nasuper, kaum fängts an mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder "besser zu gehen" ist das nächst, lange halt ich das nimmer aus...
hmm................
nasuper, kaum fängts an mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder "besser zu gehen" ist das nächst, lange halt ich das nimmer aus...
hmm................
soo reicht für heute loch is in der wand, turbo hängt drinnen, ich bin total KO
ersmal duschen und dann lecker chinesisch essen (WOK)
hmm
hilfe... ich hab Hochlandrinder im Mini....
bzw das ist abgehauen...
unter dem Hinterem Teppich, den ich gerade wegen LS-Kabel verstecken angehoben habe, lag nur noch ein leeres Gummiband....
hmmm von mir auch nochmal gute Besserung Jan
soooooooooooooo ENDLICH nen Loch in der Feuerschutzwand/spritzblech/wie auch immer
und schon nen höllischen muskelkater in linken arm, drecksstichsäge, naja mal alles einpassen und gucken *froi, es geht vorran*
hmm
gerade den Teppich vorne und die Dämmmatten rausgenommen...
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH is das da vergammelt unter den matten, da steht richtig der schimmel *schauder*
und der Fußraum auf der fahrerseite ist eingedrück
hmm mal weiter leerräumen...
Zitat von VeitAlles anzeigenMoin !
Entscheiden ist, das Entscheidungen zeitnah getroffen werden, was mich zu der Überlegung bringt, was mach ich jetzt mit dem 216er.
Für das behalten spricht:
-Ich hab ihn schon hier, kann gleich heute mittag mit Schlachten anfangen, wenn ich will.
-Der Kabelbaum ist kürzer und passt vermutlich besser.
-ich bin den Motor schon gefahren
-ich kann die Felgen bei Ebay reinsetzen und nen Hunni damit machen
-evtl. könnt ich die halbe Mittelkonsole mit verwenden
-in Teilen bringt der imho mehr als ein concerto.
-Lichtmaschine ist nicht defekt, wie beim Concerto
für den Tausch gegen den concerto spricht.
-er hat 30Tkm weniger
Hmm???
behalt ihn und fang heute an zu schlachten...
hmm geh gleichauch wiedre raus, evt schonmal das Loch für Turbobox in die Wandschneiden...
hab gestern noch nen 2. Wasserkühler gefunden, mh ob der auch zusätzlich in den Mini passt....
soo, Druckanzeige ist mithilfe des Steuergerätes und des Laptops überprüft und für genau befunden worden... ich geh jetzt ins bett und guck Romeo Must Die zuende..
hmmm
Zitat von Veitso Fehlercodes gecheckt, waren beide MAP-Sensor...
Prima...
Aber der Bremskraftverstärker kommt mir größer als im CRX vor
Will den auch reintütteln...hmmm
dann tausch doch mit dem CRX-fahrer (und bau vorher den Ventildeckel um)
hmmm
*keine lust mehr mich heute zu bewegen, ich glaub ich bleib hier sitzen bis dienstag*
soo, nach knapp 4 std sind die ersten 2 halterungsblechvorlagen (alu is zu weich) für den LLK (4 brauch ich) fertig und verschraubt...
hmmm
ZitatNCIS dank Abbs sowieso. Hab zum erstenmal die Neue gesehen, hat was jüdisches... Ist aber besser als Kate.
japp
hmm die is doch aus Israel oder??
egal, aber die Folge die dienstag lief war cool, da kommt das bild von Abbs mit den ganzen Köpfen der Puppen her
hmm
Zitatbraucht eigentlich jemand nen air ride fahrwerk fürn mini
klingt interessant
hmm ich glaub ich geh nach NCIS pennen irgendwie is gerade net soo viel los und sonst auch irgendwie naja.. egal..
japp
hmmm...
hutze überlegen is komplizert
hmmmatthias: http://tvspielfilm.msn.de/programm/tagesprogramm?order=zeit
hmmm Mini steht (endlich) wieder unter dem Carport, dann kann ich nachher anfangen zu messen und morgen evt flexen....
hmm, guck mir gerade wieder "lord of war" an....
grrrrrrr gerade alles raus und schon unterm Carport deponiert um was auszumessen was nicht mal eben in 5 min erledigt ist (eher 1 - 2 std) fängt das an zu regnen und der Mini steht ja nimmer unter dem Carport *kotz*
hmm
ZitatWenn doch, dann gucke ich heute "Leben des Brian" bis zum Umfallen...
Wenn nicht, dann eben NCIS ohne Kate...
hm, den muss ich auch mal gucken
stimmt mal sehen evt flex ich auch schon an der Motorhaube rum...
achja, wieviel kann man nen motor "tieferlegen"
BCT hatte ich auch überlegt, bin aber pleite (naja quasi, brauch das geld für die Kolben)
und das wäre auch schon net wenig geld....
300km hin, 300 zurück verbrauch etwa 10L (max 12L) und je L 1,3€ und das is nimmer drinnen
über knoppix hab ichs schon gemacht mit falscher IP, war kein thema
hmmm
hmmmist, ich merk gerade firefox zeigt mir dauernd keine bilder an, habs zum glück heute in der schule gesehen (das katzen bild und das danach) und die werden hier "verschluckt"
mhh
ZitatEigene User ist aber ne Lücke, der derjenige aufgelassen hat, der das System betreut, außer Ihr seit den Uhmmweg über nen neuen Server gegangen
systemadmin fehler der ist ja nur gelernter e-techniker richtige informatiker oder die sowas gelernt haben gibts bei uns garnet
japp das mit c:\>AT \\R5S12 11:32 "start H:\firefox\Firefox.exe"
is schon recht lustig
und user ist recht einfach einzurichten ma sehen Dienstag geh ich mit meinem Laptop und ner "falschen" IP ins schulnetz
(bei der vergabe der IPs:
172.
16. (weil der Schulname G16 ist)
xxx. (raumnummer)
xxx. (rechnernummer) machen die einem das echt einfach
hehe, haben in der schule vorhin aus langerweile mal getestet, was man alles so machen kann was man nicht soll
IP vergabe ist "entschlüsselt"
wir können uns "eigene user" einrichten
wir können programme zeitgesteuert starten
alles schön über cmd ...
hmm