ist da schon ein Eletronischer Regler bei?? sollte eigentlich
du brauchst noch:
1x 7,2 V Racing Pack
1x Ladegerät
1x Fernbedienung
1x Empfänger
1x Servo (für die Lenkung, 2x, falls der Regler mechanisch ist)
bei sowas sind die Sets für 50 - 100€, von z.b. Conrad am besten, da bei den Teuren alles dabei ist und man nur den Akku laden muss
ich Empfehle die eine 40 MHz Fernbedienung, die 27 MHz werden durch Walki-Talkis und die billig Autos zu sehr gestört.
ob du eine Fernbedienung mit 2 Knüppeln oder eine mit nem Rad zum lenken nimmst musst du selber entscheiden.
z.b.:
Fernbedienung
Akku (der Akku ist sehr gut und hat auch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis)
Ladegerät (reicht für den Anfang, die Ladezeiten sind aber recht lang)
Ladegerät (erheblich besser, da einstellbarer Ladestrom und für NC und Nimh Akkus geeignet)
ich hab für meinen beim Kauf 115€ bezahlt, inzwischen gibts ihn aber schon für ca 90 €
Zitat
Hat jemand vielleicht sogar diese Teile, die mir fehlen für mich über?
ich kann mal gucken, evt hab ich nen Empfänger, ne FB und nen Servo, ich muss aber mal auf den ZUstand gucken, ob es sich lohnt, es kann sein, das ich an der Schaltung schon rumgelötet habe ich kann aber frühestens Do gucken, da ich Montag und Mittwoch Abi schreibe. (9 - 14:30 und 9 - 15:30 Uhr und am Mi bin ich wohl noch in nem Fitness-Studio, zum Angucken, schreib mir dann am besten nochmal ne PN)
MfG Suki