hmm, mal wieder Bewerbungen schreiben bin und Firmen raussuchen *kotz* und mail schreiben, wegen Beratungstermin für Grundpraktikum fürs Studium........ *kein Bock hab*
hmmmm....
hmm, mal wieder Bewerbungen schreiben bin und Firmen raussuchen *kotz* und mail schreiben, wegen Beratungstermin für Grundpraktikum fürs Studium........ *kein Bock hab*
hmmmm....
Zitat von redcooper85Warum das???
Schwester zulang Telefoniert??? :p
hmmm, keine ahnung, gehen einfach net mehr ..
Zitat
Telefon heissgelaufen bei 0190er Nummern????Oder wie???
öhm nein...
Zitat
Und was ist ein D.... Dingsbums telefon....
das sind diese hässlichen grünen (oder gelben oder blauen) Telefone, mit Wählscheibe, die es von der Post gibt, die man mietet (knapp 1€/Monat), ist ganz praktisch, wenn der Strom wech ist, weil die dann immernoch gehen
hmm
hmmmm
Zitat von redcooper85Wo ist eigentlich der Suki????
In der realitäts - Matrix verschwunden???
3D Brille kaputt?????
Naja, wir werden ja sehen ob er wieder zu uns findet.....
heee, ich werde doch wohl ausschlafen dürfen... (und ausserdem sind die Telefone kaputt und ich musste so'n DBP-Telefon im Keller suchen ...
hmmmmm
hmmm....
bin müde, mir ist schlecht (blöde gummibärchen...) hmmmich glaube ich zappe noch nen bisschen und geh dann pennen ...
hmmmm
Zitat von Metroholicsen Muschelschubser der kein Fisch mag ?
is doch vernünftig, das man Fisch nicht mag, ich kenne hier in HH jedemenge die keinne Fisch mögen ...
hmm .... wo kommt eigentlich das Muschelschubser her ???
hmmmmmmm
Zitat von Highlindner....ääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmmm muß ich das verstehen....magst keinen Fisch und machst ihn dir zum Abendessen??????
Oder hat die Quote ein neues Rezept ausprobiert???
112 ist die Notfallnummer......."Mein Papa verkaufft keine faulen Fiffe"
ich mag keinen Fisch, nein ich hab ihn mir nicht selber gemacht, nein quote hat den auch nicht gemacht (meine Mutter hat den gebraten, wie immer, ausser ich mach mir ne TKP).
die nummer kenn ich ....
Asterix-Comics kenn ich auch
hmmmm...
essen ist fertig... *brrrrrrrrrrrrrrrr* Fisch *schauder*
hmmm
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenEs gibt da die unterschiedlichsten Verfahren, zB ganz elegant mit Aerosol z.B.. DEHS für PIV Messungen. Ansonsten gibt’s Nebelsonden die auf Glycolgemisch basieren (Disco-Nebler), oder in der Vergangenheit hat man auch Systeme auf Petroleumbasis benutzt (nicht unbedingt gesund). Die Schwierigkeit ist ausreichend Nebel für höhere Strömungsgeschwindigkeiten zu erzeugen.
Das war die höchst offizielle Stellungnahme eines alten Windmachers (Sauber,Zakspeed und jetzt hier).
Hilft das weiter?
Hmmmmm.......
cool, danke
hmmm, endlich wieder Koffein im Haus (und Pudding )
hmmm...
Zitat von cooper16hmm, Tank vom 986er-Mini wieder vollmachen, bei Sonne fahren bringt Spaß...
Stimmt
![]()
hmm .....
Zitat
So ganz ungeschützt in der RL3D-Matrix ? 30min bei Sonne ? Lichtschutzfaktor 128 ? Ray-Charles Sonnenbrille ? Mußtest Du alten Omis Autogramme geben ? (''Da ist der Heinoooooo !!'')
hmm, wer benutzt schon Sonnencreme???
hmm, wieder raus, RC-Mini fahren
hmm, das ja schon 16 Uhr
hmm, mit dem neuem PC-sitz bringt das Zocken vieeeeeeell mehr Spaß als vorher, besonders wenn der gut mit nem expander straffgezogen wird
fehlt nur noch das Force Feedback
hmm, Akku vom RC-Mini wieder aufladen, bei Sonne fahren bringt Spaß..
is das bei euch auch so warm ?? ich war eben schon über 30 min im T-Shirt draussen
Zitat von naboniFalsch. Nicht seggel, sondern seggl!
*korrigier*
hmmmmmm
hmm, brauchst du etwa auch noch nen paar 1000er Teile
*rumkram*
hmm............