Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

Du sollst doch im Unterricht nich Malen ;) :D

Da sollst du AUUFPAAASSEENN!!!! :D :p
    hach ... Wie ich mich auf die 5 Stunden Kunst morge nFreu!! :) :) (Nee, war jetzt NICHT ironistitsch gemeint )

Hmmmmmm ....... 998er mit 12G295 oder 1300er?? *grübel*

ich male ja nicht ich zeichne ;) ;) :rolleyes:

hmmmm 1300er ...

Zitat von Asphalt

Achso ... naja, ich mach das immer "Freihand" ... da wird halt radiert, bis die Linie stimmt ;) :D

So komische Kästchen neven mir nur ;) :rolleyes:
    Wenns dann um ne technische Zeichnung geht, isset ganz Prktisch ... Aber ansonsten ... versaut einem nur die Linie *ggg*

Hmmmmmmm .... .............. .. .. .... ........... ............ .. ... . .... .... .... ...

normalerweise eben schon, nur wenn nichts mehr da ist, nehme ich eben das (un es fällt in der Stunde nicht so auf, wenn da noch nen Karo Zettel liegt ...

hmmm

@ Jan, was ich im Chat eben noch schreiben wollte, als du weg warst:

ich benutze für skizzen weißes Papier oder nen karo - Block (in der Schule wenn das weiß alle ist) für genau zeichnungen hab ich jede Menge millimeter Papier...

hmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm ... ansonsten ... wenn ich will, kann ich das Abi machen.
    hab noch bedenkzeit bis Freitach.

Glückwunsch, was gibts da zu bedenken...

hmm

Zitat von hannes86

so Zwischenbericht:

- Tüv sagt, Auspuff OK, der kann auch 10 meter weit herausgucken (das hat
    der Tüv Mensch Wörtlich gesagt)

der Tüv kennt anscheined nichtmal die StVZO: :scream: :scream: :scream:

Zitat von StVZO

§ 47c Ableitung von Abgasen.

Die Mündungen von Auspuffrohren dürfen nur nach oben, nach hinten, nach hinten unten oder nach hinten links bis zu einem Winkel von 45° zur Fahrzeuglängsachse gerichtet sein; sie müssen so angebracht sein, dass das Eindringen von Abgasen in das Fahrzeuginnere nicht zu erwarten ist. Auspuffrohre dürfen weder über die seitliche noch über die hintere Begrenzung der Fahrzeuge hinausragen

StVZO

Gruß Suki

Zitat von MiniGP

und so dinger fahren auch in der BRD rum :D

die Teile sind aber teilweise 30 bis 40 Jahre alt und habn ne zulassung wegen Import oder als Oldtimer ;)

Zitat von Veit

Hatte gerade lecker Kuchen...
    Mach jetzt nen Mittagsschlaf statt Joggen...
    Hmm...

Bis Später...

hmm, ich hatte biser nur nen paar Schoko-bonbons, nen paar Erdnuss-Flips, mexican Style und nen halbn L Cola, und sonst lese ich die ganze Zeit, erst die letzten paar Seiten von Faust und seit dem Physik Formeln ...

hmmmmmmm *weiter lernen muss/will/kann/darf* oder wi auch immer *mich selber in den Wahnsinn treib* (als noch mehr als sonst)

Zitat von Veit

Hmmm - kenne glaub keine Betrieb, der mit OE schafft ;)
    Und es geht nicht ums verkraften, sondern darum was der BOFH einstellt :scream:
    Der eine darf mehr, der andere weniger, und den speziellen werden jegliche Rechte entzogen:eek:

hmm, die Behörden in HH haben zum Großteil OE drauf, einige haben zusätzlich, wegen Handy / PDA abgleich noch Outlook drauf, oder für interne Termine, aber nicht alle, der rest bekommt nen Fenster mit Terminen, das sich wie ne Fehlermeldung öffnet, nur andersfarbig ist, das man erst weiterarbeiten kann, wenn man es gelesen hat, bzw ok geklickt, so stellen die sicher, das es gelesen wurde.

(aber sie sind dabei zu OE auf allen rechnern Outlook zu insten)

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Bestimmt hast ne Meldung bekomme "Ihr Postfach is voll"....

also Outlook express verkraftet auch noch nen paar Mails mehr:

Posteingang: 834
    Postausgang: 933 Mails
    Gelöschte Mails: 19103 Mails

hmmmm

Zitat

Träumer.

hmm...

Zitat von Berns

Hab mal gesehen das die in nen Kombi anstatt hinterer Sitzbank 2 Sportsitze eingebaut haben. Funzt das auch in nem Mini oder ist da zu wenig platz. Hat jemand erfahrungen damit?

eigentlich dürfte es nicht gehen, da die Rücksitzebank, mit der Sitzfläche und der Rückenlehne den Mini versteift, und ich könnte mir denken, das es mit der Höhe nicht passt, aber genau weiß ich es nicht.

MfG Suki

hmm, eigentlich hab ich keine Lust mehr auf Schnee dieses Jahr, zumindest nicht so nur nen halben mm, aber so 20 cm aufwärts täten mir zu gefallen, auch wenn der Mini dann ohne Kennzeichen auf die Straße bei uns müsste..., der Agila wurde letztes Jahr schon gequält (anfahren im 4. Gang, oder so, das der Drehzahlbegrenzer eingreifen muss ...)

hmmmmmmmm sonst muss ich im Sommer wieder irgendwelche Schotter-/Schlammparkplätze suchen, da ist das Auto waschen nur immer so blöde:

Zitat von Veit

Muß mich sputen, um 11é nen brauchbaren Eindruck beim Vorstellungsdingens machen...

viel Erfolge...

hmm

hmmmoin moin ahh ausschlafen tat gut....

hmm, biete nen halben mm Schnee auf den wegen, auf den nichtbewegten Minis ist nichts, da Carport/ Garage

hmmmmmmmmmmmmm

ich "durfte" gestern die Heizung programmieren, für jeden Wochentag 4 bereiche, und Sa und So je 2 grmpf, blöde Microprozessor technik....

hmmmm

hmm, Faust 1 hab ich halb durch, im Fernsehen gibts nur Müll, mal sehen ob ich den dann heute abend durchgelesen hab

hmmmm

Suki, der sich langsam wegen der Abi-Klausuren verrückt macht .... :scream: :scream: :scream: :scream: