Zitat von sfxellenich schreib morgen wieder ne Chemiearbeit und habe bislang keinen blassen Dunst....
hmm, von Dunst redet man doch auch eher in erdkunde oder
hmmmm
Zitat von sfxellenich schreib morgen wieder ne Chemiearbeit und habe bislang keinen blassen Dunst....
hmm, von Dunst redet man doch auch eher in erdkunde oder
hmmmm
hmm, irgendwer meinte deoch neulich, wo mein Nick herkommt:
Zitat
Name Gender Origin Meaning Similiar Names
Suki female Japanese beloved none
Zitat“Suki” actually is the Japanese word for “love”.
hmm, man sollte immer vorher gucken, was ein name so bedeutet ..
hmmmm
hmmmmoin moin ...
hmmm, keiner mehr da???
Zitat von Asphaltda ken ic haber zwei Leute, die das sehr gut miteinander vereinen können .... Und nur am WE schaffen reicht ja auch, nen KUmpel verdint sich damit das Geld um nen Golf III zu Unterhalten udn mach nebenher seine Ausbildung als Rettungs-Sani
ich kenne auch welche die nebenbei arbeiten, aber wenn ich deren Noten so sehe ...
der eine bekommt so 600€ Monat und der andere so 900 (hat rettuns assi gemacht, inszwischen auch Sani, und hat nen waffenschein für 9mm (ist bei ner Sicherheitsfirma und beim DLRG) ausserdem unterhält er nen auto und fährt jedes WE 500km .. naja, meine noten sind schon ... aber deren ...
hmmmm
hmm, wo seid ihr jetzt alle
hmmmmmmmm
Zitat von Veitsuki
myself.jpg
Das isse aber nicht -oder?
nein, ist es nicht (aber der Bildname ist richtig )
hmmm
hmm, chris du hättest auch gleich sagen können, das du die mails weiterleitest und nicht so'n firlefanz machen müssen
hmmm
Zitat von C&A
Warum net?
hmm, ich mein ja nur, dein alter, ihr alter ...
hmm chris ??? was machst du gerade, leitest du etwa e-mails weiter
hmm, warum wollt ihr das Bild eigentlich alle sehen ??????
hmmm
Zitat von chrisals ob ich sowas tun täte ....
neee, nie, du doch nicht
Zitat
nee, ich lads grad auf meinen webspace ums hier zu veröffentlichenhmmmmmmmmmmmmmm
wehe .... ich kann mich immernoch an den ersten Satz meiner Mail erinnern und würde es nett finden, wenn du den weiterhin beachten würdest ..
und falls Thomas das bild und den text noch hat, gib ma deine mail
hmmm