Beiträge von suki

hmm, vermeindlicher Fehler gefunden....

möglichkeit a):
    jemand hat meine Daten und sich während dem Reconnect eingewählt, wegen der Flat kann nur eine person eingewählt sein (im Gegensatz zu dem Time 100 Tarif), daher komme ich nicht mehr rein, mit glück klappt es ab kurz nach 21 Uhr wieder (da müsste die Zwangstrennung der Telkom wieder sein) und das PW wurde vorsorglich geändert.

oder möglichkeit b):
    bei dem Blitzeinschlag gestern hier in der nähe (der Sub hat nen Ton gegeben obwohl er nicht am Stromnetz hing) bin ich aus dem Netz geflogen, aber der Server bei Tis. führt mich noch online und ich muss auf die Zwangstrennung warten.

falls es bis morgen nicht geht soll ich da zwischen 9 und 18 Uhr anrufen und denen dann mit grüßen von dem netten Herren eben erklären, was hier los ist und sie sollen meine Daten an die Technik abteilung weiterleiten und sagen, sie sollen meinen account vom radius-server schmeißen, damit ich mich wieder einwählen kann...

HMMMMMMMMMMMMMMMM

das tat gut :D

hmmmmmmm angeblich soll jemand unter meinem Account surfen und deshalb soll ich nicht rein kommen, aber ich bin gerade mit dem account von meinem Vater im netz, und mein vater auch.... soviel dazu, das geht nicht

:scream: :madgo: :scream: :madgo: :scream: :madgo: :scream: :madgo: :scream:

tiscali ist einfach nur sch*iße !!!

und wenn ich den ton der Warteschleife noch eine Minute ertragen muss (icg warte ja erst 15 min) bekomm ich nen Anfall, der ist echt schlimm...

:scream: :madgo: :scream: :madgo: :madgo: :scream: :madgo: :scream: :madgo:

HHMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Metroholics

Hmmm ....kriegst nur nie in Deutschland zugelassen ! :headshk:

hmmmmm

naja ob zulassen war eh immer ne Frage...

Zitat von Andy

So, jetz mach isch noch e bissl Bürokram, Montag Notenabgabe, Erntezeit......hmmmmmmmmmmmm.............

hmm, notenabgabe war letzten Mo, nächsten Mo ist die Konferenz, Di die ausgabe und dann bis zum 21.2. frei (mit ausnahme des 2.2. 7.7 und 9.2.)

hmmmm

Zitat von Asphalt

Der ventil-Polierer is der Muschelsdchubser ;)
    Und hier heis ich Asphalt :D :D ;)

hmmm, sure??

Suki aka Jan aka Arne aka Chris, oder wie war das jetzt... :confused: :confused: :confused:

hmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmm .....isch könnt ja noch Lehrer werden ....für Metrologie ! :D :p

:D :D

hmm wobei, wenn man da was über Motoren lernt ist das bestimmt praktisch, und man wüsste wie man nen Metro am schnellsten Schlachten kann *duck und wech* ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

genau, is en GTM Rossa
    obwohl mir der Echte immer noch am besten gefällt , nur :
    Metro Rahmen vorne und Rover 100 Rahmen hinten
    dann passt K-Serie und somit sind wir bei theoretischen 1,6 Liter und fast 200 PS ohne Turbo :eek: :eek: :eek:

wieviel, wo, ... :D :D

Zitat

ich muß unbedingt auch so eine Homepage als Zwischenspeicher für Fotos haben

http://www.freenet.de , kostet nix und man hat 60 MB, aber max 0,5 Mb /datei bzw max 500 Datein

hab ich für die Bilder auch nur, die .de Adresse kostet 12 cent im Monat, irgendwie 1GB traffic frei und 1 MB speicher, da ist nur meine Startseite hochgeladen http://www.host-europe.de da haben sich irgendwie die Preise geändert...

hmmmm

Zitat von Schrott-Peter

meist du sowas, ist der Nachfolger vom gelben GTM und heißt Rossa
    hmmm

jo, ich meine auch, dass das Teil nen GTM Rossa ist, Achim müsste das aber genau wissen, sind ja seine Kopien :D :D

hmmm

das Teil hier finde ich soooooooo genial, leider ist die Quali nicht soo (Handycam und ne Kopie)

hmmmmmmmmmm *lechz*sabber*habenwill*

Zitat von Stefan-Estate

Wie habe ich so einen Fehler früher behoben????
    Richtig! Waschwassertank zwischen Fensterscheibe und Rahmen geklemmt, Schlauch direkt zum Vergaser und halt alle 20km Sprit in den Waschwassertank nachgefüllt. Mit einem frisch gekauften B39 bin ich auf diese Art mal fast 300km bis nach hause gefahren.......

hehe :D

hmmmm....

hmmmmiddach

wer wie was wo warum????

hmm weiß jemand was ich da gestern genommen habe, das ich so'n schwachsinn verzapft habe???

btw. @ shorty, ich hab auchmal 2 Datein hochgeladen, ich such nochmal weiter, ich müsste noch eine vom Metromotor ohne Auspuff haben :D :D

hmmmmm