Beiträge von suki

hmmmist Simpsons verpasst :(

boah, mich kot*en diese Diskussionen, bezüglich NM und jetzt die darauf aufbauende Diskussion echt an ... :madgo:

hmm, ich sollte mich nicht aufregen, aufregung hab ich bis Mittwoch noch genug :eek: :scream: :headshk: :(

hmmmmm

hmm bei uns gibts heute ne asiatische Kartoffelsuppe, mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Curry und nen bisschen Kokosmilch, dass es schön scharf ist .

hm lecker *hungerbekomm*

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Was habt'n ihr grad dauernd mit dem 007?
    Das war ja mal vor 10 Jahren interessant...
    Hmm....

Andi

ich weiß nicht, wieso die gerade alle wieder laufen, aber ich finde sie cool (hab sogar irgendwo alle auf Video.. )

hmmm

hmm, auf Vox gibts nen Bond, auf NDR gibts nen Bond .... (hmm, den auf Vox hab ich Do gesehen, den anderen vor 4 Wochen ausserdem ist bei dem auf NDR "Solitaire" dabei :D ;) :D )

hmmm und es gibt die coole verfolgungsjagd mit dem Boot ...

hmm, das sieht ja stark nach nem Parabel-ast aus erst 1 und 2 und dann ganz plötzlich von 43 auf 100 auf 400 auf 1500 auf 3000 auf 4000

hmmmm

Zitat von Veit

Hmm Suki, bist Du erst so kurz im Mini-Forum dabei, das Dein Nick von 2Fast2Stupid kommt??

hmm anmelde Datum 14.09.2003

rausgekommen ist der Film am 20.6.2003 (den nick hab ich aber seit November 2002, seit dem gibts die Desktopbilder (zwar nicht öffentlich, aber ich hatte sie) damal war ich in nem anderem Forum aktiv, den Nick hab ich nur weiter übernommen ...)

hmmmmmmm

ne Antwort von Wutzman?? :D :D (der hat dir zumindest vorhin auf ne Mail geantwortet )

Zitat von Asphalt

Hmmmmm ....

WP1 - 3:33.28
    WP2 - 3:36.76
    WP3 - 3:00.66
    WP4 - 3:37.94
    WP5 - 2:58.19
    WP6 - 3:35.09

GESAMT: 20:21.92

Hmmmmmmmm ...... :D:p:D

:p :p :p

hmmm ich sollte doch beim Fahren die anbändeleinen mit den Bäumen lassen ... :rolleyes:

hmm

Zitat von Veit

n passender *g*
    ED9 gleich wie im crx
    Hmm bessere Chancen nen unverheizten Concerto zu bekommen als nen crx...

na dann

stimmt, die CRX sind eigentlich die schlimmsten Motoren

hmmm V6 ...

Zitat von chris

.... und zum kaufen ein lottogewinn ;) :rolleyes:

so, geh jetzt laufen, garage aufräumen und dann die dabei verbrauchten kalorien mit einem döner ausgleichen

sie ju läda alligäda

ach ja , hmmmmmmmmmmmmmmm (fast vergessen)

so ungefähr :rolleyes:

hmm, die Garage mach ich Mi

btw. Norma hat ab Mo für 50 € nen ekeltrischen Flaschenzug, bis 250 kg falls jemands sowas braucht, für Motorenausbau in der Garage oder so

hmmmmm