Beiträge von suki

hmm, bin auchma wech, Film zuende gucken ... :D :D :D

hmmm der Film ist soooooooooooooooooo genial, wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und .... :D ;)

hmmmm gn8 mädels

Zitat von redcooper85

suki:
    Habe mir die dvd box auch schon angeschaut...

Ich glaube das geld lohnt sich....

Viel spass damit....

ich bin gerade dabei den Film zu gucken, aber auf den DVDs sind ja noch Bilder von Damals und heute und sowas, scheint sich echt zu lohnen (der Film ist übrigens in 23 Sprachen drauf :D )

hmmm ....

hmm, bin wieder da vom einkaufen, hab die limited edition von "Spiel mir das lied vom Tod" (Holzkasten, Single von Damals auf CD(4 songs), Mundharmonika in Echt-Lederbeutel, DVD mit Film und ne DVD mit Extras ....)

gleich mal wieder gucken, der Film ist sooooooooooooo genial ...

hmmmmein PC läuft auch wieder völlig OK :D

JJUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

es ist doch noch alles am richtigen Platz :D :D :D nur I-net muss ich neu einrichten, ich hoffe die Mails sind auch noch alle da, aber es scheint so :D :D

hmmmm *froi* :D

grmpf ... ne, das war seit 2000 net neu installiert (also 4 Jahre)

ich wollte die sachen ja sichern, aber ich konnte nichts mehr verschieben, bei kopieren - einfügen oder auschneiden - einfügen gabs nur nen *Pling* und nix ist passiert ...

es geht eigentlich um meine ganzen Mini Bilder vom zerlegen, meine Mail adressen (bisher so ca 350 mail adressen), die gespeicherten Mails und die savegames, um die anderen Bilder ist es schade (wenn man mal davon absieht, das ich meine bewerbung neu tippen muss, weil ich keinen ausdruck habe

(wenn dan wirklich alles wech ist)

sooo, mal die happy anmach und aufdreh ...

hm

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

****** PCs, mein PC gibt nur noch fehlermeldungen, ich konnte keine Daten mehr verschieben und die Systemwiederherstellung ging auch nicht mehr ... und nun hab ich einfach mal drüber installiert, und wehe meine ganzen Daten sind weg ....

:madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

hmmm, die Hardware muss neu eingerichtet werden, na super, dabei speicher ich doch so viel auf dem Desktop und in eigene Datein, und die history vom Chatten ist dann auch wech *kotz* :scream: :scream: :madgo:

Zitat von alter mann

lehrer - die gefürchtetsten kunden in ALLEN dienstleistungsbereichen!!

hmm, nur bei schülern sind si net gefürchtet und dann noch netma nen e-Technik lehrer :D :D ;) ;)

hmmmmm

Zitat von redcooper85

Heute habt ihr aber viel geschrieben...

hmm, ich war doch kaum online und hab nur 8 (jetzt 9 ) beiträge heute geschrieben ...

hmmmmmmmmmmm .......

Zitat von chris

wollt e bissle dummbabble (was ja sonst net meine art is :rolleyes: )

ne, du doch net ....

hmm, quote wohnt jetzt in essen und muss noch nen Drama für Deutsch schreiben, also nix mit chatten :( (naja stoff für nen Drama hat sie mehr als genug *rolleyes* )

hmmmmm

Zitat von Highlindner

hmmmmm....wenn das die kälteste Nacht war, dann gehts ja jetzt wieder aufwärts...jippiieee

bisher war es die kälteste nacht ;) ;)

hmmmmmmmm ....

Zitat von Veit

und was soll das heißen?

"save target as" und dann quicktime Player od ab aufs Foto handy mit player ::D :D

hmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Waaaaaass?? ich kann das

1.) Nicht herunterladen
    2.) Nichts damit anfangen
    3.) was ist *.3gp bitteschön??

Hmmmmm .... :rolleyes: hab ja nich telefoniert :D:rolleyes:;)

3gp ist das format von Handy videos :D ;)

kannst du aufs Handy ziehen und angucken

hmmm

Zitat von chris

ja, so sieht es aus wenn man mini fährt , kannst du dich vielleicht auch noch dran erinnern *g*

:p :p :p :p :p :scream: :scream: :madgo: :p :p

hmmm...