Beiträge von suki

Zitat von Veit

suki
    Fahr doch mal lieber Nordschleife oder ne andere deutsche Rennstrecke, dann hast Du evtl. auch im reallife mal was davon - Also falls Du mal wieder ein Auto anmeldest...;)

hmm, gibt da aber nicht :D ausserdem ist rally viel schöner....

hrmmpf :scream: :scream:

hmmmmm

Zitat von Veit

Hey haste da nen 2Core Competition oder nen 4Core Kühler dran?

?? was meinst du??

Zitat von Veit

(Paß auf das Dir die Spannungswandler nicht abrauchen, so ohne Luftzug)

auf dem Bild waren die Lüfter noch nicht wieder alle eingebaut

vorne unten rechts sind noch 2 80er Lüfter, und in der Tür ist auch noch einer auf Höhe der CPU, und hinten unter dem durchsichtigem fehlt auch noch einer.

bei den Festplatten ist vorne auch nen 80er drinn im netzteil sind 2 und im Deckel beim Radi sind auch 2

der Luftzug dürfte eigentlich genug sein (das board läuft so jetzt schon über 2 Jahre)

hmm Jan, der Peugeot 206 ist ja soooooooooo genial :D :D

hab gerade in Schweden bis auf WP5 alle Rekorde von dem 205 T16 Evo 2 geknackt, je um mindestens 5 sek, bei WP4 sogar 20 sek.

Schweden Peugeot 206:
    WP1: 2:40.17min
    WP2: 2:23.69min
    WP3: 3:17.85min
    WP4: 2:40.72min
    WP5: 3:12.29min
    WP6: 2:35.11min
    GES: 16:54.84

hmmm, poste mal deine zeiten mit dem Peugeot 206 in Schweden...

Zitat von Mr. Grease

... ist der Doppelzündersatz vom Chris`Powershop .... gab es normal nur beim 73er 911 RSR .... :D :p :D

na dann, die Kabelbinder sind dann wohl sone Art dämpfer, damit die schläge duch das rumeiern (verursacht durch zuviel Budweiser) abgefedert werden :rolleyes:

Zitat von Mini-Man

Der Geschwindigkeitsunterschied bei ner SATA ist doch gar nicht so berauschend, oder liege ich falsch?

IDE hat ja 100, bzw 133 Mb /s
    SATA hat 150 Mb/s
    SATA2 hat 400 Mb/s

ich hab die SATA platte aber hauptsächlich genommen, weil die neuen boards immer seltener noch mit IDE ports ausgesattet werden (ich hätte immerhin noch 2 freie IDE ports (für Raid) auf meinem MB

und das Kabel ist schön klein (das dünne rote von der obersten Festplatte)

ich würde das Teil sofort fahren, und wenn ich die Mittel hätte auch selber bauen..

ich finds echt gelungen.

ok, es könnte auch gleich nen V8er sein ;)

hmm, mal sehen ob ich den demnächst mal wieder sehe, hatte gerade nen Chevy V8 für ca 200€ an der Hand

Zitat von Asphalt

Mein Kopf is völlig voll ... Krieg nix mehr rein ...

hmmmeiner auch, und ich sollte eigentlich lernen

hmmmmm

Zitat von Veit

Scandisk macht aus 200 300GB - hmm... ;)

:p :p :p :p

ich hab ja noch 100 drinn, also
    100 vorhanden + 200 die noch gescannt werden müssen = 300 Gb gesammt

hmmmm

was haltet ihr von dem??

ich finde es echt gelungen.
    gefunden in der "Auto Szene Tuning"

Technische Daten:
    Austin Mini BJ1962
    Motor Chevy V6 mit 140 PS, 3,1 L
    Sportluftfilter
    Eigenbau Auspuff in Edelstahl nach Krümmer
    Getriebe: 5-Gang Borg Warner Handschaltung
    Antrieb: Hinterachse
    Fahrwerk: Superride 2 vorderbau, inkl. Federbeinen von Heidt's, Hinterachse von Ford, Aldan-Federbeine eigenbau Hilfsrahmen
    Felgen: Lite Speed Modular Racing, Alu. vorne 7x16 hinten 7,5 x16
    Reifen: 205/50 R 16
    Karosserie: einteilige verbreiterte GFK Flip-Front; Seitenteile hinten Verbreitert
    Lackierung PPG-Yellow / weißes Dach
    Innenraum: Hirkey Alu Rennsitze, Autometer Instrumente, Momo-schnellverschlußlenkrad, Aluseitenverkleidungen, zurückgesetze Spritzwand, extrem modifizierte Bodengruppe

also nachdem ich jetzt (gegen die anleitung) die Platte in Channel 1, statt Channel 0 stecken habe und im Bios noch auf RAID stehen (glaube ich zumindest) hat fdisk die platte endlich gefunden, bin gerade beim laufwerksintegrität überprüfen, mal sehen ob es klappt

da steht aber, er soll in Channel 0 sein, ich habs nur mal so ausprobiert...

hmmm :confused: :confused: :confused: :confused:

hmm, PCs sind schon komisch, ich hab mit RAID und SCSI je mindestens 3 mal versucht die Platte mit Fdisk einzurichten

und jetzt hab ich sie in dem 2. stecker von der Kontroller-Karte (Channel 1 statt Channel 0) und siehe da, es geht :confused: :confused:

hmm, hoffentlich taucht die Platte dann auch wenn er fertig ist im explorer auf...

ne, sieht nicht so aus, es gibt noch 4 Pins aber die sehen nach nem Kabelanschluß aus und es steht auch auf der Platte keine Jumperbelegung.

ich glaube aber ich hab das Problem gefunden..

es ist ne reine RAID karte naja, dann fahr ich nachher nochmal los eine andere kaufen und dieses mal frage ich richtig nach

sowas passiert wenn man keine ahnung hat (dann muss das schweißgerät eben nicht einen sondern 3 monate warten)

*grmpf* sowas passiert, wenn man keine ahnung hat und nur auf den Preis achtet ....

SCSI geht auch net verda**ter Dreck :madgo: :madgo: :scream: :headshk: :headshk:

hmmmmm