Beiträge von suki

Zitat von Afterburner

Moment, wo gibt es denn in der GTR Demo einen Modenna?

Ich hab da nur einen hMmorgan und einen Lister.

Ich auch will Modenna!!

das ist die Demo V2.0 nen Modena und nen Salee S7 ... :D :D sehr nett, nur das die Padelen nen bisschen mucken :(

hmmm ...

hmm ...

die GTR Demo ist echt cool, nur was höllisch nervt ist, das man selbst beim Acarde (wo es ja nur um den Fun geht) sobald man ins Kiesbett kommt nichts machen kann und nur gerade ausrutscht, und beim Semi-Pro ist nach dem 2. ditscher (gegner, Mauer) der wagen kaputt (raussäule und nen Prasseln im Auto)

:( :(

aber der 360 modena in Spa is schon cool, mit 250 auf die Haarnadelkurve, zwischen den beiden Start-orten zu und dann Lenkrad rum, auf die Bremse und gleich wieder auf's Gas *quietsch* *Qualm* *röhr* :D :D und dann im 5. Gang bei 260 durch die senke :D :D :D :D

hmm ...

Zitat von Veit

*duck*;)
    Hmm - ich bin halt ehrlich :rolleyes: , ich brauch ne Frau mit technischem Verständnis und Spaß am schrauben.

hehe ....

hmm, soeine eine such ich auch noch ...

hmmmm ....

Zitat von C&A

Diese Uhrzeit wird Ihnen präsentiert von "Frauen" - überall wo es Schuhe gibt *wechwerf* :D

Hmm....

*auchwechwerf* :D :D :D :D

hhmmmm

Zitat von Highlindner

Wieso???? Das Weibchen auf dem Foto hat es doch gut.....kein Stachelhalsband, Sheba im Näpfchen, keine Striemen vom Auspeitschen, unterm Tisch vom Herrchen mit kerzenschein und nicht in der dunkeln Abstellkammer....also ich find das richtig romantisch :D :D

hehehe :D :D

hmm

Zitat von cooper16

Ihr Seggls !!
    Wie war das mit den Posts, wo man die Antwort schon im Vorfeld kennt ?? *g*

:D :D :D

Zitat

@Schubbsi....
    Polier dein Ventilsche und sei glücklich damit....
    (abba geh trotzdem mal vor die Tür, gell ?)

hmm ...

Zitat von Highlindner

.....wird bei uns nicht mehr eingesetzt. Hier steht das Auto auf einer riesigen Waage und ist überall mit Sensoren bestückt. D.h. der Druck wird gemessen, da guckt keiner mehr wo der Rauch hergeht. War wohl mal eine Firma da, die hat so ein chemisches Zeug vorgeführt, und das sah auch alles gut aus, bis das dann mal richtig Wind anlag...da hats dann bald den Typen mit dem Rohr weggeblasen... :D :D
    Der Typ bei uns, der mir noch zum alten Verfahren was sagen könnte, ist leider nicht da. Wenn ich was raus kriege, meld ich mich noch mal.

coool, danke, wäre echt klasse

ich hab vorhin was von Trockeneis und Wasser gehört.

naja, mit Sensoren kann ich aber nicht mal eben die verwirbelungen messen

hmmm

Zitat von chris

erwachen da böse erinnerungen ? :D:D:D

hehe :D :D

Zitat

wobei ich ja schonmal von einem gehört hab der beim radioeinbau ..... also du weisst schon was ich meine ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, nee, Erzähl mal *Pruuuuust* *gg*

Zitat von cooper16

Aber wirklich....*tse* :rolleyes:

Hmmmmmmmmmm...........

hmm, ich bin der Meinung, das der sogar aus dem Saarland kommt ...

hmm ... :rolleyes: :D :D :D

hmm, back from school ...

Juhu unsere ************** E-Technik schaltung geht :D :D

nachdem wir dann den Kabelbruch gefunden haben, das offset auf 2,5V, gemerkt haben, das die nichts nicht negieren, und nen externen trigger (unser Resetsignal) genommen haben und gemerkt, das einer der beiden 4-Bit-vergleicher kaputt waren ging es dann endlich :D :D :D, schönes gefühl :D (am Fr nur noch die Endstufe mit dem 2. Invertierenem Verstärker betreiben)

hmm, und irgendwann war einer so schlau, von den +/-12V an den Labortischen die +12V auf L1 von der Drehstromleitung zu legen ...

*Zuuummm* Labordunkel, 4 sicherungen durch ... *grrrrrrr* :scream: :scream: :madgo:

hmmm, wie kann man nur sooooooooo doof sein :confused:

hmmm

hmm gn8 mädels, bin dann auchma wech...

btw. die GTR Demo v2.0 (also FIA GT Racing) rockt, aba rischtisch :D :D

bei dem 600+ PS Teil (Saleen ...) qualmen die Räder bis 140 km/h und so ab 240km/h setzt er vorne auf und die funken sprühen :cool: :cool:

hmmmmmmm *und wech*

hmm, ich auch ...

hmmmmmmm

Zitat von Highlindner

hmmm...wenne bis morgen mittach warten kannst, kann ich das genau rausfinden.....

danke, das nett :)

hmm...

gleich weiter zeichnen ...

Zitat von Metroholics

Hmmm ....der jetzt noch was zum " Windkanal" sagen könnte abba net tut! :D

:p :p zu dir war ich doch nett ....

hmm ...

Zitat von Zucker

Hallo Suki,

habe gerade unter Windkanal geschaut aber nichts gefunden.
    Denke mal mit ner Nebelmaschie. :confused:

Waldorf

so schlau war ich auch schon ;) ;)

hmm, ne nebel.. is aba blöd für nen Modell ....

hmmmmmmm

Zitat von Zucker

Aber aus dem Haus. :D :p

Waldorf

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

du glaubst nicht, was ich für sowas machen würde ;) ;)

hmm..