hmm einige trauen sich nicht zu schreiben, das sie nen SPI haben, die schreiben dann was, wie "SPI in Pflege"
hmmm was bei Toyota wohl an Rallye Cars im Keller steht...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm einige trauen sich nicht zu schreiben, das sie nen SPI haben, die schreiben dann was, wie "SPI in Pflege"
hmmm was bei Toyota wohl an Rallye Cars im Keller steht...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen*mist* 4 Seiten Mini~Racer und ich habs verpasst.....
sowas passiert mal
gibt bestimmt demnächst wieder was neues
Zitat von VeitAlles anzeigen
suki
wolltest Du Dir nicht mal einen Athlon 64 holen?
Und ist die neue Tastatur schon Schrott??
Hmmm....
Tastatur zerlegen kannste machen, Erfolg eher fraglich....
hmm ja, ne, für das Geld hol ich mir ja nen schweißgerät...
und die Tastatur ist 4 Jahre alt... und weil ich mal wieder mit dem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe ging der 'Punkt' nicht mehr, und seid dem Zerlegen geht sie ganricht mehr (naja, hat damals 5€ gekostet, die Maus die seid gestern auch nur noch vor sich hin vegitiert hat damals 2,5€ gekostet)...
hmmmm
hmmmist jetzt ist die Tastaur hin, mal kann die also doch nicht ohne weiteres zerlegen
hmm jetzt hab ich nur die blöde Funk tastaur hier, die sich dauernd Abschaltet
hmmmmein Zeugnis wird doch besser als ich dachte *aufatme*
ZitatIst das die normale Art der heutigen 18-20-jährigen, sich zu unterhalten?
"Ey, krasse Schei*e, Alder, sach ma - kannse dat ma für mich durchchecken - wenn geht, für wenig Kohle, Rechnung und so ist eh unwichtig..." oder wirkt das auf mich nur so "gekünstelt, aufgesetzt und idiotisch"...
kommt wohl auf die Schule an, also bei uns ist es nicht so....
naja, die Schule ist aber auch nicht normal, bzw die Leute auf der Schule...
ZitatShorty, der sich gar nicht so alt fühlt... aber merkt, dass er mit 20 jährigen (meistens) nicht mehr viele gemeinsame Gesprächsthemen findet...
hmm, das geht mir aber auch so....
ZitatIch möchte dies auf gar keinen Fall verallgemeinern; ich habe seit meinem Wiedereinstieg in die Miniszene viele (auch teilweise sehr junge) Leute kennengelernt mit denen ich von Anfang an sehr gut klargekommen bin.
Es scheint jedoch auch so zu sein, daß von den "Jungen" eine Unsicherheit gegenüber den "Alten" besteht und die dann folgende, teilweise "prollige" Ausdrucksweise eben auf diese zurückzuführen ist......
hmmmmmmmm, bei uns in der IG sind alle so 19 bis 25, da ist der Umgangston eigentlich normal, und der verspoilertse Mini ist nen Red-Flame, bzw. nen Lamm Cabrio...
hmmmmmmmm hab Kopfschmerzen, aber dafür musste die Tastatur leiden (deshalb kann man den 'Punkt' nur mit nem Taschenmesser drücken
hmmmmm
hmmmoin moin
und ab inne Schule für ganze 3 std und morgen nur zum Zeugnis holen....
hmmmmmmmm
hmm Le Mans ist soooooooooooooooooooooooo genial
hmmmmm
Zitat von Metroholics
Methode Bumm : der Mini wird in eine geschlossene Garage gestellt , gleichzeitig wird mittels Feuerwerkskörper eine größere Menge Farbe in " Wallung " gebracht . Falls der Innenraum mit lackiert werden soll bitte Türen offen lassen und Lenkrad abkleben .
alternativ 2 Dosen Farbe nehmen, oben und unten mit tesa o.ä. zusammen binden, dazwischen dann so 5 /6 Wunderkerzen packen, diebrenne, das klappt auch sehr gut
Jaja, Jugend und lange weile ich weiß
Zitat von alter manndie erste runde zurückspulen und schön laut drehen
Zurückwas was ist das??? immer diese alte technik
da setzt man nen anfang und nen ende und sagt repeat
hmmmmm Suki der aber gerne Musik auf Vinyl hört
hmmm, guck ich Indiana Jones oder Le Mans...
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsgenau ........die sind es Schuld !
die doch sowieso immer
hmmmmmmmm
Zitat von alter mannerwischt!
der alte hhhmmmmann (passt gut auf!
![]()
)
nur wenn man online ist bekommt man sofort ne mail bei neuen posts und da die wer ist online seite sich ständig aktualisiert bin ständig online
hmmmmm
Zitat von alter mannmach du mal schön deine hausaufgaben
ich lerne ja schon den ganzen Tag
hmmmmmmmm
hmmm Kafka lesen ist einschläfernd...
hmmmmmmmschweißgerät haben will.....
hmmmmm is ja nichts los hier heute....
alle am Laufen / radfahren oder wie??
hhhmmmmmmmmmmmm
Zitat von Asphalt
Rrrrrrrrrrichtig!! (Und cooles avatar *gg* )
Hmmmm ...... zum Glück war ich noch nich auf so ner Gezwungen-früöhlichen veranstaltung ...
juppp das Avatar ist geil
bäähh Fasching ist ne ganz schlimme erfindung...
hmm
Zitat von Veit
Hört sich nach Sinusbradykardie an, hat der DOC bei mir auch mal so gemeint, aber 2003 war´s auf jeden Fall nicht von nöten so nen Starthilfeaparat einzubauen.
Ist auch nicht so ungewöhnlich und solangs beim pennen nicht unter 40-35 geht, wohl kein Problem, bzw. je nach dem wie man sich fühlt, also net duaernd Müde usw...
was auch immer das ist, das passt zu meinem "bisschen" untergewicht
hmmmm