Beiträge von suki

Zitat von cooper16

Ei ja.... lass uns teilhaben... :D

Hmmmmmmmmmmm.....................

ich hab ja deine mail nicht :D :p ;)

(aber chris hat sie dir wahrscheinlich ja schon weitergeleitet ;) oder ??

hmmm

Zitat von cooper16

Schaff dir mal ne Quote an...(ist auch eine frei hier)

hmm, mal sehen, was da mit oberhausen wird ..., ach du hast die mail ja garnet bekommen :p :p :p :D

hmmmm

Zitat von cooper16

Oder das....seeeeehr nützlich....

Hab ich von der Quote zu Weihnachten bekommen ....

ja, das sehr genial :D :D

hmmmm ...

Zitat von Veit

suki
    Tu halt mal was sinnvolles.
    Könntest an ner Tanke schaffen, da kommt Geld rein, dann kannste Dir auch nen V8 kaufen oder nen Lambo oder nen Hummer...

wenn ich aber wieder schule hab ist wieder keine Zeit (und ich sollte eigentlich den Keller und mein Zimmer aufräumen und nen Fahrrad reparieren tun ...

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Sag mal, hast Du nix besseres zu tun als den ganzen Tag im Netz rumzuhängen ? Ich, bei mir ist das was anderes, ich bin ja auch auf der Schaffe, aber zuhause ?? Schaff dir mal ne Quote an...(ist auch eine frei hier)

hmmmomentan hab ich nichts besseres zu tun (ausser essen ;) ) aber ab Fr muss ich wieder in die Schule ich hatte gerade mal ne Woche frei ...

hmmmm

hmm, nix zu essen mehr da :( :(

hmm Suki, der schon wieder in 2 chats hängt und sich langweilt und nebenbei " Meredith Brooks - bitch " hört ...

Zitat von Metroholics

Mac is doch vernünftig ! :D
    Metroholics
    Hmm

ich hab einmal nen royal TS bestellt (als sie das noch mit den 60 sek hatten und keine mehr da waren (naja, nachts um 2 eben :D ) aber schmecken tut das alles nicht ...

hmm, ich hab mir immernoch kein essen gemacht :D :rolleyes:

Zitat von Metroholics

was schafft Ihr so bei Mc doof oder Würger King ?

hmm, ich esse eigentlich immer nur ne mittlere oder große Pommes und dazu ne mittlere Cola, naja unsere treffen sind eh immer so:
    treffen auf nem Lidle parkplatz (aber immer nen anderer) dann ausfahrt, ab ins restaurant (so 16-20 oder 22 Uhr) und dann zu Mc Doof, so bis 1 oder 3 Uhr ;)

aber der magen knurrt dan trotzdem, zuhause gibts dann immer was vernünftiges ;) ;)

hmmmmm

hmm, ich mach mir zumindest gleich Hühnchen Curry :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

nöö...

hmm

pühh :p :p

hmmmmm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Dark Angel gucken und nebenbei chatten bin ...

Zitat von alter mann

suki ist schuld! :cool: :cool:

der alte hhhmmann

Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld, war ja klar :p

so, eben The Italien Job - jagd auf millionen (2003) geguckt, immer wieder cool

hmm, T-15 min

Zitat von Metroholics

Schraub sie besser in das schwarze Rohr !
    Man hört sie dann im Innenraum besser :D
    Metroholics

......unter der ECU is richtich ! :)

stimmt, das mit dem schwarzen rohr wäre ne Idee ;) ;)

hmm, woher soll ich das wissen, wer fährt schon SPI ;) *duck und wech*

ich bin mir beim SPI nicht sicher, ich kenne die position nur, wenn man vorne vorm Motorraum steht links, an der Leiste vorne quer, wo der kühlergrill dann ist, da stehen nach Innen 2 Gewindestifte.

MfG Suki