Beiträge von suki

Zitat von Zucker

A
    In Blankeneese gibt es unten eine kleine Kneipe auf ner Plattform ( Ponton ) an der Elbe.
    Ist im Sommer absolut toll dort abends zu sitzen ( aufn Poller, mit ner Flasch Bier ) und die vorbeifahrenden Schiffe anzuschauen. :D

diese Kneipe wurde gerade von nem Schwefelsäure Tanker platt gemacht, die gibts jetzt momentan nicht mehr

hmmm

Zitat von Zucker

:D Also in der Nähe von Wedel oder doch näher an Blankeneese dran.
    Oder willst Du mir erzählen das Du am Falkensteiner Ufer wohnst.
    Ich weiß das Hamburg schön ist.
    Habe jahrelang in Eppendoof :D gewohnt.

Mein weißer Mini kommt aus Pi, der grüne aus Blankenese (gekauft bei Gert Berndt, Mühlenstieg 6 in Wandsbek, aber vn Privat (GB-Autoservice) aber wohnen tu ich in Ohlstedt (nicht zu verwechseln mit Ohlsdorf ;) )

hmmm

Zitat von Zucker

Also doch im ersten Stock vom Keller mitten im Wald wo jetzt 2 Häuser stehen. :D ;) :D
    Und ich dachte ich wohne am, sorry im A... der Welt :D :D
    HMMMMMM :confused:

hey, Hamburg ist schön, nagut ich wohne fast in S.-H. aber wenigstens ist es hier schön grün und ich bin schnell mitten in der Stadt ...

hmm

hmm, wer braucht schon gardienen ???

also ich net, nagut ich hab nen Zimmer im ersten Stock und bis vor nem halbem Jahr war da auch noch Wald (jetzt stehen da 2 Doppelhäuser ...)

hmmmm

Zitat von alter mann

hhmmm wo da ?

der alte mann (ist fast franzose, wegen zweiter heimat)

immer mit dem Wohnmobil, meistens sind Atlantikküste runter, dann so richtung monte Carlo, Nizza ... und dann so zum Verdon (richtig geschrieben?)
    eben so Provonce

dann ist da ja dieses Felsen Tor in der Schlucht, wo nen Camping-platz ist, falls du das kennst.

oder diese Ocker berge ist ne echt schöne Gegend da...

hmmm

Zitat von alter mann

dann hat man ja von 13:30-11:30 zeit, sich wegen dunkelheitsdepressionen unbemerkt zu erschießen :soupson:

der alte hhhmmann

hehe :D :D :D

hmm.... würde bei mir aber nicht passieren

Zitat von alter mann

den hhhmmücken ist das egal :cool:

sommersonnenwende ist ziemlich interesssant - die alte frau fährt immer zu midsommar nach schweden wegen mitternachtssonne usw. - schon geil, wenns gar nicht dunkel wird............ :eek:

der alte hhhmann

mitternachtssonne ist ganz witzig, viel geiler ist es, wenn man 2 Wochen urlaub macht und es garnicht erst Hell wird :D :D

/me war von seinem erstem zum 18 Lebensjahr mindestens einmal pro jahr 4 Wochen in Schweden / Norwegen und vom 1. zum 6. einmal pro jahr in Süd-Frankreich...

hmmm *träum*

Zitat von alter mann

suki
    hhhmmmückenspay nicht vergessen bei der auswanderung nach schweden :D

mückenspray brauchen nur ....

ausserdem ist das nord-Norwegen ;)

Klick <<< ne Page mit Videos von den Tagen, damit man mal so sehen kann, wie "Hell" es da so wird ;)

hast du nur den Kühlerschutz reingekippt, oder auch Wasser??

ich weiß es nicht, aber ich hab schon mehrfach gehört, das man max 1/4 bis 1/3 Kühlerschutz reinkippen soll, da der Motor sonst zu warm wird.

