hmmmal wieder von der lernerei ausruhen ...
hmmm .... nervig ...
ich glaube ich heiz nochmal ne Runde 206 durch schweden oder england oder so ...
hmmmal wieder von der lernerei ausruhen ...
hmmm .... nervig ...
ich glaube ich heiz nochmal ne Runde 206 durch schweden oder england oder so ...
Zitat von jörg990...wie, nur 16" Räder?
Gab's da keine passenden 22" Giovanna-Dingsbums in Chromoptik?
Und die Verbreiterungen sind das schlimmste seit den Hamsterbacken.
Hätte ich heute gefrühstückt, käme es jetzt wohl wieder hoch!Grüße
Jörg
22" geht nur ohne Gummi, ist also nur für Bergabfahrten zum lenken geeignet
wo bei, dann wird eben nen bisschen mehr ausgeschnitten und noch mehr verbreitert, müsste eigentlich sogar gehen, und schneller wird er auch, wegen größerem Abrollumfang ...
hmm, aber am motor hätte man noch mehr machen können ...,
egal mir gefällt er
und er hat wahrscheinlich auch mehr Drehmoment als nen Honda-motor..
hmmmmorgen
ansonsten nach den teilen immer im Letzen freigeschaltetem Shop gucken, der hat teilweise mehr Teile als die anderen
hmm soo noch ne Runde lernen und dann pennen
gn8 mädels...
Zitat von C&AAlles anzeigen
@NFSUCKIT-ZOCKER:
Hmm...Hab jetzt Stufe 3 fast fertig und muß meinen Mustang GT von 5,07 auf 6 Punkte pimpen...aber ich weiß nicht mehr wie...ist nix mehr freigeschaltet, was noch Punkte bringt (glaub ich) F*ck!!!
Also bisher hat mir der RX8 am besten gefallen...Aber der GT driftet dafür schön *ggg*
Hmm...
hast du auch bei den Felgen und dem Auspuff und so schon die untereste Reihe farben genommen, Felgen, Kofferaum, Neons usw. alles drinnen, so viel Carbon, wie geht...??
hmmmmm
Zitat von AsphaltAlles anzeigenSooo, grad mal Rally gefahren:
SCHWEDEN - PEUGEOT 206WRC
01 - 2:36.69
02 - 2:25.05
03 - 3:13.65
04 - 2:12.47
05 - 3:07.13
06 - 2:24.82
Gesamt: 15:59.81-
--
--
-
GOT YOU!! :p :p
Hmmmmmmmmmm,,,.........,,,,,,,..........,,,,,,,,,,.........,,,,,,.....,
immerhin auf WP2 war ich 2 sek schneller
hmmm
Zitat von sfxellengeht nicht, arne..
hier werden mit der img - funktion nur jpgs angezeigt, der rest wird in links umgewandelt.
siehe:
[img)http://www.minifreunde.com/forums/attachm…tachmentid=2908[/img]
wird zu:eben ist mir auch aufgefallen, dass das forum hier die gleichen komischen links erzeugt, wie drüben.... werd mir also wohl irgendwo webspace anschaffen müssen....
hmmmmm, ok das ist nen Argument..
(webspace gibts bei freenet für umme, sind 60 MB, nur max 500 kb / Dateii, das reicht aber für Bilder mit über 1024x768 )
Zitat von sfxellenbitte freischalten, dann kann ich meine neue sig basteln...
oder einfach den Link von dem Bild aus dem annern Forum nehmen
ich hätte gerne Bilder von dem Mini
MfG Suki
arnestoldt[ät]gmx.de
hmm, lernen ist blöd, immerhin die Herleitung der Numerischen Apretur kann ich schon
hmm, Deutsch... nee da Lern ich nimmer, Faust hab ich gelesen, das reicht...
Physik, hmm nen bisschen lernen sollte ich schon, ist aber OK, und angefangen mit den LWL sachen hab ich schon....
hmmm .... Technik *schauder* lernen sollte ich da aufjeden Fall aber irgendwie hab ich noch net angefangen...
hmmm Suki der gerade *Daft Punk - technologic hört
hmmmmm
ich mache eigentlich nichts, aber die CPU hatte mit Luftkühlung immer so 85°C (ok, es ist nen Epox board, in sofern...)
und mit der WaKü hat die CPU jetzt so 61-65°C.
und mein PC ist eigentlich immer von 14, bzw 16 Uhr bis 22:30 Uhr an, am WE (bzw. Ferien) so von 9 bis 1 oder 2 Uhr an
ich hab keine Ahnung wieso er so warm wird.
naja und die Temperaturen, die nen EPOX board ausgibt sind eh immer höher als der Kern sein wird.
aso, keinen den den ich geplant hatte einzubauen hab ich gerade verkauft, hab nur den, der dabei war drinn (10 x 8 cm) der ist aber eigentlich nen bisschen klein deshalb hat der PC seit 2 Jahren Fieber
allerdings hab ich 2 80er Lüfter auf dem Teil, statt einem die normalerweise mit ca 5 -6 Volt laufen, und bei bedarf auf 12V hochgeregelt werden können, dann komm ich auch mit der Temp runter (nur dann wirds laut) (und das ist jetzt scho laut genug)