Beiträge von suki
-
-
-
Zitat
Hmm...ach ja, und dann wurde der Werbespot von Audi, wo der Audi 100 quattro damals die Skischanze hochgebrettert ist, nachgedreht mit dem aktuellen A6. HUIUIUI!
die werbung ist aber viel besser wegen dem Urquattro am anfang, wo der in der Slomo springt
hmm, Jan, hat das verspätete Daumendrücken noch geholfen??
(und nichts bei der "einen" SMS denken, mir war einfach nur tierisch langweilig
)
hmmm
-
hmmmoin moin
-
GN8 hmmMädels
hmm
-
Zitat von mini-cooper-ac
ICQ funktioniert immer noch nicht.....
hhmmmm
haste meine Nummer? schreib mich einfach mal an, ging vorhin auch, und nen augenblick später hat er auch meine Liste wieder angezeigt
hmmm
-
Jan, sowas kenn ich auch, fahr mit 100 auf der Landstraße und so 30m vor mir fährt nen Sprinter auf die Landstraße, zum glück kam nichts von vorne und der hinter mir war auch sofort auf der Bremse ...
hmm, CSI war öde, weil nach den ersten 2 min wusste ich alle Fälle und was passiert ...
hmm, O.C., California scheint besser zu sein ...
hmmmmmmmmmmmm
-
freenet hat z.b. schon vorgefertigte Pages, man hat 60 Mb (begrenzung ist 500 Datein bzw. 0,5 Mb) aber dafür für umme und ne de-Domain bekommt man für ca 1€ / Jahr bei host-europe.de und den 10€ für die Denic oder wohin die gehen, wenn die startseite da ist (also so ca 1 kb) reichen die 4 gb Traffic / monat auch locker
-
Zitat von Zucker
Seit 2 Stunden kein HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM,
so geht das aber nicht.
Zuckerich kann hier ja nicht den ganzen Tag alleine Spam, ähh Hmmmen
hmmm ... icq geht wieder, aber bei MSN ist keine(r) mehr
hmmmmmmmm
-
@ Veit
kein Thema mit der Mail, du hättest aber selber über "erweiterte Suche" (als Beiträge anzeigen) nach "Dark Angel" suchen können, war so das 5. oder 6. Eergebniss
hmmm, die Bilder hab ich schonmal fast alle für die modell-Mini page...
-
hmm, bei MSN ist auch keiner (keine
) mehr on, im Chat ist auch keiner, dann werd ich glaube ich mal an meiner HP basteln, über den Modell Mini steht da noch nichts ...
hmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von mini-cooper-ac
ICQ Lädt die Contact List nicht mehr... Laut ICQ Homepage ein Server Problem von denen....
hhmmmdas Prob hab ich auch ...
hmmmmmmm
-
hmmmiddach ...
*brrrrr* hier schneit des schon seit 2 Tagen pausenlos .......
hmmmmm
-
hmmmoin moin
*und wech zur Schule*
-
gn8 Mädels
*und wech*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
auch wenn du das jetzt nicht gerne hören wirst : such dir ein anderes studium .
mathe hat nicht viel mit lernen sondern mehr mit verstehen zu tun , mit 2 punkten (auch ohne lernen) in mathe in der MSS kannst du dir so ein ingenieursstudium in die haare schmieren .
will dich nicht entmutigen, aber ich spreche aus eigener erfahrung ........naja, letztes semester hatte ich noch 14 Punkte und das davor auch und sonst auch immer so 12 punkte Minimum
hmmmmm
Suki, der das immernoch net wirklich verdaut hat ...