Beiträge von suki
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMM
Aber Fischkopfcountyslang ist deutsch.
Duck und wech. :p
Zucker
Klar is das Deutsch ...
hmm, nur noch die Platte und die Gurte, Das Gestell ist zerlegt und der Sitz hat keine Konsole mehr ...
-
-
Zitat von alter mann
ne ne ne herr oli,
dat is getrickst mit irgend so einem computergetrickse, haste nämlich vergessen den motorraum hinter dem motor zu tricksen, oder hat der da blauen samtbezug?
hhhmmmm
hmm, ausserdem hat der Honda mehr Blaustich, als der Motor ...
hmmm ....
Suki, der sich jetzt mal ne Adapterplatte baut um nen Sportsitz auf den Fuß von dem PC Stuhl zu bauen .... ...
-
Zitat von Metroholics
Hmm ....ich find wir sollten alle näher zusammenziehen
Forumshausen ?
hmm, coole Idee ...
-
*grmpf* gleich dreh ich hier noch durch ... jetzt "DARF" ich meine Oma in den Ferien auch noch 3 mal zum Arzt fahren ... immerhin ich habs 3 Tage voher erfahren.............................
hmmm....
-
*GRRRRRRRRRRRRRR*
Toll das ich immer gefragt werde, wenn ich was machen soll...........
jetzt "DARF" ich meine Schwester heute um Mitternacht sonstwo abholen
hmmm
-
Zitat von redcooper85
Was für Regale????
so Metallregale aus'm baumarkt, 150 hoch, 75 breit, 4 böden, pro Boden 30 Kg, und davon 3 stck haben zusammen 14€ gekostet (deshalb musste die Quote auch da sein
Zitat
Was???
Lichtschalter im weg, Oder wie????
ja, irgendwo gibts ja die Bilder von meinem Radio im Keller und links unten sind Lichtschalter und ne Steckdose und da muss dann eben neu verkabelt werden ... is ja nicht schlimm, nur nervig ...ZitatDas kann ich, Habe auch schon Schalter im Keller verlegt.....
ich hab sämmtliche steckdosen in meinem Zimmer verlegt (12 Steckdosen) und das Deckenlicht samt schalter auch, oder aussenbeleuchtung, is doch auch einfach ... in meinem Zimmer ist sogar alles Unterputz, irgendwann muss ich hier auch noch den Flur zuende machen, da sind noch 2 UnterputzTrenndosen, wo so ja 7 Kabel raushängen ... und dann das Badezimmer komplett ...
hmmmm...
-
Zitat
Auf welchen Internetseiten kann ich nach Computer Komplettsystemen suchen....
http://www.km-elektronik.de (oder so)
hmm, mehr weiß ich auch net
ZitatDas habe ich die Letzten paar Tage gemacht....
ich mach das die nächsten 2 wochen den ganzen Tag
hmm, naja hab irgendwie keinen bock die Regale aufzubauen, wenn ich dafür erst Schalter umbauen muss ....
hmmm....
-
hmmrmpf jetzt muss ich wohl noch nen paar Aufputzschalter weiter zur seite legen, damit ich die Regale aufbauen kann...
hmmm tut immer noch schnee fallen hier ...
@c16: schriftgrößen gerade gefunden
-
Zitat von redcooper85
Bei uns super Wetter und Verkaufsoffener Sonntag....
Hier kein schnee, der soll wegbleiben.....
Was macht ihr so????
na toll...
will hier auch keinen Schnee mehr haben ...
Musik hören, Chatten, Hmmen, evt noch ne DVD gucken und im Moment CNN / BBC gucken...
hmmm und PC zocken nachher evt ..
hmmmmmmm
-
WAHHHHHHHHHHHHHHHHH hier schneits auch wieder (aber es bleibt net liegen ...)
hmmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
und wie oft scheint die Sonne in Hamburg im vergleich zu Bayern? :p
*grmpf*
hmm ...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMM
Zweiter,
hier hat es ungefähr 5cm geschneit.
So langsam nervt es.
das ist nur die Strafe weil ihr mich gestern wieder geärgert habt
hier scheint die Sonne
hmm ...
-
hmmmoin moin bei Tageslicht...
Zitat von VeitDas heißt, schon die Demo ist zu leicht ?
im Acarde Modus ist sie recht einfach, aber das Rennen geht über 7 Runden und ein Fehler und man verliert über 15 sek, und bis man die wieder drinn hat dauert das ... und nen Fehler passiert leicht, wenn man nicht aufpasst oder mal ne Wagenlänge zu spät bremst ....
und Acarde ist ja am einfachsten, da man auch alle Hilfen permanent hat es gibt ja noch Semi-Pro und Simulation die sind auf einfach schon schwerer ..
hmm....
-
hmmm, hier is schon wieder nichts mehr los ...
-
hmm, hier ist nochma nen Strecken Plan von SPA, bei den beiden Kurven unten war ich, als die anderen gerade oben an der Haarnadelkurve waren ...
hmm
-
-
-
ich glaub ich kauf mir GTR, damit ich in den Ferien was zu tun habe, das ist sooo genial, (zumindest die Demo)
habs eben geschafft bei acarde und dann "alien on wheels" (also dem schwierigsten in der gruppe) mit dem 360 modena in 7 Runden SPA 52 sek vorsprung zu bekommen, das ist in etwa die entfernung von den startplätzen zwischen Haarnadelkurve und der senke bis hin zu den beinen "3"er kurven, wo dann nur noch die 2 langezogenen und die beiden Schikanen kommen und dann ist man wieder bei der Haarnadelkurve
und in der Haarnadelkurve qualmen die Hinterräder trotz ESP, ASR und ABS
und man kann teilweise aussen sehr schön vorbei-bremsen (allerdings ist dann nach 2 runden das Fahrverhalten net mehr so ganz schön und wenn man pech hat ist nach 4 runden der rechte vorderreifen geplatz, weil der dann recht häufig beim Bremsen stehen bleibt ...
hmmmm