menno bei mir geht die Mailbenachrichtigung nicht mehr
hmmmmmmmm
menno bei mir geht die Mailbenachrichtigung nicht mehr
hmmmmmmmm
hmm was is'n los hier, keiner da? , oder pennt alles hier??
/me surft dann mal im Twingoforum weiter...
Zitat von Asphalt
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337119,00.html]Kann nämlich was Übles geschehen sein!!![]()
[/url]
aua aua aua
hmmmmmm
hmmmiddach
hmmmoin moin
hmmmmmmmmm
soo, Film ist zuende, ich geh Pennen, morgen ist schule, da war ich ja so lange net...
hmmmmm
hmm, nach der Szene eben ist es eindeutig die ab 18 Version, auch wenn da am Anfang nen Teil fehlte...
hmmmm auf eurosport wird das "Race of Champions" wiederholt
Twingo-Tacho...
ich kenne den Film, am ende ist die szene länger zusehen
zumindest in der 16 version und in der 18 version soweiso
hmmmmTwingo-Tacho...
hmmmenno man sieht nur wie er schwung holt und dann nichts mehr und auch nicht, wie er auf den Kantstein beißen soll, also ist es die 12er oder 16er Version
hmmmmmm
hmm ich guck glaube ich American History X ich weiß nur net welche version ich hab
hmmmmmmm
hmm, guck ich gleich Fernsehen, gibts was was man sehen muss (Castaway gehört nicht dazu)
hmm Twingo-Tacho ..
Zitat von Metroholicsmuß mal was probieren !
Metroholics
Hmm
hmm, signatur test gelungen
hmmmmmm
hmm dann viel Spaß beim anstehen
ich hab das problem net, ich mag kein KäKu
hmmmmmmmmmm
schorry is nur ne normale Deore, mein altes hatte ne dann ne XT...
Mein Rad:
Zahnkränze hinten:
ich weiß, ich brauch ne neue Kette/ Zahnkränze und das Rad ist dreckig...
hmmmahlzeit
hmm wieder daa
Zitat von KeyIch kenne keinen, der in seine Mountainbikereifen mehr als max6-bar pumt.
jetzt schon
Zitat von Key
Die sind dann aber auch schon von der schweren Sorte, so was bei 100kg+.
Ich glaube die Grenze liegt auch deutlich unter 9-bar, ist nur auf RR zu empfehlen. Wozu der ganze Druck, wenn du eher leicht bist?
ganz einfach, du kennst hier die Gegend ja und da ich viel wanderwege fahre, die Fest, bis leicht federnd sind fahre ich mit viel Druck, finde ich am bequemsten
Zitat von Key
Eine schwarze XT gibt es nicht und hat es meines Wissens nach auch nie gegeben, und schon garnicht 9-fach!
doch, gibt es ich hab sie ja (ich mache gleich mal Fotos)
Zitat von Key
Die "ungefederten Teile in hellblau", sind also hellblaue Laufräder, finde ich nicht so schick
.
hinten das dreieck, ist nicht gefedert, die Feder hinten ist ja in dem mittelpunkt des Y, also ungefedert und vorne ist es der untere Teil der Gabel, unter der Feder also auch ungefedert
Zitat von Key
Ansonsten ganz nettes Rad ist ein Bulls oder? Den Rahmen haben einige Schmieden verwendet, ist vom Preis -Leistungs Verhältnis echt ok.
gruss ulf
jo, nen Bulls 5005
bin mal eben Fotos machen
hmmmoin moin
hmm ich bin dann auch mal wieder wech für heute....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm