Beiträge von suki

ja rot is w-lan....

rechner b hat aber kein w-lan und ich hab da auch keine möglichkeit...

pingen hab ich gestern garnet mehr versucht, versuch das nachher alles nochmal mit nem Hub (oder switch) chrilu hat mir das gestern nochmal erklärt mal sehen ob es dann klappt (wenn ja kann ich auch anfangen nen neues PC-gehäuse zu bauen :D ;) )

hmmm mit einladung klappt in der schule remote desktop mit selbst übernehmen nicht... naja ham uns erstmal adminkonten eingerichtet ;)

Zitat von chris

rechner A müsste router spielen , z.b. unter win 2000/Xp in den eigenschaften der lan-verbindung unter erweitert die gemeinsame nutzung der internet-verbindung aktivieren . rechner A und B müssen mit einem crossover kabel miteinander verknüpfelt werden .
    sinnvoller wäre ein hub oder switch für alles (oder hat es einen grund dass das getrennt sein soll ? ) ? warum rechner B nicht direkt an den router ,oder reichen die ports net ? dann wie gesagt hub/switch

waren grad im kino , ice age 2 rockt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hab ich schon versucht mit lanverbindung freigeben, irgendwas stimmte da noch net ganz... hub ging auch irgendwie net beim letzten Versuch, teste ich nachher nochmal

weil ich dann a) noch nen 25m Netzwerkkabel durchs Haus legen müsste und b) sitzen beide rechner in einem Gehäuse sind

@ jan: haha :p :p
    hmm

edit:

Zitat

suki
    Schließ doch alle am Router an.
    Oder halt mit Windoof Internetverbindungsgedöhns, dann kannste sogar mit allen über Rechner A
    oder eben halt aus der A Büchse nen Router basteln.

Geh Lieber in die Garage !

naja alle geht eben net wie og (rechner B hat ja netma tastatur, monitor ...)

was soll ich in der garage? da is doch nix ;)
    und am Mini wird evt heute oder morgen wieder gearbeitet (hab aber auch noch nen FG-Modellsport verbrenner mit Kolbenkipper zum verarzten
    und krümmerbauen kann ich glaub ich net so wirklich, aber ma sehen...

rechner B ist nur an rechner A (deshalb hat rechner A auch 2 netzwerkadapter)

Hub hatte ich mal probiert, ging aber nicht..

was ich vorhab? och, naja.... ;)

hmm

hmm, wie kann ich rechner B von rechner A aus steuern (remote desktop) und gleichzeitig von rechner B über rechner A im i-net surfen (rechner A hat 2 netzwerkkarten)

hmm

Zitat von FG YB 52

was denn für ne Karre? Beim Mini kostet doch ein Radlager nich so viel! Warste inner Apotheke oder was?

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

der blaue Alfa, der beim Roll-out war ;) ;)

hmmm

(mist heute doch was gepostet, naja egal)

und die steuergeräte machen eher mal mucken, wenns mehr leistung im spiel ist.

der 1300 vergaser und der SPI motorblock sind identisch, der MPI hat einen anderen block (nockenwelllen sensor is da z.b.)
    und der Kopf vom MPI ist insofern anders, das der ne "Ecke" unterm thermostatgehäuse hat, damit der riemen, von der hochgesetzten Lima nicht schleift.

hmm, hat der steffen ausgang??

hab eben nen Trabbi mit LE kennzeichen gesehen :D ;) ;) hmm
    edit sagt sonntag 19 uhr gibts auf rtl2 was über den Ariel Atom (mit aufnahmen vom bau soweit man das sehen konnte eben)

Zitat von Metroholics

...ja ! ....mehrere ! :D :D ....und ich weiß auch schon wie Mini-Fahren-2006 ist :D

Hmm Metro

*grmpf*

*bye bye*

hmm

Zitat von Metroholics

......Aufwand ?

warst gerade mal drei Stunden inne Garage ....das ist kein Aufwand :D

Hmm Metro

ja, HEUTE aber samstag warens auch "mal eben" 9 std

und ansonsten auch schon ne menge Zeit (und noch viel mehr geld) investiert

und saugmotor hat doch (fast) jeder ;)

hmm

Zitat von Metroholics

....dann lass die Turbo Kaxxe wech ! ...für 80 PS brauchst dat eh net .

Hmm Metro

....entwickel lieber gscheite MPI Elektronik , wenn demnächst alle ECUs der MPIs mit Wechfahrsperrengedöhns liegenbleiben , haste sogar noch gute Chancen .

mit dem aufwand bisher?? NEVER....

mh auf MTV haben sie nen alten Austin A300 oder sowas :(

hmm

klas, auf der beifahrerseite der MPI brücke das schwarze Plastik-gedöhns (unten schlauchanschluß, oben 5-poliger stecker) das brauch ich net oder?

(das ist irgendwie im weg)

hmm

Zitat von Asphalt

Weglassen, Zeit sparen ;)

Hmmmmmmmm - Hat heute nich auch der Papst Geburtstag!? *wörgs*
    Kann man dasGeburtsdatum ändern??
    Beim Mini gehtsja auch.... :D:rolleyes:

vermutlich... :madgo: :madgo: naja ich könnte noch nen 15x15 cm stück unterm Motorknochen rausschneiden, dann KÖNNTE es passen...

hmm, war der net gestern??? :confused:

Zitat

Wolltest Du nicht bis Braunschweig fertig sein ?
    Tüv-Termin schon gemacht ?

ich wollte es versuchen und wenn ohne tüv...

aber da ich keine freie zeit mehr habe und einiges andere dazwischen gekommen ist...

aber egal...

wastegate passt net... *grr*

hmm, scheiXkram, kein bock mehr

Zitat

hätte heute gerne den Rover so weit, das er in den Hof kann.....

dann schraub mal und schreib hier nicht ;) ;)

soo ich geh mal nen plätzchen fürs Wastegate suchen...

hmm

das einzige was momentan überhaupt irgendwie sinn macht

hmm, hat von euch computer-spezis hier nen "schaltplan" um nen 3,5" IDE Kabel an ne 2,5" Festplatte zu bekommen (und welche Pins der festplatte gnd und +5?? V sind)

hab kein Adapter und Läden machen erst übermorgen auf