Beiträge von suki

Zitat von chris

also ich würd ja behaupten das liegt nicht am blech sondern an der mangelnden praxis (skills) ;)
    mehr gas, mehr vorschub und weniger strom , dann klappts auch mittem schweissen (und macht nicht nur brrrzzzzzz und löcher)
    nimm dir am besten mal ein paar stückchen blech und ein paar stunden zeit zum üben , dann wird das schon . oder noch besser von jemand zeigen lassen ders kann , geht schneller ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

nee, das macht ja nichtmal löcher das sind nur kugeln die da entstehen und gleich wieder vom Blech abfallen...

Zitat

hat der faxe euch kein werkzeug gegeben ...

naja direkt gefragt hab ich nun auch net ;) (hätt ich aber evt mal machen sollen :D )

hmm

Zitat von C&A

Schutzgasgerät?

Dann dreh mal die mitgelieferte Gasbuddel auf :p :D

Hmm....grad back out of Kellerbiking.... *ächz*

ach, die muss man aufdrehen ich hab mich schon gewundert, wofür die da ist....

hmm :p ;)

Zitat von Metroholics

.....dann haste wohl Wunderkerzen gekooft ! :eek: ....und keine Elektroiden :D

Hmm Metro :D

nee (ausser der schweißdraht auf der rolle ist damit beschichtet ;) ;) )

hmmm

soo schweißgerät is ausprobiert aber irgendwas stimmt da net (liegt wohl am blech) sprüht nur vor sich hin und hält nicht

hmm aber grundsätzlich funktioniert es wohl...

schule hat sich mal wieder voll gelohnt...

8:50 bis 9:30 unterricht, ansage engl. fällt aus also pause und dann 9:50 bis 11:20 frei bis 11:50 pause und danach wie immer bis 13:35 frei und dann 13:35 bis 14:10 unterricht....

naja immerhin die 2700 Bilder von Veit angucken können, danke nochmal für die Bilder :)

hmm

damals wars noch nen Duron 1200 der als XP 2600+ lief mit 356 RAM (oder so) ...

war umwandeln von Avi in 4,65GB DVD-Film

wie lange er genau braucht weiß ich nicht, hab manche programme permanent laufen die auch einiges (besonders ram brauchen)

mit nero kann man auch sagen, als DVD (oder SVCD, VCD, MCVD...) brennen, dann konvertiert er das vom brennen, dauert aber lange !!! bei ner 800MB AVI (95 min) hat er gute 8 std gebraucht...

gruß

Zitat von Veit

Da bin ich eh mal gespannt, wenn das mal in Serie geht, kann endlich jeder einen fertigen 16v kaufen ;)

Kühler: Marke/Modell oder Alu_Maßanzug?

keine ahnung, kannst aber leicht ausmessen wie groß der sein darf...

einfach nen hinteren Hilfsrahmen ausbauen, hinstellen und die Größe vom Ausschnitt messen ;)

boah, bin Müde, naja ersmal in die schule fahren, da kann ich pennen ;)

hmm

Zitat

Techno classica war auch wieder lohnenswert, schade nur, dass wir den Arne, den Klas und den Christopher irgendwie verloren haben, nächstes Mal binden wir uns alle aneinander.

hättest die Augen am BCT Stand aufgemacht hättest uns gesehen ;) standen da mit Volker vor dem blauem Mini und ham uns unterhalten

hab auch jedemenge Fotos gemacht... müssten so knapp 150 stck sein danach war der Akku dann leer :( hab auch für den Veit nen Paar Fotos von dem Kühler von dem 1,6 16V von Mengers ;) gibts aber erst morgen irgendwann...

hmm gn8 *und wech*

sooo, waren noch bis 18 uhr auf der Messe...

man muss den eintrittpreis ja auch nutzen...

4 1/4 std von Essen aus gebraucht.. noch mails abrufen und dann tot ins bett kippen

war aber nett wieder mal nen paar leute aus dem forum kennen zu lernen die hier so schreiben (oder hier auch nur lesen und nichts schreiben ;) ;) )

hmmm

hast auch die Karte schon eingepackt?

hab gerade die Slim abgestöpselt und GT4 eingepackt (hab morgen mehr elektronik als klamotten mit :eek:

hmm

Zitat

Arne: naja, im Vergleich zu den Myth Buster Tussen ist die NCIS Tusse dann aber doch gar nich so schlecht... hat nen geilen A....

hmmm, find ich absolut net....

aber egal....