Beiträge von suki

Zitat von Zucker

IRGENDWIE IST HEUTE NICHT VIEL LOS UM DIESE UHRZEIT:

hmm, irgendwie nicht wirklich...

höre mal wieder schön Laut das Rammstein Album (mein lieblingssong ist Moskau, der ist soooooooo genial :D :D )

hmmmmmmm

hmm, aber mit der Benzin leitung aufpassen, und mit der +Leitung

hmmmmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMM

Selbstversuch und in "SEX IM MINI" Bericht abliefern. :p

Dann klappt es auch mit der Nachbarin ;)

Waldorf der das schon längst hinter sich hat ( DEN VERSUCH ). :D :rolleyes:

hmm, mal sehen was ist, wenn die aus essen (von Oberhausen umgezogen) hier ist ... mist, der mini ist nicht angemeldet :( hmm, der Mini steht ja im Garten :rolleyes: :rolleyes: ;) :p :D

hmmmm

Zitat von Zucker

Tiefkühlpitza mit viel Mehrrettich.
    Wirkt wunder
    Duck und wech ;) :D

hmm ... so ungefähr, war echt irgendwie nen bisschen komisch der bericht

Zitat

Lotto King Karl is Kult.
    Zucker

jo :cool: :cool: :cool:

hmmmmm

hmm, heute gibts schon wieder TKP ...

hmm, höre gerade Lotto King Karl - Hamburg meine Perle ...

btw. wie eindeutig 2deutig ist eigentlich Galileo gerade ???? hmmm ...

ja, das hab ich auch gesehen ... :headshk: :headshk: :headshk:

hmmm

Zitat von Veit

und trozdem wirst du´s vergessen, es sei denn du machst danach was in der richtung...

joa, naja ich entwickel eigentlich recht viele Schaltungen für den modellbau so, und seit ich Digitaltechnik habe auch mit digitaltechnik (ist viel cooler :D :D )

hmm, das werd ich wohl auch weiterhin haben, aber lustig ist es schon :D

hmmmm

Zitat von Veit

Mir doch egal, ich will auch gesponsort werden!
    Von Honda und Garett und/oder und überhaupt !

wer will das nicht :D :D :D hmmmmm ....

Zitat von Veit

In 5Jahren weißt Du nicht mehr wie das ging, bzw. weißt genauso viel wie vor dem Unterrichtsblock, also geniese die Zeit ;)

Hmm

ich hab den Kram jetzt schon 2 1/2 Jahre in der Schule und mache sowas an sich schons seit 7 Jahren ;)

hmmmmm

Zitat von Veit

Kein Wunder geht´s Deutschland beschissen, wenn da die Kohle in den Wind geblasen wird.

der Staat zahlt da garnichts zu, es wird alles über spenden von großen Firmen bezahlt, ist ja nicht nur TG da, wir haben noch die mediendeppen, die TAIs, FOS, die Technicker, die Uhrmacher und Feinwerker hier ....

hmmmmm

Zitat von mtoli

spannungsregelung gibts bei uraltsynthesizern auch....

aso, hab ja keinen ;) der Aufbau ist aber echt nervig ..

Zitat

nicht schlecht...ich sehe ihr geht mit der zeit - hut ab.
    hmmmmmm ein g5 für mich wird schon reichen. du besorgst mir doch einen, woll. dat sind nen bischen viele g5!
    :D

der oli

naja, die paar, wir haben ja nicht nur G5 ;)

das schlimmste ist, das der Großteil der Rechner von Microsoft gespendet wurde (die unterstützen unsere Schule) die G5 sind (was man so gerüchteweise hört) alle vom NDR gesponsort (die, die Ausbildung zum Medieninformatiker machen werden später fast komplett vom NDR übernommen und die Einstellungstest werden auch immer an unser Schule durchgeführt und nicht beim NDR, ist eben das gleiche Equipment ... und die Kameras sind auch alle definitiv vom NDR ...

hmmmmmmm

Zitat von mtoli

@ suki:
    un nächste woche platinen und hände ätzen :D

ne, sowas machen wir nicht, wie bauen nur so'n Müll auf (danach ist wohl ne A/D - D/A wandlung drann, mit der Digitalübertragung auf einer Leitung und nem übertragungsbereich von 20 - 44200 Hz (als schüler hat man sons ja nichts zu tun)

Zitat

schaut uas wie´n uraltsynthesizer :D :D

ne, das im Prinzip die Schaltung um ne Gleichspannung von 0-10 V einzustellen in 0,1V Schritten und das ganze Digital gesteuert

Zitat

hmmmmmm technikunterricht - benutzt man dort immer noch den c64 :D
    bisse auf ner gesamtschule oder wat?

der gesamtschule-ronsdorf oli

ooooooh ich nix lesen g5 ....*knie nieder* guru-schule

eben, wir haben an der Schule gesammt 4000 Schüler und ca 7000 Rechner :D :D :D
    btw. die G5 sind übrigens die mit 2,5 Ghz

nur, das die an der 4 Mb Standleitung hängen, mehr Platte haben (400Gb) und die 8 Gb RAM :D :D

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMM

HILFE

ich bin zu doof um ein Bild in den Text mit einzustellen, nicht als angehängte Grafik. :(

Zucker

das doch ganz einfach:
    [_img]die web adresse des Bildes[_/img] (jeweils ohne den Unterstrich)

hier noch das Datenblatt der ICs:

und der Schaltplan:

hmmmmmmm

hmm, heute in Technik:
    ne Digital- /Analogschaltung um über nen BCD zahlengeber eine Spannung von 0,1 - 9,9 V einzustellen, ob die Schaltung geht, weiß ich nicht, wird erst am Dienstag getestet ...war echt toll .... , es gibt kaum Bauteile an der Schule und die vergleicher gabs nur als IC, das wir per Beschaltungsplan und IC-Testbrett die ICs beschalten mussten *grmpf* ....

btw. unsere neuen Schulrechner, 19" TFT, DVD-RAM / double Layer brenner.. 2,8 GHz Pentium 4, XP Pro, 200 GB leider keine Adminrechte, aber wenn die Software für die Parallel I/O-Karte an ist, hat man Adminrechte für den Rechner :D :D

das sind 24, der neuen 240 Rechner, die Videoschnittplätze sind noch viel besser :D pro Platz 2 Apple G5, mit 2 23" Monitoren und Video rekordern, kosten pro Platz 120 000€ (und die schule hat "nur" 200 Plätze ...)

hmmmmmmmmm

hmmmiddach

man man man, 15 seiten seit heute morgen, arbeitet lieber mal ...

Suki, der in der Schule heute sehr fleißig war (Bilder aus dem technik unterricht gibts demnächst auch noch ....)

hmmm

hmmmoin moin...

*brr* auch schon 2 1/2 std Wach,

Wetter:
    - temp: -16°C
    - keine Wolken *brrrrrrrrrrr*

hmmmmm

redcooper85, achte mal drauf, wie du meinen Nick bei dir in der Mail geschrieben hast ;) ;)

hmmm....