Beiträge von suki

Zitat von sfxellen

ich schreib morgen wieder ne Chemiearbeit und habe bislang keinen blassen Dunst.... :rolleyes:

hmm, von Dunst redet man doch auch eher in erdkunde oder ;) ;)

hmmmm

hmm, irgendwer meinte deoch neulich, wo mein Nick herkommt:

Zitat

Name Gender Origin Meaning Similiar Names
    Suki female Japanese beloved none

Zitat

“Suki” actually is the Japanese word for “love”.

hmm, man sollte immer vorher gucken, was ein name so bedeutet .. :soupson: :soupson: :soupson: :soupson:

hmmmm

Zitat von Asphalt

naja, "schnee" is anders ;) :D (Gugg @ Andileins terrasse *g* )

Hmmmmm

hrhr, bei uns ist das ja schon fast eingeschneit ;)

hmm

Zitat von Hoellenhund

hmmmm ich glaube ich schaue gleich Vox
    Csi müsste da laufen - mein zukünftiger Job mit a bissl Glück. Nur halt in Deutschland und halt komplett anders :D :D
    hmmmm

Vox läuft bei mir auch ... :D

hmmmm

Zitat von Asphalt

Apropos Golf III:
    Warum meinen die Deppen in ihren Gepimpten Karren eigentlich, sie wären König der Straße??? :madgo:

Hmmmmmmmm ...... Abgase stinken ...

weil sie absolut dämlich sind ??? ;)

hmmm, find ich nicht unbedingt, sie machen nur müde :D ;)

Zitat von Asphalt

da ken ic haber zwei Leute, die das sehr gut miteinander vereinen können .... Und nur am WE schaffen reicht ja auch, nen KUmpel verdint sich damit das Geld um nen Golf III zu Unterhalten udn mach nebenher seine Ausbildung als Rettungs-Sani ;)

ich kenne auch welche die nebenbei arbeiten, aber wenn ich deren Noten so sehe ...

der eine bekommt so 600€ Monat und der andere so 900 (hat rettuns assi gemacht, inszwischen auch Sani, und hat nen waffenschein für 9mm (ist bei ner Sicherheitsfirma und beim DLRG) ausserdem unterhält er nen auto und fährt jedes WE 500km .. naja, meine noten sind schon ... aber deren ...

hmmmm

hmm, chris du hättest auch gleich sagen können, das du die mails weiterleitest und nicht so'n firlefanz machen müssen ;) ;) ;) hmmm

Zitat von Veit

Also, wenn dann nur weil es Dich ärgert.

es ärgert mich aber garnet ich hab das bild ja vorgestern den geschickt, die es sehen wollten (ok, Jan hatte es schon länger :D ;) )

hmmm

Zitat von C&A

Warum net? :D

hmm, ich mein ja nur, dein alter, ihr alter ...

hmm chris ??? was machst du gerade, leitest du etwa e-mails weiter :soupson: :soupson:

Zitat von chris

der erste satz war , moment *copy&paste*

deshalb veröffentlichen, is ja net senden :D:D:D

jaja, dann auch nicht veröffentlichen . !!

hmm

Zitat von Veit

Hmm... ich hab übrigens noch keine weitergeleitete Mail bekommen, woll ich nur mal gesagt haben...

tja, da steht auch drauf, das sie nicht weitergeleitet werden soll ;) das kommt eben davon, wenn man nicht in den Chat kommt :D :p :p ;)

hmmmmm

(für dich gilt das mit der mail auch ;) )

Zitat von chris

als ob ich sowas tun täte ....

neee, nie, du doch nicht ;)

Zitat

nee, ich lads grad auf meinen webspace ums hier zu veröffentlichen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

wehe .... ich kann mich immernoch an den ersten Satz meiner Mail erinnern und würde es nett finden, wenn du den weiterhin beachten würdest ..

und falls Thomas das bild und den text noch hat, gib ma deine mail ;)

hmmm