Beiträge von suki
-
-
-
-
hmmmmmmmm.......
das musste mal wieder sein
-
hmmm
ich glaub ich häng mich nur nochmal vor die Glotze und guck die 90er Show und geh dann Pennen, morgen darf ich ja wieder lernen...
hmmm
-
mein Rad sieht so aus:
aber die ungefederten Teile in hellblau (demnächst gibts nochmal nen vernünftiges Foto)
Schaltung ist ne Shimano Deore XT in schwarz mit 27 Gängen, die Federung hinten ist Öldruck mit ner weicheren Feder (ich wieg ja nicht so viel) vorne nicht einstellbar.
die Mäntel sind Aramid verstärkt
und werden vorne mit 6.8 - 7.0 und hinten mit 8.9 - 9.1 Bar gefahren bei schnee / schlamm fahre ich sie mit ca 4 bis 4.5 Bar und bei Sand mit 5 bis 5.5 Bar
-
-
Zitat von Metroholics
Abba mal was anderes
beim Chris im Bildschen sind ja de Riesenklöten
kennt eigentlich einer von Euch den Eujeujeu Vogel?
Metroholics
Hmm * nochene Biersche hol *hmm, du bist recht selten hier, kann des sein
hmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Mußte ganz ruhig bleiben !
stell Dir vor Du bist 70
dann wäre Sie ?
68?
Du sitzt auf der Couch
Bierschen
netter Film inne Glotze
wat zu knabbern
Turbo Mini inne Garage
GTM daneben
Du bist gesund
der Film ist gut
dat Bierschen leccker
de Knabberei auch leckerun die Olle sitzt mit Lockenwickler und Kampfgewicht von 120 Kg neben Dir ?
Metroholics
Hmmm ....*Bierschen holen*hmmmm
heute muss ich früher penenn gehen, evt bin ich morgen dann wenigstens wach heute ham netma 2 L Afri-Cola geholfen
-
Zitat von Metroholics
Das nennt sich Quotenblockade ! :p
*grmpf*
und ich weiß noch netma wieso, ich hatte mir vor weihnachten geschworen nach 1 1/2 Jahren net mehr an die zu denken, und seit ich sie gestern mal wieder kurz gesehen hab, nach sport als sie im fitness studio war kann ich mich netmehr konzentrieren
GNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hmm
-
-
hmm mädels ihr macht mir angst...
schon seid Stunden kein posting mehr von euch......
weiber sind sogar nervig wenn man keine Freundin hat, ich konnte heute beim lernen kein bisschen klar denken, geschweige denn irgendwas mit dem Thema anfangen....
hmmmmmmmm
-
such mal nach RC 40 da gibts glaube ich mindestens 2 Threads, wo soundfiles sind (und es ist ne RC-40 classic) die ist nen bisschen dumpfer und bollernder als der Serien Auspuff
-
Zitat von FG YB 52
weil in einem Beitrag weiter vorn (bzw. oben) was von Februar stand. Wäre aber wirklich kein schlechter Termin.
ich hab nur geschrieben, das ich vor dem 10.feb nicht kann (abi) und bis zum 23. feb (ausser am 14.2 nicht) jeden tag und danach an den WE's
aber von offizieller Seite kam noch nichts terminlich, oder ???
-
hmmm
ich bin auch wieder da...
und morgen das ganze nochmal ...
hmmm aber irgendwie konnte ich mich net konzentrieren...
-
hmmmor*gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
boah, lernen ist löd, da kann man ja netma ausschlafen...
hmmmm
-
Zitat
11 registrierte(r) Benutzer und 25 Besucher
Mit 323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2004 um 08:59).
hmm, einfach nur mal so, mir ist langweilig und bei American History X ist werbung... -
Zitat von Asphalt
versteh einer die Frauen ...
Den ganzen tag flirten se mit dir, und wennse am Abend wieder triffst, guggen se dich an, als wenn se dich nich kennen würden ...
is irgendwie grad alles so deprimierend ...
Hmmmm .....
Kältestes im aussen
kälteres im innen.nach aussen der trübe spiegel
aus bleiernem blauwärme dringt ein, erlöscht den mantel aus eis
verschwinde nicht, wärmende
je wärmer der strahl je dicker das neue eis
in dem sich spiegelt der streifen aus silber am horizontmorgen ist grün, die wärme erneut
entfacht in hoffnung auf immer
Hmmmmmm.... mir war grad danach ...
[spinn-mode aus]
War das ne scheix woche, oh man ...
hmmm, Frauen kann man net verstehen ....
hmmmmmmmm
-
Zitat
Metroholics 22:10 Betrachtet 'Wer ist online'hmm, nüscht zu tun
hmmmmmmmm so, der 2. Die Happy Album durchgehört, also das 3. reinpack