möglich runter mit dem Knubbel und dann an ner Platte zusammenführen.
    Und da sägste später en Loch rein

nee, will noch nen kleines stück gerade haben, muss aber recht dicht unter der brücke lang, das gefällt mir net, wird dann so warm :( (und von der Traverse muss noch was wech... is nur nen CM, kann ich jetzt aber net machen is zu laut..

Zitat

Hmmmmmmm - So würds zumindest Ich tun...

joa ma sehen, wie weit ich vor der F1 kommt, die zusammenführung kann ich ja auch drinnen machen, muss nur den Kopf mitnehmen

Zitat von Asphalt

Echt!? Hmmm - Hier nicht! :p:D

gerade im schatten so 6-8°C *finger abfrier*

langsam kommt die sonne so halb durch (aber Mini is immernoch im schatten)

@ jan das auf der beifahrerseite und das in der mitte hab ich schon brauch aber echt ne möglichkeit das biegen zu lassen, das eine hat bisher schon 4 und das andere 3 nähte und das auf der fahrerseite wird noch "schlimmer" :( und dann muss ich danach noch die zusammenführung basteln :eek

hmm

hmm

Klitschko sieg durch T KO in der 7. Runde

und der W Bush hat wieder nur scheixe gelabert eben bei der Rede zur Regierung vom Irak...

"america wird sicherer"
    "irak wird america im kampf gegen die terroristen im iran als 'common enemy' helfen"

usw. :headshk: :headshk: :(

dann werde ich mal suchen..

ne die druckdose ist genau oben und der T muss weiter runter und dann ist der unterhalb der öffnung von der Benzinpumpe also muss der rücklauf weiter unten angebracht werden.

mhh, trockensumpfschmierung.... nein, ich bring mich jetzt nicht auf irgendwelche ideen ;)

Zitat von mini T.

kannste doch anhand des peilstabes genau ausmessen ;)

theoretisch ja, aber:

a) kein Öl im Motor
    b) der Motor läuft nicht mehr also nix mit ausmessen
    c) der zweite Motor ist zerlegt

sonst hätte ich das schon lange gemacht ;)

wofür ich das brauch kannst dir vermutlich denken ;) ;)

Mpi und T4 ??? was hast da denn für'n steuergerät? bilder würde ich da auch gerne sehen hast auch Bilder von dem Krümmer, bzw hast da nen Serienkrümmer genommen?

gruß Suki, der schon mit dem GT17 49V kämpft (wegen der Druckverstellung)

Moin,

mal ne Frage ;) ...

Wenn der Ölstand vom Mini auf Maximum ist, wie hoch steht dann das Öl in der Getriebewanne, wenn der Motor aus ist. Am Besten vom der äusseren Seite des Bodens (also mit den Kühlrippen) gemessen, ansonsten brauch ich auch die Dicke der Wanne, Innenseite bis über die Kühlrippen.

und noch besser wäre es auch die Füllhöhe bei laufendem Motor zu wissen.

gruß

hmm GTL is komisch...

wollte gerade 6 runden Nordschleife fahren also Ford Capri genommen, setup rausgesucht, tank voll (100L soll für 7 runden reichen)

gefahren und genau nach 3 1/2 runden (kurz vorm Karussell) ging die Benzinwarnlampe an, und dann Döttinger Höhe aussetzer und als die letzte kurve mit Boxeneinfahrt zu sehen war is er stehengeblieben (hatte zu dem zeitpunkt aber schon 4 min vorsprung auf den 2. und 3. und sogar 9 min auf den 4. und den 33. bis 36. hatte ich schon überrundet :D :D )

hmm http://www.fastroadandtrack.co.uk/itratec/video/BrandsSR8.wmv

oh auf RTL gibts WRC Korsika

*gg* dieses Posting habe ich gerade auf Rechner A getippt, wird aber von Rechner B gesendet ;) :D

hmm.... nur noch den "bestätigungskram" loswerden

so, wenn ich mit rechner b eine einladung mache, die datei auf rechne a packe und dann öffne kann ich (mit bestätigungen) rechner b komplett fernsteuern...

hmmm

Zitat von chris

rechner A muss ja zwei unterschiedliche IPs haben da zwei karten , du musst schon die aus dem richtigen netz anpingen (also die karte an der B hängt) . oder läuft evtl. auf A eine firewall ?
    weil wenn ping pong nix gehen tuten täte täte auch inder-nett net gehen tun .
    aber ´s geht ja , also besser nix mehr dran machen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

nee hab das ja mit hub und rechner a und b sind je an dem hub (schreib gerade mit rechner b ;) )

a hat ne firewall
    (der 2. netzwerkadapter is bei a auch deaktiviert)

remotedesktop geht irgendwie auch (noch) net

hmm

juhu, des mit Hub funktionier *froi*

hmm

edit sagt:
    nie zu früh freuen:

rechner a ping auf rechner b: <1ms
    rechner b ping auf rechner a: verloren

rechner a: internet ja
    rechner b: internet nein

remote desktop rechner a auf rechner b: nein

soo wieder da...

2 1/2 std gebraucht für Motor zerlegen, neuen Kolben, neue KW, neuen Zylko, neue Lager, DroKla ersetzt und alles wieder zusammenbauen (musste aber nen Abzieher fertigen, das hat auch schon locker 30 min gedauert)

aber der Truck hat jetzt 29ccm statt 26ccm Hmmmore Power :D ;)

hmm

sport war heute fies, voll das Lachmuskeltraining :(

btw. wenn man mit einem "halb admin account" einen neuen user einrichtet (über Dos, sonst darf man das nicht) und dem dann admin rechte vergibt darf man alles :eek: (die schule ist scheinbar echt ein einziges sicherheitsleck...

haben uns sogar damit auf Berufsschulservern in Mecklenburg -VP, Niedersachsten, Schleswig-H und HH einloggen können :eek:
    hmm gleich Modellmotor von 26 auf 29 ccm umbauen hmmmore Power :D ;) (is aber net meiner)