Beiträge von suki

Zitat von C&A

...und nebenher futtern und nebenher Minischrauben und nebenher Ebay'n und nebenher SMSen und nebenher Musik hören und nebenher.... Jaja....wir haben verstanden ;) :p

Hmmm...Andi

:p :p

Zitat

..... wird noch ein bisschen der ventilbieber gewürgt *g*

hrhr :P

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Naja, 'n Vergleich war's aber auch net wirklich...ich würde jedenfalls die Cobra vorziehen...
    Hmm....

naja sie haben jetzt net die Leistungsdaten verglichen, aber nen bisschen schon...

hmmm ich lese ja Faust und ab und zu guck ich mal so 5 bis 10 min fernsehen und sitze am rechener dabei...

Zitat von C&A

(Gottseidank hab ich meinen USB-Stick immer am Mann....da is man net so auf das Home-33k-modemgeschlürfe angewiesen... :rolleyes: )

immer diese unter 56k surfer....

hmm ;) ;) ;)

Zitat von C&A

Klasse! Und jetzt vielleicht noch 'n Tüte Chips mit Karottensalat und Tomatensaft... *würg*

Hmm....

hmm ... chips ...

mist, keine mehr da, muss ich nachher doch einkaufen...

hmmmmmmm :rolleyes:

:p :p :p :p

hmm, die schmeckt eben, werbung was ist das???

hmm nööö

wow, schon so viele Hits ....

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm.... Ich glaub, ich les' mir mal durch, wie man User sperren kann :p

Hmmmahlzeit!!! :D

*gg*

hmmmahlzeit

Suki, der gerade ne Big American Pizza, Western Style vor sich hat hmm, lecker :D :D

hmmmoin moin

letzter Schultag erstmal :eek: :eek:

hmm, klarer Himmel, noch keine Sonne, aber man sieht sie schon aufgehen und -7°C *brrrrrrrrrr*

naja, DU fährst nen Metro, insofern ;) ;) ;)

hmm ich sag schon nichts mehr, ich will ja am 9.4. nen roten Teppich haben *gg*

hmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

Asphalt

ja wie siehst du denn aus? :soupson:
    geh mal zum frisör und zieh die hose hoch!!!! :D :D

der alte hhhhmmmann

da macht jemand seinem namen alle ehre, nur am meckern die alten Leute...

:D :D hmmm

Zitat von littleBubi

aber als Grund für ein gnadenloses Besäufnis reicht mir Karneval

hmm, da ich sonst auch nichts trinke...

hmmmmmmmmmm

Zitat von littleBubi

Wat heiß´n hier zum Glück nicht? :confused: dat is doch´n Grund zum feiern oder??? :D :D :D

Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hmm

Zitat von Asphalt

Hmmmm .... auf SWR1 kam grad, das heute der bschissenste tag des jahres ist ... :stupid:
    Wolln´s ma nich hoffen ... heut is nämlich *bibber* Oberstufen-Konferenz ... so von wegen anmeldung zum Abi-Tui und so ....

jupp, hoffen wir ma. ist bei uns auch heute, und in 10 Tagen Deutsch (joa) 14 Tagen Physik (joa) und in 16 Tagen Technik (*bibber*schlotter*)

hmmmmmmmmm bei uns an der Schule steht wieder der Saab 900 Bi-Turbo :D :D , neuerdings nur noch nen Fahrersitz drinne und nen 6-Punkt gurt, aber auf der Beifahrerseite die Konsole und die Gurtanschlüsse. zu genial das Teil Dampf ohne ende bei dem Eis heute konnte der Kaum vernünftig fahren, nur am Rutschen, trotz neuer Winterreifen...