Beiträge von suki

Zitat von C&A

Watt iss'n in T - 40? Ventilschaft polieren? *ggg*

Hmm....Andi

tja, wüsstest wohl gerne oder :D :D

T-39 (oder auch 2k - 39)

hmmmmmm

Zitat von C&A

Ohoh....mal sehen, wieviel kleine Muschelschubbser nächstes Jahr in BS rumkutschiert werden.... :eek:

Hmm....

hmm, glaub ich net das da welche sind...

hmmmmmm T - 40

Zitat von chris

nehm den 1000er :p :D

hmmmmmmmmmmmm

hmm komisch das dachte ich auch gerade, also doch auf den Verstand hören :D :D

hmmmmm

Zitat von cooper16

Gerüchteweise hast du nackt....aber, ach, das lassen wa jetzt mal lieber.. ;)
    Wer hat denn die Fotos ??

:eek: :eek: :eek: :eek:

hmmmmm

Zitat von Metroholics

Haubtschache Allolo ! :D
    Metroholics
    Hmm .....trinkt nur Mineralwasser
    ....von Warsteiner ! :p

nee, so nun nicht, ich trinke eigentlich nur Eistee (ohne Alkohol) oder Leitungswasser ich vertrag nicht soviel Alkohol, das Liegt irgendwie am Körpergewicht.
    dafür hab ich in nem Baugleichem Mini immer nen besseres Leistungsgewicht :D :D

hmmm

Zitat von cooper16

hätte ich am nächsten Tag schon gar nicht mehr die Menge gewußt...haste gut gekotzt ? *g*

Hmmm....

hmm gekotzt, nöö schlecht war mir auch nicht (nicht so wie in BS, wo ich nach 0.5 Barcadi/Cola (0.4 Cola + 0,1 Barcadi) schon ne Lücke von 21 bis 9 Uhr hatte (bzw immer noch nicht weiß, was passiert ist))

hmmmm aer das ging echt gut an sylvester

Zitat von cooper16

Habe noch eine Nacht zum drüber schlafen, aber der Verstand wird siegen...

Ich hab' also wieder einen Vergaser-Mini !! :D :D

Hmmmmm...

weiber hören doch auch auf den Bauch, also zeig mal nen bisschen von deiner weiblichen Seite :D :D :D :D

hmmm

Zitat von chris

nee , da du ihn ja nur angucken warst is ja alles klar ;)
    wann holste den 1000er ab ? :D

hmmmmm

*gg*

hmmm, der Thomas ist auch mal wieder hier.

hmmmmmmmm

stimmt die ist auch nicht übel

Suki, der ein absoluter Fan von Sean Connery ist, seine meiner Meinung nach beste Rolle ist die in "Der Name der Rose"

die Szene mit dem Hummer und dem Ferrari ist aber auchnet übel

hmmm

Zitat von chris

wirklich geiler film, aber den guck ich mir im fernsehen nicht mehr an . die tv-version is so mies zusammengeschnitten dass es echt keinen spass macht , z.b. die kampfszene auf dem leuchtturm fehlt komplett und damit auch komplett der zusammenhang ......

stimmt schon, ich kauf mir demnächst auchmal die DVD, und dann auch von King Arthur, die gibts ab Do, also wohl am Di "The Rock" :D

hmmmmm echt, also als ich den das letzte mal gesehen habe gabs die Szene, am Besten ist aber die Szene wo er mit den Fackeln kniet und die Jets hochfliegen :D

wer trinkt denn bier, das Zeug schmeckt doch garnet, ausser evt mal nen schluck Becks Gold oder was noch besser schmeckt nen "Mack Isbjörn"

hmm, naja ich hab das og. innerhalb von 7 std zumir genommen

hmmm T - 50

Zitat von Veit

Und garantiert auch wieder geschnorrt...
    Ich finde man kann das meißte erst richtig genießen, wenn man es verdient hat.

Hmm - noch eben Popcorn holen für Schlaflos in Seatle??

klar geschnorrt :D :D

hmmm ich gucke "The Rock - Fels der Entscheidung"

Zitat von Stefan-Estate

2-3 mal im Jahr....

Heißt das nun saufen von Januar bis Juni und von Kuli bis Dezember oder...
    Januar bis April, Mai bis August und September bis Dezember????

hmmmmm

Gruß Stefan

ne, das heißt das WE nach dem 23.6 (da hat der Kollege geburtstag) und der hat ne "kleine" Bar im Keller, das ist dann was was meistens mit der Zigarre und Whiskey endet :D

und dann noch ein 2 Tage z.b. Sylvester

hmmmm

Zitat von Asphalt

Denkst du .... :D ;) .... also nich jetzt, das ic hda von mir selber sprehcen würde ... :rolleyes:
    Hmm .... ich hätt nen Ruf zu verlieren :D

hehe

Zitat

Hmmmmm .... Geniesen is das aber nich mehr ... Datt heist Saufen!! :D ;)

achwas, das ist genießen, allenfalls trinken, aber doch nicht Saufen, das solltest du doch selber wissen.

nagut, sonst trink ich eher nen konjac oder Whiskey mit ner schönen Cubanischen (einmal im Jahr auf der geb feier von nem Kollegen von meinem Vater) das ist eher genießen :D

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

Du säufst ja doch ! :eek:
    Metroholics
    Hmm

nein, ich genieße gelegentlich (so 2 / 3 mal im Jahr) alkoholische getränke, das ist ein unterschied :D :D

hmm, ich hab nochmal mit meinem Mutter gesprochen, es geht doch ohne Probleme per Fax, es muss nur vormittags sein. Ansonsten eben Post

hmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmm ...die Jugend tse tse tse.....abba so saufen se wenigstens nich ! :p

ich trinke nicht und ich rauche nicht, irgendwas muss ich ja mit dem Geld machen :rolleyes: :rolleyes:

und wenn ich mal was trinke schnorre ich das :D, ich hab Sylvester von meinem Kumpel nen Bier, nen Desperados, nen smirnof, nen Breezer 2 Rigos, nen halben Liter Berentzen Apfelkorn und ne 1/3. Flasche sekt getrunken, ohne 1 cent zu zahlen :D :D

naja, wenn er mir das eben anbietet :rolleyes:

hmmmmmm

hmm, hat der herr hmmMetroholix evt noch nen paar Bilder von dem Rohrgestell des GTM, die er mir schicken kann?

hmmmmal weiter zeichnen bin :rolleyes: