Zitat von Zucker
IRGENDWIE IST HEUTE NICHT VIEL LOS UM DIESE UHRZEIT:
hmm, irgendwie nicht wirklich...
höre mal wieder schön Laut das Rammstein Album (mein lieblingssong ist Moskau, der ist soooooooo genial
)
hmmmmmmm
Zitat von Zucker
IRGENDWIE IST HEUTE NICHT VIEL LOS UM DIESE UHRZEIT:
hmm, irgendwie nicht wirklich...
höre mal wieder schön Laut das Rammstein Album (mein lieblingssong ist Moskau, der ist soooooooo genial
)
hmmmmmmm
hmman man man, nichts zu tun, und dann immer über die Jugend lästern ....
tss tss tss ....
hmmm, ich bin übriegens auch hier im Chat ...
hmmmmmmm .....
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMM
Probiers mal mit nem Feuer unterm Mini ( AUTO, verstanden,
AUTO
Duck und wech.
Waldorf
hmm, aber mit der Benzin leitung aufpassen, und mit der +Leitung
hmmmmmmm
Zitat von ZuckerHMMMMMM
Selbstversuch und in "SEX IM MINI" Bericht abliefern. :p
Dann klappt es auch mit der Nachbarin
Waldorf der das schon längst hinter sich hat ( DEN VERSUCH ).
![]()
hmm, mal sehen was ist, wenn die aus essen (von Oberhausen umgezogen) hier ist ... mist, der mini ist nicht angemeldet hmm, der Mini steht ja im Garten
:p
hmmmm
Zitat von Zucker
Tiefkühlpitza mit viel Mehrrettich.
Wirkt wunder
Duck und wech![]()
![]()
hmm ... so ungefähr, war echt irgendwie nen bisschen komisch der bericht
Zitat
Lotto King Karl is Kult.
Zucker
jo
hmmmmm
hmm, heute gibts schon wieder TKP ...
hmm, höre gerade Lotto King Karl - Hamburg meine Perle ...
btw. wie eindeutig 2deutig ist eigentlich Galileo gerade ???? hmmm ...
Zitat von ZuckerAlles anzeigenAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGG!
das gibt es nicht.
Habe gerade Fernsehen geschaut und da war wieder so nen Test für die heutigen Schüler,
wobei ich nicht alle meine.
Da wird gefragt was ein Dutzend ist und dann kommen folgende Antworten:
1. ein halbes Kilo
2. 50 Kilo
3. 40 Eier ( nachdem der Reporter gefragt hat wieviel Eier sind in einer 10er Eierschachtel und was ist dann ein Dutzend).
2. Frage was ist der Durchmesser:
1. ein Dreieck im Kreis
2. die Hälfte vom Kreis.
3. Was heißt in der Mathematik
Periode, Schenkel.
Da malt doch einer glatt ne Strichquote aufs Papier und meint die Periode kommt aus dem Bauchbereich.
Und der Schenkel vom Bein.
Da wundert mich nichts mehr, was lernen so einige heutzutage eigentlich in der Schule.
Wie gesagt, ich meine damit nicht alle, aber was soll das?
Aufreg, Zeder, Ärger
![]()
HMMMMMMMMMMMMMZUCKER
ja, das hab ich auch gesehen ...
hmmm
Zitat von Veitund trozdem wirst du´s vergessen, es sei denn du machst danach was in der richtung...
joa, naja ich entwickel eigentlich recht viele Schaltungen für den modellbau so, und seit ich Digitaltechnik habe auch mit digitaltechnik (ist viel cooler
)
hmm, das werd ich wohl auch weiterhin haben, aber lustig ist es schon
hmmmm
Zitat von VeitKein Wunder geht´s Deutschland beschissen, wenn da die Kohle in den Wind geblasen wird.
der Staat zahlt da garnichts zu, es wird alles über spenden von großen Firmen bezahlt, ist ja nicht nur TG da, wir haben noch die mediendeppen, die TAIs, FOS, die Technicker, die Uhrmacher und Feinwerker hier ....
hmmmmm
Zitat von mtolispannungsregelung gibts bei uraltsynthesizern auch....
aso, hab ja keinen der Aufbau ist aber echt nervig ..
Zitat
nicht schlecht...ich sehe ihr geht mit der zeit - hut ab.
hmmmmmm ein g5 für mich wird schon reichen. du besorgst mir doch einen, woll. dat sind nen bischen viele g5!der oli
naja, die paar, wir haben ja nicht nur G5
das schlimmste ist, das der Großteil der Rechner von Microsoft gespendet wurde (die unterstützen unsere Schule) die G5 sind (was man so gerüchteweise hört) alle vom NDR gesponsort (die, die Ausbildung zum Medieninformatiker machen werden später fast komplett vom NDR übernommen und die Einstellungstest werden auch immer an unser Schule durchgeführt und nicht beim NDR, ist eben das gleiche Equipment ... und die Kameras sind auch alle definitiv vom NDR ...
hmmmmmmm
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMM
geht nich.
Zucker
aus:
[_img]http://people.freenet.de/Leyland/Schule/datenblatt.jpg[_/img]
wird ohne die Unterstriche:
hmmmm
Zitat von mtoli@ suki:
un nächste woche platinen und hände ätzen
ne, sowas machen wir nicht, wie bauen nur so'n Müll auf (danach ist wohl ne A/D - D/A wandlung drann, mit der Digitalübertragung auf einer Leitung und nem übertragungsbereich von 20 - 44200 Hz (als schüler hat man sons ja nichts zu tun)
Zitat
schaut uas wie´n uraltsynthesizer![]()
![]()
ne, das im Prinzip die Schaltung um ne Gleichspannung von 0-10 V einzustellen in 0,1V Schritten und das ganze Digital gesteuert
Zitat
hmmmmmm technikunterricht - benutzt man dort immer noch den c64
bisse auf ner gesamtschule oder wat?der gesamtschule-ronsdorf oli
ooooooh ich nix lesen g5 ....*knie nieder* guru-schule
eben, wir haben an der Schule gesammt 4000 Schüler und ca 7000 Rechner
btw. die G5 sind übrigens die mit 2,5 Ghz
ZitatAlles anzeigen
Dual 2.5GHz PowerPC G5
1.25GHz frontside bus/processor
512K L2 cache/processor
512MB DDR400 SDRAM
Expandable to 8GB SDRAM
160GB Serial ATA
8x SuperDrive
Three PCI-X Slots
ATI Radeon 9600 XT
128MB DDR video memory
56K internal modem
nur, das die an der 4 Mb Standleitung hängen, mehr Platte haben (400Gb) und die 8 Gb RAM
hmmm
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMM
HILFE
ich bin zu doof um ein Bild in den Text mit einzustellen, nicht als angehängte Grafik.
Zucker
das doch ganz einfach:
[_img]die web adresse des Bildes[_/img] (jeweils ohne den Unterstrich)
hier noch das Datenblatt der ICs:
und der Schaltplan:
hmmmmmmm
hmm, heute in Technik:
ne Digital- /Analogschaltung um über nen BCD zahlengeber eine Spannung von 0,1 - 9,9 V einzustellen, ob die Schaltung geht, weiß ich nicht, wird erst am Dienstag getestet ...war echt toll .... , es gibt kaum Bauteile an der Schule und die vergleicher gabs nur als IC, das wir per Beschaltungsplan und IC-Testbrett die ICs beschalten mussten *grmpf* ....
btw. unsere neuen Schulrechner, 19" TFT, DVD-RAM / double Layer brenner.. 2,8 GHz Pentium 4, XP Pro, 200 GB leider keine Adminrechte, aber wenn die Software für die Parallel I/O-Karte an ist, hat man Adminrechte für den Rechner
das sind 24, der neuen 240 Rechner, die Videoschnittplätze sind noch viel besser pro Platz 2 Apple G5, mit 2 23" Monitoren und Video rekordern, kosten pro Platz 120 000€ (und die schule hat "nur" 200 Plätze ...)
hmmmmmmmmm
hmmmiddach
man man man, 15 seiten seit heute morgen, arbeitet lieber mal ...
Suki, der in der Schule heute sehr fleißig war (Bilder aus dem technik unterricht gibts demnächst auch noch ....)
hmmm
hmmmoin moin...
*brr* auch schon 2 1/2 std Wach,
Wetter:
- temp: -16°C
- keine Wolken *brrrrrrrrrrr*
hmmmmm
redcooper85, achte mal drauf, wie du meinen Nick bei dir in der Mail geschrieben hast
hmmm....