Beiträge von suki

bayern hat 3:0 gewonnen :( :(

die letzten beiden tore in den letzetn 5 min :(

aus dem hintergrund hört man gerade nur "you'll never walk alone" von den pauli fans naja weiß ich wenigstens den grund für den Kater und die heiserkeit von meinem mathe lehrer morgen

im auto nie kabellöten !!! müssen gequetscht werden, lötstellen werden hart und an den enden des lötbereiches kann es sein, das die kabel da brechen (durch die erschütterungen)

kauf einfach für die normalensachen neue stecker, die lichtstecker vorne sind eh so "naja" was AMP superseal sind auch wasser/feuchtigkeitsdicht

steuergerät weiß ich so nicht und Limastecker und einige andere stecker bekommst z.b. bei den normalenteile händler

Zitat

Jetzt ist der Wagen immerhin schon 16 Euro wert....

mit umbau zum grill würde sich der wert sicher ver-50-fachen :D ;)

hmmm

hmm, ich bastel gerade schon wieder mit Pappe und Kreppband (und natürlich schere, cuttermesser und nem stift zum anzeichnen ;) ), mal sehen ob das was wird....

dann schonmal viel spaß im Süden

will auch sonne....

Kumpel is heute aus Californien wieder gekommen ( LA - Barstow - ....)
    sonnenbrand, angeknackstes Schlüsselbei, angebrochenen Fuß und Haarriss im schienenbein und nen defektes BMX-rad mit nem schaden von über 4500€ (und das ist alles beim Training VOR der qualifikation passiert

Zitat

chris
    der fussball doof findet

ich ja grundsätzlich auch (hab das letzte mal bei der letzten WM Fußball geguckt) aber das spiel guck ich mir dann doch mal an (will ja wissen, aus welchem der beiden möglichen gründe unser lehrer morgen nen Kater und keine stimme mehr hat ;) :D )

hmmm

hmm, Klas, da du hier eh liest und ich gerade keine Mails versenden kann:

das auf dem Bild sieht ja schon ganz gut aus, hast auch nen Bild nur von dem Teil oder ist das noch net fertig, sondern nur die scheibe bisher bearbeitet?

ARD 20:15 ...

FC St. Pauli gegen FC Bayern :D vom Millerntor (3. Liga gegen Bundesliga)

2000 oder so wars 0:0
    2002 oder so wars 2:1 für Pauli mal sehen was heute passiert

hmm

soo inzwischen wieder da....

mh mentos in selterflasche klappt net, ham wir heute (nebenbei) in mathe getestet, ausserdem gabs ne rangelei, leute liefen zwecks "nahrungsbeschaffung" durch die klasse und der lehrer hat nix gemacht....

hmm ich glaub heute abend guck ich mal ausnahmsweise Fußball (hoffentlich bekommen die bayern wieder mal was auf die f..... :D :D

*DTH - Bayern

hmmm, sag mir mal jemand warum ich in die schule gehe heute...

erst 8:55 bis 9:30 (-10 min zu spät kommen vom lehrer -10 min früher schluß) Physik, wo wir NIX machen und dann
    9:50 bis 11:20 (-15 min zu spät kommen vom Lehrer -20 min früher Schluß) Mathe, wo wir NOCH WENIGER machen....

und dann frei......

veit, las den Himmel drinnen !!! ohne himmel fängt das dach an bei der reso-freq zu schwingen und das klingt absolut nicht schön und macht nen höllenlärm... ich kleb mir da auch wieder was rein

hmmm

hmm, ich guck gerade CSI

und nebenbei bei ISA ....

nebenbei @ schubsi: 350Z mit 9xx PS (der Rote) auf der schleife: 6:35 min :D

Zitat von Udo

Nanu,
    sind jetzt alle etwa ihr Auto waschen gegangen???????
    hhmm

ich net....

war eben nur einkaufen...

hmmmythbusters weiter gucken...

*brr* ich bin froh das unsere nachbarn endlich die karre verkauft haben und dann muss man die hier sehen..

und mach mal die bilder kleiner, das dauert ja eeeeeeeeewwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.... :p ;)

hmm

Zitat

Naja - ich werd den roten Fünftürer in LE mal ein bißchen promoten

mist, den wollt ich ja noch angucken, naja bis der mini fertig ist dauert das eh noch

hmm ist das eigentlich normal, das die schüler die aufgaben für eine klausur stellen (insgesammt 6 stck) und sich dann 3 von dennen aussuchen und rechnen???

hmmm.........