Beiträge von suki
-
-
hmm ...
die GTR Demo ist echt cool, nur was höllisch nervt ist, das man selbst beim Acarde (wo es ja nur um den Fun geht) sobald man ins Kiesbett kommt nichts machen kann und nur gerade ausrutscht, und beim Semi-Pro ist nach dem 2. ditscher (gegner, Mauer) der wagen kaputt (raussäule und nen Prasseln im Auto)
aber der 360 modena in Spa is schon cool, mit 250 auf die Haarnadelkurve, zwischen den beiden Start-orten zu und dann Lenkrad rum, auf die Bremse und gleich wieder auf's Gas *quietsch* *Qualm* *röhr*
und dann im 5. Gang bei 260 durch die senke
hmm ...
-
-
Zitat von C&A
Diese Uhrzeit wird Ihnen präsentiert von "Frauen" - überall wo es Schuhe gibt *wechwerf*
Hmm....*auchwechwerf*
hhmmmm
-
-
-
Zitat von Highlindner
.....wird bei uns nicht mehr eingesetzt. Hier steht das Auto auf einer riesigen Waage und ist überall mit Sensoren bestückt. D.h. der Druck wird gemessen, da guckt keiner mehr wo der Rauch hergeht. War wohl mal eine Firma da, die hat so ein chemisches Zeug vorgeführt, und das sah auch alles gut aus, bis das dann mal richtig Wind anlag...da hats dann bald den Typen mit dem Rohr weggeblasen...
Der Typ bei uns, der mir noch zum alten Verfahren was sagen könnte, ist leider nicht da. Wenn ich was raus kriege, meld ich mich noch mal.coool, danke, wäre echt klasse
ich hab vorhin was von Trockeneis und Wasser gehört.
naja, mit Sensoren kann ich aber nicht mal eben die verwirbelungen messen
hmmm
-
-
-
hmm, back from school ...
Juhu unsere ************** E-Technik schaltung geht
nachdem wir dann den Kabelbruch gefunden haben, das offset auf 2,5V, gemerkt haben, das die nichts nicht negieren, und nen externen trigger (unser Resetsignal) genommen haben und gemerkt, das einer der beiden 4-Bit-vergleicher kaputt waren ging es dann endlich
:D, schönes gefühl
(am Fr nur noch die Endstufe mit dem 2. Invertierenem Verstärker betreiben)
hmm, und irgendwann war einer so schlau, von den +/-12V an den Labortischen die +12V auf L1 von der Drehstromleitung zu legen ...
*Zuuummm* Labordunkel, 4 sicherungen durch ... *grrrrrrr*
hmmm, wie kann man nur sooooooooo doof sein
hmmm
-
hmmmmoin moin
nix da, du warst letzter :p :p
ERSTER Juhuu
hmmmmm
-
hmm gn8 mädels, bin dann auchma wech...
btw. die GTR Demo v2.0 (also FIA GT Racing) rockt, aba rischtisch
bei dem 600+ PS Teil (Saleen ...) qualmen die Räder bis 140 km/h und so ab 240km/h setzt er vorne auf und die funken sprühen
hmmmmmmm *und wech*
-
Zitat
alter mann Liest ein Thema Der "Neue" alte Mann
hmmm
-
ich bezog das auf den seitenaufbau
pennen geh ich noch net
hmmmm (so einfach werdet ihr mich net los)
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMM
habe gerade erhebliche Probleme gehabt die Internetseite des Forums zu öffnen.
Gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht.
Waldorf
hmm, ich auch ...
hmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmm ....der jetzt noch was zum " Windkanal" sagen könnte abba net tut!:p :p zu dir war ich doch nett ....
hmm ...
-
Zitat von Zucker
Hallo Suki,
habe gerade unter Windkanal geschaut aber nichts gefunden.
Denke mal mit ner Nebelmaschie.Waldorf
so schlau war ich auch schon
hmm, ne nebel.. is aba blöd für nen Modell ....
hmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
Aber aus dem Haus.
:p
Waldorf
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
du glaubst nicht, was ich für sowas machen würde
hmm..
-
hmmmal was anderes, wie wird in Windkanälen eigentlich der Rauch erzeugt ???
hmmmm....