MfG Suki

ist da schon ein Eletronischer Regler bei?? sollte eigentlich

du brauchst noch:
    1x 7,2 V Racing Pack
    1x Ladegerät
    1x Fernbedienung
    1x Empfänger
    1x Servo (für die Lenkung, 2x, falls der Regler mechanisch ist)

bei sowas sind die Sets für 50 - 100€, von z.b. Conrad am besten, da bei den Teuren alles dabei ist und man nur den Akku laden muss

ich Empfehle die eine 40 MHz Fernbedienung, die 27 MHz werden durch Walki-Talkis und die billig Autos zu sehr gestört.

ob du eine Fernbedienung mit 2 Knüppeln oder eine mit nem Rad zum lenken nimmst musst du selber entscheiden.

z.b.:

Fernbedienung

Akku (der Akku ist sehr gut und hat auch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis)

Ladegerät (reicht für den Anfang, die Ladezeiten sind aber recht lang)

Ladegerät (erheblich besser, da einstellbarer Ladestrom und für NC und Nimh Akkus geeignet)

ich hab für meinen beim Kauf 115€ bezahlt, inzwischen gibts ihn aber schon für ca 90 €

Zitat

Hat jemand vielleicht sogar diese Teile, die mir fehlen für mich über?

ich kann mal gucken, evt hab ich nen Empfänger, ne FB und nen Servo, ich muss aber mal auf den ZUstand gucken, ob es sich lohnt, es kann sein, das ich an der Schaltung schon rumgelötet habe ich kann aber frühestens Do gucken, da ich Montag und Mittwoch Abi schreibe. (9 - 14:30 und 9 - 15:30 Uhr und am Mi bin ich wohl noch in nem Fitness-Studio, zum Angucken, schreib mir dann am besten nochmal ne PN)

MfG Suki

südschweden ist doof, das ist viel zu warm, nord Norwegen ist nett, sieht schön aus, die Temperaturen sind mal niedrig...

hmm, ich glaube wenn ich auswander, dann nach Tromsö:

da liegt wenigstens Schnee:

für die unwissenden, damit man mal sieht, wo Tromsö ist:

Zitat von Zucker

Habt Ihr keine Gardienen an den Fenstern :confused:
    Hat hier 5 Grad plus. :p
    Hmmmmmm

gardienen, was sind das, kann man die Essen???

hmm, südlich der Elbe fängt Bayern an, ok dann ist es kein Wunder mit den +5°C ;) ;) ;)

hmmmmmmmmmmm

*mal schnell hier weg bin* :D :D

Zitat von Zucker

So alt bin ich auch nicht das ich schon im Park die Vögel füttern gehe und den 2 Jungen " leuten hinterherschaue.

hmm, dann guck eben den 20-jährigen mädels nach *gg* :D ;) :D

hmmmmm

Zitat von Zucker

Hallo,
    ich bin 39 Jahre ;) und will den Rest meines Lebens eigentlich nicht vor dem Computer verbringen. :D
    Bitte habt erbarmen mit einem alten gebrechlichen Mann der auf seine alten Tage nicht unwissend das Zeitliche Segnen will. :D
    Gruß der Feinzucker

öhmm nööö ;) ;) :D

hmmmm ich brauch Geld ich will nen Ford Mondeo 1 Ghia V6 haben (die gehen bei ebay für ca 2000€ weg ...)

hmmm 125KW/170PS, V6, vorne quer, ... nur ob das passt...

hmmmmm

Zitat von Zucker

Ich weiß zwar nicht was das soll aber vielleicht erklärt jemand mir unwissenden was das "HMMMMMM" soll und welcher hochtrabende Hintergrund sich verbirgt. :confused:
    Danke ein Unwissender grübelnder " Hmmmm" Feinzucker. :confused:

einfach den kompletten Thread lesen (es sol sogar leute geben, die den Thread ausdrucken :D ;) :rolleyes: )

hmmmmm

Zitat von C&A

Tja, als ob man im NM-forum wär...

eben ...

Zitat

Na-nana-na-na :p
    Hatte heut was von 'Catch me if you can'

na toll

btw. den Film könnt ich auch mal wieder gucken ...

hmmm

Zitat von Veit

Muß ich jetzt wieder die Diskussion suchen?

das ist die "minicars? ..." oder so ähnlich

hmmmmm

Die Suppe hat gut geschmeckt, hätte nen bisschen schärfer sein können, hat nur im Mund und Rachen gebrannt, aber nicht in der Speiseröhre (naja meiner Mutter und Schwester wars zu scharf, die haben das garnicht gegessen :D :D)

hmmm