Beiträge von suki

hmm

ich war eben am Mini um ihn mal wieder laufen zu lassen....

*orgel*orgel* *rööööhr*vroom*vroooooom* *KNALLL* *vroom*vroooom*vroooooom* *KNALL* *vrooom*vrooooom* *KNALLL* *vroom*

so'n Dreck aber auch :headshk: :eek:
    hmm

hmmmoin moin

hmm Firefox ist voll das Hackerprogramm, das kann man auf jedem rechner insten, auch wenn man keine rechte hat und die Plugins gehen auch alle.

hmmmmmmmmm der Thomas lebt ja doch, dann war das ja doch noch nicht der Mini :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von chris

chris *der jetzt bei mobile.de auf die suche nach einem clubman estate und einem honda zum schlachten geht*

pass auf sonst ist der Clubman wech, der 1000er ist ja wohl wieder weg... :rolleyes: :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Veit

Ist Euch schon aufgefallen, das in der Winterzeit alle immer zu Träumen anfangen und diverse Hirngespinnste enstehen, meißt kommt dann noch wenig später "wenn ich geld hät" oder dito mit Zeit...

Hmmm - Träume sind Schäume....

hmmm jetzt wo du das sagts ...

Zitat von Metroholics

Hast Du da wo Du es benutzen willst Drehstrom ?
    Hat zwei Vorteile
    zündet besser
    und können sich die meißten "Freunde" nicht ausleihen
    Metroholics
    Hmm

ich könnte es machen, hab ich nicht wirklich, die Garage ist ja Dicht und am Carport hab ich nur 230 V ich könnte aber wohl auch Drehstrom legen.

hmm, da ich keine Freunde habe kann ich es keinen ausleihen :D :rolleyes: :eek:

hmm auf die PN antworte ich später ich bin gerade dabei die kleinen GTM Bilder mit Blauzahn auf mein Handy zu packen

Zitat von Asphalt

Hmmmm ... hat da wer heimlich mit dem Handy im Baumarkt nen Foto gemacht?? *tststs*

Hmmmmmm .......

nix heimlich, nen "verkäufer" stand daneben (ist nen Kumpel von mir, also nur ne Aushilfe), war aber seine Idee, damit ich das nicht abschreiben muss

hmmmmmmmm

hmm, taugt des was?

hmmmmmmmm

oder doch eher das:
    Nr Bezeichnung Endverbraucher
    Preis EUR *
    20033 SCHUTZGASGERAET MIG 170 379,00
    Beschreibung
    Schutzgas-Schweißgerät Easy MIG 170
    Kompaktes Schutzgaschweißgerät der gehobenen Heimwerkerklasse. Vielseitig einsetzbar durch hohe Schaltstufenanzahl ( 8 Stufen) und Fülldrahteignung. Mit stufenlos einstellbarem Drahtvorschub und umfangreichem Zubehör.
    Für Schweißdrahtrollen bis 5 kg geeignet.
    Ausstattung:
    Schlauchpaket mit Direktanschluß 2 m, Massekabel mit Klemme, Druckminderer, Anschlußkabel, Fahrbügel, Thermo-Überlastschutz, Kühlventilator, Gehäuse aus Stahlblech, Schweißschutzschild.
    Technische Daten:
    Spannung 230 Volt, Schweißstrom: 30-145 Amp.(8 Stufen), empfohlene verschweißbare Materialstärke bis ca. 8 mm, max. Drahtstärke 0,8 mm, (Fülldraht 0,9 mm) Schweißdüsen MB 14/15 kompatibel. (Fülldraht 0,9 mm) Einschaltdauer 145 Amp. 10 %, 60 Amp. 60 %, Isolationsklasse H, Schutzart IP 21
    Gewicht ca. 35 kg.

danke schonmal hmmMetroholics

Zitat von Asphalt

reichts zum Grillen?? Hmm ... Obwohl ... PVC-Räucherwurst im rauch-Gift-mantel is nich jedermans geschmackt *ggg*

Hmmm ....

naja zur not geht es, hmm ich komm ma vorbei ich hab hunger :D

hmmmmm

Zitat von chris

so , habs schnell ma mittem handy fotofiziert. trotz mieser qualität ist unten das rote leuchten und bei genauem hinsehen ein schwarzer 1000er zu erkennen :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

hmm, den 1000er kann man leider nicht erkennen, da ist der Wald vor..
    hmmm

Zitat von Asphalt

Schwere zeichen einer Alkoholitis ... ähhh, also Alloholsucht
    Und dann noch die schlimm-version ... Gelegeheits-sturz-trinker .... :rolleyes:

achwas

Zitat

Hmmm ... die halbe Flasche Bärenzehn hät ich nich gepackt ... *schüttel*
    Sowas kann man doch nich trinken ... Dann lieber 10 Kühle Blonde Weizen vernaschen ... da weiste am nächsten Morgen wenigstens, was sache is *fg* :o

Berentzen geht doch voll klar (zu 2 war die Flasche nach 10 min weg :D :D )

Zitat

Hmmmmm .... So n shit, heut is das getriebe gekommen ... Und ich hab den hansel nic hgesehen ,der das ding aus dem Sprinter hiefen musste ... *sfg*

*Pruuuuuuuuuuuuuuuust*

Zitat

Hmmm .... In die andere richtung is ja auch nix mehr .... Nur noch der rand von der komischen Scheibe ... :rolleyes: :D
    Hmmm ..... btw: Schule Saugt ... *fg*

jaja musst du gerade Hupen

Zitat

-SUKI-DIT-

jaja, du du ... du 1300er Leistungs-proll, du ;) :D

hää wer wie wo was ??

hmmmmmmmm

Zitat von chris

also ich guck aus meinem bürofenster wirklich richtung saarland (kein witz) und da is der himmel grad knallerot :D:D:D
    thomas ?

hmmmmmmmmmm

sag ich doch :D :D

hmmmmm

Zitat von C&A

So mit Rauchwolken und so??? Das wird wohl gerade verschmorendes PVC sein...
    Hmm...

ja, nen paar Dunkle Wolken waren da... ob man sich sorgen machen sollte ?

achne ist ja nur nen 1000er :D :D ;) :p

hmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von C&A

Echt? Brennt das Saarland? Hab gar nix mitgekriegt *fg*

Hmm...Andi

hmm, der Himmel war in der Richtung eben sehr Rot/Gelb :rolleyes: :rolleyes:

hmmmmmmmm

hmm, hatte ich auch nicht vor, in der Oldtimer Praxis haben sie nen Gerät von GÜDE empfohlen für 350€, ich wollte mal gucken ob ich da sowas findebei den %ten lohnt sich das evt ja...

hmmmmmmmm

hmmm der Himmel sieht hier gerade voll cool aus

hmm nachher mal bei Toom gucken was nen Schweißgerät kostet, da gibts 10 oder 15% rabatt für mich :D

Zitat von C&A

Ahso!!!

Jetzt also T - 38... (Wobei T ja eigentlcih T für Time heisst....naja, das wissen die jugendlichen Totalverweigerer halt noch net...)

Hmm...Andi

genau, hmm, deshalb ja 2k, bin ja nicht ganz blöd...

Zitat

grad mal bei "the rock" reingezappt , die leuchtturm-szene hat schon wieder gefehlt ..

????

hmmmmmmm *jetzt aba wech*