Beiträge von suki

Zitat von Veit

Bestimmt wegen ner Quote ....
    vermutlich eine die raucht und dafür Sport macht (wobei das ja schon der Schwachsinn in Person ist ;))

hmm, deshalb warst du wohl im annern Forum im Chat ... aber Pssssst

hmmm

Zitat von Shorty

ist natürlich nicht so ohne... aber "zum Glück" scheint er bei mir leicht zu sein - ca. 25% weniger Hörvermögen links als rechts (normal)

hmm, viel spaß ;) ;) hatte meine Schwester gerade 4 Wochen (links nur 50% rechts nur 60% ) hmm, das hat mch aber mehr genervt als sie immer dieses Nachgefrage :rolleyes:

Zitat von Veit

f) Wenn Du nicht irgendwelche extra Sachen an Deinem Mini haben wolltest, wär er auch wieder billiger (Wer braucht ne Bastuck am Mini??)

der grüne ist komplett serie (bis auf den startknopf, der 10€ gekostet hat)

und bei dem anderen waren fast alle Teile dabei, die nicht serie sind.

naja, aber nen 1300er Kühler macht bei nem 1300er auch sinn, nen geplatzter Kühler schlauch ist nicht sehr lustig ...

hmm bin mal wech, Zahnarzt, aber mal sehen, wann ich wieder hier bin ...

bin aber im annern Forum nachher wieder im chat...

ja, stimmt schon, das die teile teuerer sind.

nur im moment ist es so, egal was ich am Mini mache, es geht immer irgendwas kaputt, oder geht schief oder sonstwie (bei dem Motor brauch ich jetzt evt ne ne neue Getriebewanne, wenn man die schraubenlöcher nicht reparieren kann.
    der erste Mini war nen totaler Fehlkauf, der 2. war für die Probleme eigentlich auch zu teuer.
    dann ist mir gestern der Motor auch auf den Fußgekippt, sieht auch nett aus, so "leicht" geschwollen und tut auch nicht unwesentlich weh.

hmmm

Zitat von chris

da haben wir ja schon den rechenfehler ,1500€ gesamt minus 800€ versicherung macht 700€ . wo bitte zahlst du 700€ steuern ? und falls ja, was für einen motor hat dein mini, einen Diesel mit 3l hubraum ?

hmmmmmmmmmmmm

ich habe nie gesagt, das ich bei 100% bin ... momentan müsste ich 350€ steuern zahlen und 1150€ VS (144%, eigentlich hab ich 155% wegend em Unfall, aber ich bekomme den Beamtentarif, aber auch nur noch dieses Jahr bis August...)

Zitat

Hä???
    Also ich hab grad gestern geschaut: 523Euro Haftpflicht pro Jahr auf 100%

Und aus deiner Rechnung werd ich net schlau....

Wie kommst du auf 400% und wieso 1500Euro zusammen?
    Schreib mal in ganzen Sätzen....

ist nur nen tippfehler, das soll nicht 400% sondern 400€ heißen (was laut liste der Mustang kostet)

hmm

Zitat von chris

das steckt immer noch ein gewaltiger rechenfehler drin . der mini ist in einer der günstigsten typklassen (12) , nix von wegen typisches fahranfängerauto, bei 100% wären das bei meiner versicherung 510€/jahr , wenn du mit dem mustang 750€ sparen willst musst du für den ami-hobel schon geld von der versicherung bekommen.

ich muss beim Mini bei 100% 800€ zahlen, mit dem mustang (laut der Liste von vor 2 Jahren) 400% momentan muss ich zusammen 1500€ zahlen, da der Mustang die hälfte kostet sind es 750€ weniger

hmm

Zitat von cooper16

Geld zusammenkratzen und endlich einen Mini kaufen, der technisch fit ist, fährt

ich hab nen Mini der fährt ... aber der ist nicht angemeldet, weil viel zu teuer ...

hmm...

Zitat von Zucker

Hallo Suki,
    ich möchte Deinem Vater nicht zu nahe treten, aber ich meine da habt Ihr Euch irgendwo verrechnet.
    Schau lieber noch mal nach. Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.
    Nicht böse sein.
    Zucker

fehler gefunden, diese ****** online versicherungsrechner wechseln immer auf nen anderes Auto, aber da der 65er Oldtimer ist kostet er steuern 170€ oder was das sind (also weniger als 50% vom Mini)

und VS ist auch günstiger, da es kein typisches Fahranfängerauto ist (allerdings war das stand vor 2 jahren, da war der mustang bei 100% fast auf den cent genau halb so teuer wie der Mini das sind insgesammt dann mal eben 750€ weniger ...

*jetzt aber wech, wenn der PC ausgeht*

hmmm Kein Bock mehr auf die ****** Minis hab

Zitat von Zucker

Ein Mustang braucht doch mehr als 10 Liter, oder :confused:
    Was ist mit Steuer und Versicherung :confused:
    HMMMMMMMMM

nen Mustang kostet bei VS und steuern co 10 bis 15% von dem was ich für den Mini zahlen würde (hat mein Vater eben irgendwo errechnet, für den kleinsten V8 289 cui), insofern ist es meiner meinung nach echt ne überlegung wert ..

hmm

*und wech* noch nen bisschen Musik hören und nachdenken ...

Zitat von chris

*räusper* , ein serienmässiger mini der 10liter verbraucht ist schlicht und ergreifend kaputt und ein alter mustang der 12 verbraucht ein achtes weltwunder

hmmmmmmmmmmmmmmm

der Mini 8-10 und der kleine V8 Mustang so 12 bis 14 L (dafür ist der Mustang erheblich günstiger bei den festen kosten)

hmm

Zitat von Zucker

Hast Du eine Tankstelle geerbt.

hmm, ob der Mini nun 10L verbraucht oder der Mustang 12 ist auch kein großer unterschied mehr ...

Zitat von baumschubser

Hmmmm, keine Diskussion, ok. (meine Meinung steht in einem anderen thread).

Guck dir da mal die threads an, da geht`s teilweise um die gleichen
    Sachen wie hier.

Das finde ich schon zum lachen, wenn man bedenkt, wie feindselig manche
    (ich ja hin und wieder auch, ok)hier doch gegenüber den New-Mini-Fahren sind.

hehe, das schon

Suki, der in dem Forum auch angemeldet ist :D ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Das Forum finde ich lustig, Denen Ihre Kisten sind noch nicht alt und rosten und machen unerklärliche Geräusche. :D

aber die Typen sind echt nett :D :D (wer lust hat und nicht gegen NMs ist ) im Oktober gibts hier in HH wieder nen "Generationen Treffen", war letztes Jahr nen größer Erfolg (nur wer was gegen NMs hat ist nicht erwünscht ! )

hmmmmm was mach ich nun *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg*

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Der Strauchumknicker :D schaut wer ist online. Erwischt. :D

hmm ich auch ...

*überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg* *überleg*

Hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm