Beiträge von suki

ich hab mir nen SATA kontroller mit ner SATA Festplatte gekauft und der kontroler ist installiert, und er finden die Platte auch, im Bios und am PC in dem Einrichtungstool.

Aber wenn ich ihn einrichten will sagt er immer nur "not enough single drives for raid set"

was muss ich da einstellen, im Bios kann ich wählen zwischen "Raid" und "SCSI"

ich will einfach nur die neue Festplatte mit meinen anderen zusätzlich benutzen, mehr nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

dieser *********** ******************* ************* ****************** ************ *********************** ************** ************* ************** *************** ************ ************** ***************** ************** *************** ************** **************** ***************** *********** *********** *********** ******** ********** ******** ************** ********* ****** ********* *********** *********** ****** SATA Kontroller.....

der will einfach nicht die festplatte freischalten, erkennen tut er die Platte aber wennich ihn einrichten will sagt er immer nur "not enough single drives for raid set"

*grmpf* :madgo: :scream: :madgo: :scream: :madgo: :scream: :madgo: :mad: :headshk: :headshk:

hmm

Zitat von Veit

Meinst Du es lohnt sich so ne Satanspladde * Controller?

soll zumindest schneller sein, als IDE und nen IDE hab ich auch net mehr frei, und später wird das umrüsten bei nem neuem MB auch einfacher, weil ich die Platte dann direkt ans MB stecken kann.

hmmm ....

Zitat von Metroholics

Hmm Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön, es scheint dir ja zu kopf gestiegen sein :eek: ;) ;) ;) :

Zitat von Metroholics

die wollen nur nicht das sich die Flieger beim fliegen am Ventilschen .......

hmmm

hmmm 200Gb Seagate Barracuda 7200 SATA Platte und nen SATA Kontroller gekauft...

hmm, so'n Tornadocockpit ist ja sche*ße eng :eek: :eek: und das sogar für mich.

aber ob man die Gurte in den Mini bekommt :rolleyes:

hmmm Suki, der wenn er müsste Pilot werden wollte, das aber nicht darf...

Zitat von C&A

Exakt jenes welcher meinte ich...begeistert von Kriegsgerätschaften, aber Zuvieldienstleistender...Tolle Weltanschauung. :soupson:

Hmm...egal.

ich habe nicht gesagt in der Lackierung...

sowas in knall Gelb, mit nem größerem Diesel V8er ...

hmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm.....
    EG6 haben will *Schlachtopfer* 160 Hüas....

hmmm... ich auch...

wieso sind alle rennschalen immer so hoch, der niedrigste ist der Recaro PROFI SPA, der aber mit 1995€ zu buche schlagen würde und der ist noch 82 cm hoch, so 70 und weniger würden mir viel besser gefallen :rolleyes: :rolleyes:

hmmmm

Zitat von chris

in aller kürze : letztes jahr auf der motorradmesse pirmasens war jedermann-supermoto , also supermoto heizen in der halle . ich bin da mitgedriftet und die einzigen vorrätigen motorradstiefel in grösse 46 waren eben rosa . das hat ein gewisser cooper16 aka thomas am streckenrand gesehen und hier gepostet , der rest ..........
    und die bilder davon behalt ich für mich :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

THHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMAAAAAAAAAAAAAAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm

Zitat von chris

bund tät ich mir sparen und möglichst früh verweigern .

hmm am besten den Fertige verwegerungestext zur Musterung mitnehmen und bei der Personalienkontrolle abgeben... ist am einfachsten und du sparst Porto

Zitat von Asphalt

Na suuuuper ... wahrscheinlich trägt der Eiermann dann auch noch Rosa Stiefel und schwingt die Peitsche .... *gulp*

Hmmmmmm ....

hmm, ob Chris da dienst hat.... :eek: :D ;)

Zitat

Nix ist Unmöglich! Hat schon der große Toyo-Ta gesagt

na dann, hoffen wir mal, dass ..... ;) ;)

Zitat

Will aber nich ... Also beides nich!!
    Deshalb hab ich ja auch lange Haare und de Hose am Knie ... *Peace!* ;) :rolleyes:

*gg* *gg*

Zitat

TYP???????? *wech renn* 21-Jährige Süß-P****?? Hmmm ... Ok! :cool:

Hmmmmmmm .......

klar ist das nen Typ, so geschlechtsübergreifend ist da verboten.

Sie macht seh /hör test, usw... und bei mir Saß sie die ganze Zeit im Untersuchungsraum

hmm