hmm, jemand nen Tipp wo man günstig nen Schweißgerät bekommt (ausser ebay, da gibts das nicht) hab mich jetzt für das Güde MIG 170 entschieden
hmmmmmmmm
EDIT
hmm, jemand nen Tipp wo man günstig nen Schweißgerät bekommt (ausser ebay, da gibts das nicht) hab mich jetzt für das Güde MIG 170 entschieden
hmmmmmmmm
EDIT
hmm
ich war eben am Mini um ihn mal wieder laufen zu lassen....
*orgel*orgel* *rööööhr*vroom*vroooooom* *KNALLL* *vroom*vroooom*vroooooom* *KNALL* *vrooom*vrooooom* *KNALLL* *vroom*
so'n Dreck aber auch
hmm
hmmmoin moin
hmm Firefox ist voll das Hackerprogramm, das kann man auf jedem rechner insten, auch wenn man keine rechte hat und die Plugins gehen auch alle.
hmmmmmmmmm der Thomas lebt ja doch, dann war das ja doch noch nicht der Mini
Zitat von MetroholicsHast Du da wo Du es benutzen willst Drehstrom ?
Hat zwei Vorteile
zündet besser
und können sich die meißten "Freunde" nicht ausleihen
Metroholics
Hmm
ich könnte es machen, hab ich nicht wirklich, die Garage ist ja Dicht und am Carport hab ich nur 230 V ich könnte aber wohl auch Drehstrom legen.
hmm, da ich keine Freunde habe kann ich es keinen ausleihen
hmm auf die PN antworte ich später ich bin gerade dabei die kleinen GTM Bilder mit Blauzahn auf mein Handy zu packen
hmm, taugt des was?
hmmmmmmmm
oder doch eher das:
Nr Bezeichnung Endverbraucher
Preis EUR *
20033 SCHUTZGASGERAET MIG 170 379,00
Beschreibung
Schutzgas-Schweißgerät Easy MIG 170
Kompaktes Schutzgaschweißgerät der gehobenen Heimwerkerklasse. Vielseitig einsetzbar durch hohe Schaltstufenanzahl ( 8 Stufen) und Fülldrahteignung. Mit stufenlos einstellbarem Drahtvorschub und umfangreichem Zubehör.
Für Schweißdrahtrollen bis 5 kg geeignet.
Ausstattung:
Schlauchpaket mit Direktanschluß 2 m, Massekabel mit Klemme, Druckminderer, Anschlußkabel, Fahrbügel, Thermo-Überlastschutz, Kühlventilator, Gehäuse aus Stahlblech, Schweißschutzschild.
Technische Daten:
Spannung 230 Volt, Schweißstrom: 30-145 Amp.(8 Stufen), empfohlene verschweißbare Materialstärke bis ca. 8 mm, max. Drahtstärke 0,8 mm, (Fülldraht 0,9 mm) Schweißdüsen MB 14/15 kompatibel. (Fülldraht 0,9 mm) Einschaltdauer 145 Amp. 10 %, 60 Amp. 60 %, Isolationsklasse H, Schutzart IP 21
Gewicht ca. 35 kg.
danke schonmal hmmMetroholics
Zitat von AsphaltSchwere zeichen einer Alkoholitis ... ähhh, also Alloholsucht
Und dann noch die schlimm-version ... Gelegeheits-sturz-trinker ....
achwas
Zitat
Hmmm ... die halbe Flasche Bärenzehn hät ich nich gepackt ... *schüttel*
Sowas kann man doch nich trinken ... Dann lieber 10 Kühle Blonde Weizen vernaschen ... da weiste am nächsten Morgen wenigstens, was sache is *fg* :o
Berentzen geht doch voll klar (zu 2 war die Flasche nach 10 min weg
)
Zitat
Hmmmmm .... So n shit, heut is das getriebe gekommen ... Und ich hab den hansel nic hgesehen ,der das ding aus dem Sprinter hiefen musste ... *sfg*
*Pruuuuuuuuuuuuuuuust*
Zitat
Hmmm .... In die andere richtung is ja auch nix mehr .... Nur noch der rand von der komischen Scheibe ...![]()
![]()
Hmmm ..... btw: Schule Saugt ... *fg*
jaja musst du gerade Hupen
Zitat
-SUKI-DIT-jaja, du du ... du 1300er Leistungs-proll, du
![]()
hää wer wie wo was ??
hmmmmmmmm
Zitat von C&ASo mit Rauchwolken und so??? Das wird wohl gerade verschmorendes PVC sein...
Hmm...
ja, nen paar Dunkle Wolken waren da... ob man sich sorgen machen sollte ?
achne ist ja nur nen 1000er
:p
hmmmmmmmm
Zitat von C&A
Echt? Brennt das Saarland? Hab gar nix mitgekriegt *fg*
Hmm...Andi
hmm, der Himmel war in der Richtung eben sehr Rot/Gelb
hmmmmmmmm
hmm, hatte ich auch nicht vor, in der Oldtimer Praxis haben sie nen Gerät von GÜDE empfohlen für 350€, ich wollte mal gucken ob ich da sowas findebei den %ten lohnt sich das evt ja...
hmmmmmmmm
hmmm der Himmel sieht hier gerade voll cool aus
hmm nachher mal bei Toom gucken was nen Schweißgerät kostet, da gibts 10 oder 15% rabatt für mich
hmmmahlzeit, da bin ich wieder
hmmmmm war ja echt nichts los hier
welche Breite denn ??
ich hätte evt welche in 7 x 13" mit ET11
mach ma nen Angebot per PN
Gruß Suki
hmmm
voll öde hier, hab gerade "GMK" unterricht, d.h. mit Firefox im Net surfen und Illegal Songs downloaden
hmmmmm
Zitat von C&A
Ahso!!!
Jetzt also T - 38... (Wobei T ja eigentlcih T für Time heisst....naja, das wissen die jugendlichen Totalverweigerer halt noch net...)
Hmm...Andi
genau, hmm, deshalb ja 2k, bin ja nicht ganz blöd...
Zitat
grad mal bei "the rock" reingezappt , die leuchtturm-szene hat schon wieder gefehlt ..
????
hmmmmmmm *jetzt aba wech*