Beiträge von suki

Zitat von chris

wobei der NM cooper S ja schon spassig ist , wenner net so teuer wär ....... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

eben, es ist nicht das gleiche, aber in nem Industrie gebiet um die 90° Kurven mit knapp 80 - 90 km/h ist schon ne Geile Sache :D :D der hat auch genug Leistung (naja, zumindest nen weiter Optimiertet Works Cooper S der dann auch noch erleichtert ist :D :D :rolleyes: )

hmmm

Zitat von chris

ich kenn sogar jemand der hat zwei autos *duck*

*grmpf* :scream:

*gezielt auf Knie höhe mit Baseballschläger schlag* :D :D ;) ;)

hmmmich kotzen gerade diese New Mini diskussionen in beiden Foren an ... :madgo: :madgo:

hmm, wenn man nen Auto hätte ...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bei dem Agila leuchtet seit gestern die Abgaskontrollleuchte hmmal sehen was der hat, fahren tut er noch, wahrscheinlich ist nen sensor kaputt, er nimmt das Gas nen bisschen spät und unwillig an, und er hält die Drehzahl nicht, im leerlauf schon aber net wenn man ihn bei 2000 rpm halten will oder so (bei getretener Kupplung) ..

hhhmmmmmmmmm

hmm, schläft hier alles ???

hmm, will nicht lernen ... und irgendwie bin ich im Moment in der Stimmung "wieso lernen ich hab doch schon eine Klausur geschrieben" :scream: :scream:

hmm, räum ich erstmal mein Zimmer nen bisschen auf :rolleyes:

Zitat von alter mann

gilt das als eher viel oder eher wenig?

gibts irgendwelche quoten in dem kurs, die 27 seiten geschrieben haben? :D

der alte hhhmmann

also die eine Quote hat ne erheblich größere Handschrift und die hat auch nur 5 Seiten geschrieben und die, mit der ich gegangen bin auch, bei den anderen weiß ich es nicht, wird wohl mittelmaß sein

die 27 Seiten arbeiten gibts erst bei Physik und Technik

hmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm ... wie wichtig is eigentlich der kleine Unterdruck-Schlauch zwischen Verteiler und Vergaser??

Weil ... Gummi-stöpsel is Futsch ... Nix Unterdruck ... (Hab ich nen SPI oder was?????)

Hmmmm ...

darüber wird doch der Verteiler verstellt, ich meine er hatt dann weniger Frühzündung oder so, aufjeden fall wird der Verteiler verstellt :rolleyes:

hmm, Denken geht gerade nicht mehr ... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

hmmm ich bin dann auch wech, und erst morgen Nachmittag wieder da

IIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH will kein Abi schreiben, ich bin viel zu nervös momentan ...

hmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ameisen duckt euch!!

Hehe, wolln mal nich übertreiben .... *rofl* (Warum kenn ic hdie Sig. von dem Idioten auswendig?? :rolleyes: *verdräng*

Hmmm .. *und wieder weg*

man merkt sich eben gefahren ... :rolleyes:

hmmm irgendwie bin ich schon voll nervös :scream: :headshk: :eek: