Beiträge von suki

Zitat

Thomas
    (den es nicht die Bohne juckt, wer oder was an seinem 1000er vorbeizieht, weil er beim Minifahren alle Zeit der Welt hat)

hmm, bist zu beschäftigt zu gucken ob da nicht nen LKW kommt oder jemand anders, der nicht autofahren kann, oder ob das radio nicht feuer fängt ........ :D ;) :p :rolleyes: :D :D :D

hmmmmmmm

Zitat von Afterburner

hmm..
    Was für ein Programm haste denn?

Wenn es mit Auto anfängt. Dann im Kompatibilitätsmodus ausführen. Dann gehts.

ne, fängt net mit A sondern mit B an ;) ;)

ist BeckerCAD2 ich hab das prog zwar schonmal drauf gehabt und net kapiert, ok ich hab bei nfs die ganzen progs schon nicht geplant ;)

aber für umsonst ist es ok (is sogar original)

hmmmm

Zitat von Mongo2903

Achso und zu suki: 195?????? was für nen mini hast du denn???
    Für die 175 musst ich schon was wegschleifen! Aber 195...
    dann kann ich ihn immer um die Ecke tragen! :)

wenn du den Thread gefunden hättest hättest du lesen können, das sie baugleich sind (irgendwo gibts da auch den beweis von Dunlop) aber aufgrund der reifenbreite ist sie abweichung der Felgenbreite zur reifenbreite geringer als maximal zulässig (aber wie gesagt, einfach mal die suche benutzen ;) )

am besten mal nach 195 oder nach 8" oder so und dann den Thread, wo der name am ähnlichsten ist mit dem o.g. ...

Zitat von cooper16

Wie ? Die sind auch von Dir ? :eek:

Geht sogar. Und elektrische Antenne. Geht auch.

schon eingebaut oder einbauen lassen, naja zumindest der Heckscheibenwischer hat ja nichts mit dem Radio zu tun ...

hmmm :D :D :D :D

Zitat von Naboni

Na, und wer ist Paaaner? Und was machen die? (Komisches Wort)

Hmmmmm

warum willst du das denn wissen?

hmm ohne das zu wissen sag ich nichts ..

Zitat von Naboni

Mal was anderes: weiss einer hier, was ein Paaaner ist?? (Hoffentlich so richtig geschrieben?)

also ich weiß wer Paaaner ist ... aber was ein paaaner ist

(und ja, die 3 a sind richtig ;) )

hmmm

ich hab zwar keine felgen, aber die 195/45 R 13 dürften kein problem machen.

nutz mal die suchfunktion, irgendwo gibts nen Thread "wichtige Infos für alle die 7-8" felgen fahren" oder so ähnlich da stehen.

hmm, mein PC mag mich net, ich hatte eben nen bluescreen beim Mausbewegen :eek: nagut, der erste bluescreen seit dem 4.10.1999, seit dem hab ich ohne neuinstallation windoof drauf ... :rolleyes:

hmmm

Zitat von chris

hmmmm .... gehts um was blondes aus oberhausen ? :D

öhm nee, geht um was, wegen nach der Schule...

ich finde nur ne 40 std woche und 165 €/monat irgendwie nicht so berauschend ... aber wäre auch besser als nichts, nur das endet am 1.9. aber die ausbildung bei der LHT würde vor dem 1.9. wieder anfangen ...

hmmmm

hmm, darum geht's garnet..... (und wenn den 3. von oben ;) wobei der 5. ist auch sehr nett)

hmm, is was anderes und ich muss mich bis morgen entscheiden ...

hmmmoin moin

blöde Rettungshubschrauber ... kreist hier einfach früh morgens um 9:30 über unserem Haus...

und jetzt schon wieder.....

hmmmmm...

Zitat von C&A

....und PN's checken...
    Was jetzt? Is dein Indernettzugang schneller als du?

Bei mir net...ich kann 3 Seiten offen haben und nebenher TV glotzen...

Hmm....

ja, wenn der Film zuende ist hast du die erste Seite aktualisiert vor dir :D ;)

hmmm

Zitat von Shorty

Was anderes - suki hhhhhmmm ich weiß nicht genau, warum Du nach OB willst - Pflasterhoffstrasse? :D - aber meine Quote- hat mir gerade über die Schulter geschaut - und sie meint zu wissen, was Dein Name (nickname) bedeutet... weiß Du es auch?

tja, jetzt lohnt sich das nicht mehr nach Ob zu fahren, naja im moment nicht, demnächstaber wieder ;) ;)

hmm, ich weiß zumindest, wo ich den nick her habe, ob er noch ne andere bedeutung hat weiß ich net ...

hmmm