*schweb* *flieg*
hmm....
*schweb* *flieg*
hmm....
Zitat von alter mannja müssen die denn so früh morgens in der sonderschule sein?
der alte hhmmann
nee, aber die können wohl die Uhr nicht lesen
hmmm
Zitat von alter mannwir
hmmm
gut, ich war schon der Meinung, dass ich eben nen Lila Elefanten gesehen hätte ...
hmm, aber ich hab doch gerade ne 150 ml Farbdose gezogen
hmm, sach ma bin ich auf Aerosol oder ihr ???
hmmm ...
*Röchel* *Hust*Hust*Hust* *Röchel*Röchel*
hmmm jetzt weiß ich warum man beim lackieren ne Maske tragen soll und nur in gut belüfteten Räumen lackieren.
hmmmmmmm .......
Zitat von C&AJupp...immer zuerst die Scheinwerfer und sonstigen Kleinkram anmalen, bevor man flächig arbeiten kann.
Aber du wärst nicht der Erste, dem das erst auffällt, wenn schon alles zu spät ist
Hmmahlzeit (also fast)
das ist jetzt meine 5 Karosserie, die ich lackiere
erst alles was nicht Flip-Flop wird abkleben, dann Flip-Flop effekt aufbringen, dann schwarz hinterlegen, dann das was silber wird freimachen, dann silber lackieren, dann weiß hinterlegen und dann die scheiben/scheinwerfer frei machen und die äussereschutzfolie abziehen und aufkleber raufkleben
hmmmm
hmmm in ner halben std bin ich wech, Farbe kaufen, dann kann ich endlich lackieren, hat dann ja nur 2 Wochen gedauert
hmmm
Zitat von C&A
Sach mal, Arne: Willst du mit der Menge deinen Leyland lackieren oder nur ein Modell? Oder willst du's nur schnüffeln?
nur nen Modell, mit 150 ml komm ich bei dem echten net weit ... ausserdem ist das diese sche*ß teuere Farbe für Polycarbonat (Lexan) weil ja von Innenlackiert wird darf man dann auch alles schön umdenken und das Abkleben ist auch sehr toll
hmmmmmmm ...
hmmm hier schneit es auch schon wieder, mal gucken wie die gleich alle so autofahren ...
hmmmmmmm
Zitat von Metroholicsnööö
aber der Käptn Pat bringt bestimmt wieder Schokomuffins mit *geifer*
Metroholics
Hmmmm ......läggga !
schreib mal wie müde er war, er hat mir heute morgen um kurz vor 4 noch ne Mail geschrieben (und sag mal danke für den TV - Tipp von ihm )
hmm soooo demnächst mal los Lack kaufen
hmm und dann endlich lackieren und Kelleraufräumen
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (2 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
suki , mini35
hmmm der effekt ist sehr schwer zu fotographieren, und es ist eben nur nen test, und ich hatte nur schwarz metallic hier.
das grün, bzw. der gold effekt sind eigentlich nen bisschen stärker, das Dach und die streifen werden silber, wie auf dem oberen Bild die Festplatten verpackung ...
das was direkt neben dem schwarz ist hat auch die Flip-Flop grundierung.
hmmmmmmm
Zitat von Zucker
Viel spaß heute abend noch, auch für Dich Arne.
Geh unter die Leute.
Gute Nacht HMMMMMMMMMMMM
hmm, wenn bin ich immer mit der Bahn unterwegs (dauert knapp ne std) aber jetzt geh ich eh gleich penne
hmmmmmmm
Zitat von ZuckerNein ist eine der angesagtesten Läden in Hamburg, kein Puff.
Siehe Hierzu bei interesse, Ritze, daneben ist der Universum Boxstall, Kontakthof oder die allgemein auch durch Domenika, die jetzt als Streetwörkerin arbeitet, bekannte Herbertstraße in der Nähe der Davidwache.
HMMMMMM zucker
hmm, ich hab so ungefähr ne ahnung, wo das ist, bin eigentlich so gut wie nie da,immer so max 3-4 mal im Jahr, wenn überhaupt
hmmm
Zitat von Zuckerna, ganz so schlimm ist es da auch nicht.
HMMMMMMMMMMM
die letzten 3 male als ich da war standen da immer (fast) schrottreife Minis rumm (zuletzt sylvester)
hmm
Zitat von baumschubserOh, und icht dachte immer, es gäbe zwei Arten von Autos, an dene sich
keiner vergreift:Minis und Autos, die unter Umständen einem Luden gehören.Gruß,
Marco (der jetzt mal überlegt, sich doch keine Ludenkarre anzuschaffen)
dachte ich auch, aber die sachen echt übel aus, die Minis
hmm
aber disse finde ich irgendwie langweilig ...
hmmm
Zitat von baumschubser
Mit `nem Mini paßt man doch richtig gut zwischen all die Ludenkarren
auf dem Kiez, oder?
neee, die werden da immer kaputt gemacht, immer wenn ich ma da bin sehe ich so 2 -3 andere immer eingetretene scheinwerfer, türen, kaputte scheiben, beulen in der Motorhaube, kotflügeln usw. abgetretene rückleuchten, stoßstangen und fast immer sieht man sogar noch fußabdrücke ...
hmm
Zitat von cooper16Zu spät. Er ist gerade am Ableben....
...und mit den letzten Atemzügen noch am PC...
soo, ich schwebe hier gerade ne runde durch den Raum und setze mal wieder zur Landung an, Zimmerlüftung scheint zu wirken
Zitat
Sach ma Arne, willste nicht mal auf die Piste gehen, anstatt den ganzen Tag am PC rumzuhängen ?? Es ist Freitag....draussen sind die Mädels...Hmmm......
hmm, ich und weggehen neee
ZitatIn seinem Zustand? So high, wie der jetzt ist und dann noch mit Farbresten
im Gesicht sperren sie den doch gleich weg.
hmm, net unbedingt, was hier so über den Kiez läuft und überall so reinkommt ...
Zitat...in Oberhausen
wie kommst du denn darauf?
Zitat
BTW: Gibbet eigentlich bei euch keine ABI-Feten?
Bei uns gehen die immer min. 1 Woche am Stück. Ich weiß das, weil ich zuuufällig immer 1 Woche nachts net pennen kann, weil die Location ~1km Luftlinie wech ist... *umpf-umpf-umpf*
neee, die waren alle schon (glaube ich)
hmmmmmmmmm
*hust* *hust* *hust* *röchel* *hust* *hust* *hust* *röchel*
hmmm