Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmoin! *grade aufgestanden*

:eek: :eek: :eek:

hmmm, adde mich mal bei msn (der anfang der adresse ist wie sonst auch und der rest einfach @hotmail.com )

hmm oder noch net geschafft dich anzumelden ;)

Zitat von Hoellenhund

hmmm gleich Kirschkuchen essen - lecker
    hmmm mein Gurt blockiert ich kann mich nicht mehr anschnallen und kein Mini mehr fahren - deshalb habe ich schlechte Laune dabei kommt doch bald mein Frauchen wieder, die ich ne Woche nicht gesehen habe. :(
    Warum muß mein Autochen es mir gerade jetzt antun???? Will keine schlechte Laune haben aber heute geht einfach alles schief :(

mal die Rolle ausgebaut und über kopfgehalten / geschüttelt und geguckt, was passiert??

hmm, oder mal die Plastikhülle abgebaut und geguckt (das ist das was ich so als erstes gemacht hätte ...)

hmmmmmm

Zitat von redcooper85

Sonst haut mich meine freundin.... :rolleyes:

Oder noch schlimmer.....

Sie zieht den stecker vom Pc :eek:

tolle Freundin ;) ;)

diese methoden kenn ich aber, nur bei mir ist es dann immer die sicherung, die einfach mal ausgeht *grmpf*

hmm, Käsekuchen ist aber genauso *bähh* wie Fisch ...

hmm, aber der Pflaumenkuchen war lecker ...

hmmmm ...

Zitat von redcooper85

es gibt halt den geschwindigkeitsrausch nicht nur im Mini....

jo, als wir DSL neu hatten (hmm, das ist schon 3 oder sogar 4 Jahre her) hab ich Teilweise 100 - 120 Gb im Monat gezogen, und alle 4 Monate nen neuen Brenner, weil er nur noch Fehlbrennungen hatte, rechner I-net und Brenner waren eigentlich 24/7 an :rolleyes:

hmmmmm .... *hab hunger*

höre gerade Farin Urlaub - Dusche

Zitat von redcooper85

Geschwindigkeitsrausch bin ich auch verfallen.....

4500 mb in 69 stunden :eek:

Zum glück ists ne flatrate :D

hehe, ja das kenn ich .... :D :D :D

hmmmmm ...

Zitat von Andy

so nu muß ich ma bissl DSL-surfen! :eek: :D

pass auf, das kann süchtig machen ...

Suki, der täglich 6 - 8 h online ist ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmmm

hmmmoin moin ...

hmm, nachher lecker essen im Block house :D :D :D :D

hmm ... Kegeln war ganz ok, wenigstens EWB geht auf dem Laptop ...

Darlington schaltungen sind Lustig :D :D Eingangsstom: 0,014 mA Ausgangsstrom: 140,5 kA :D :D

hmm ... naja ist nen bisschen übertrieben, aber das wae ich wollte hat funktioniert ...

@ Jan, seh ich auch so ! und wenn das finanzielle bei ihr gesichert ist (was es ist) ist es doch ok ...

Zitat von chris

autowaschen war ich heut auch , dann 2km nach hause gefahren und die karre war so dreckig wie vorher :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmm

selbst schuld ....

hmm

@ Jan:

du weißt doch bei der von MSN ;) was sie da für'n Problemchen hat, erst hieß es ja nein, und jetzt doch, hat sie eben entschloßen (wie ich finde die bessere Wahl)

achja, und sie zieht das Pech so an, wie ich, sie sollte von 22h bis 3h arbeiten und wurde so gegen 23h von nem typen begrapscht und richtung Klo gezerrt, wobei er ihr die Bluse zerrissen hat ....

hmmmm

GN8 Mädels !!!