hmmmoin moin alle zusammen
boah, von 9:30 bis 11 Uhr war eben der Heizungsfritze hier
hmmmmmmmmmmm
hmmmoin moin alle zusammen
boah, von 9:30 bis 11 Uhr war eben der Heizungsfritze hier
hmmmmmmmmmmm
geile Farbe!!!
hast du das zufällig auch in 1280 x ... oder größer?? könntest du mir das an arnestoldt@gmx.de schicken ich würde das gerne als Desktopbild benutzen.
MfG Suki
hmmmmmmmmoin moin
das ist mein Lieblingsbild von ihr
hmm, EXIT WOUNDS ist auch nen genialer Film
Zitat von VeitAlles anzeigenSong 1:
recht gut, aber net immer der bringer, ich rauch nimmer fahr kein Power Auto mehr, hab keinen Hammers Stress hinter mir und überlebt, also fast keine Motivation den Song zu hören, aber ist fast wie die Marlboro Werbung, man überlegt schon mal wieder anzufangen...
Song 03 hat was.
11,12 eh klar
hmmm 14??
Aber frechheit das Lowrider net auf dem Soundtrakc ist, dafür gibts aber die original War CD...
Hmmm - Was verrücktes machen?...
Meißt isses ja Bullshit, wenn Dir ne Frau sagt Soll ichmal was ganz verrücktes machen
suki
besseres Handling is n Argument.
das Video zu song 1 ist auch cool, ok, kann natürlich auch an der Szene liegen die ich damit verbinde
song 3 joa auch nett
14, joa
jupp, das mit War finde ich auch, der Song ist einfach nur genial
zu dem "verrücktem" wär ich net abgeneigt
hmm, zumindest empfinde ich das handling als besser
und was immer wichtig ist, der Prüfstand mit den Fahrzeugeinstellungen, ich habe z.b. das NOS so eiongestellt, das ich eine Ladung in 4 sek durchballer, nur so kann man auch im höchsten Gang den motor is ans max ranfahren (wenn dan net vorher schon der Motor hochgegangen ist.
ahja und ich fahre bei "quickrace" Drag immer north freeway (die 2. strecke ist das glaube ich), ohne verkehr, für geschwindigkeitsrekorde
hmmmmm
Zitat von Veit
Hmm Body-Kit > wirder da schneller?
man kann den Anpressdruck ändern, ich weiß nicht, kann sein das man da auch mit normalen schürzen schon ändern kann.
hmm der Wagen wird immer ca 2 Reifenbreiten breiter und die Spur auch, ich finde das handling wird besser, auch wenn sich der Balken net ändert
Zitat von C&ANehm doch den Corsa....der rennt über 350 Sachen!!! *g*
367 km/h wenn ich bitten darf
hmmmmm
look song 1, 9, 11 und 12 sind meine lieblingssongs (von denen) War - lowrider ist noch besser, aber das hab ich hier
hmmm
also der Skyline ist geil, der Evo eigentlich auch, und der Subaru Impreza WRX STI ist soooooo geil
naja und die Bodykits kosten nachher auch richtig
hmmmmm
jungens und mädels, have a LOOK Trailer Bilder usw.
hmm, naja der Trailer ist nen bisschen anders, hab ihn eben bei dem Bonus material meiner DVD gefunden
hmm auf der Page finde ich den trailer nicht, aber es steht da, das er da sein soll
EDIT:
http://www.imdb.com/title/tt0187078/trailers die gehen auch net *confused*
Zitat von Veit
Hmmm - warum is das bei NFSUGII kein 67ér ??
(hab da 140.000 auf dem Konto und keine Ahnung wohin damit...)
es fehlte auch beim letzen mal im TV ne menge aber da hab ich mich aufgeregt, jetzt ha ich es gelassen.
das mit dem umparken kam aber, aber das mit dem verprügeln ist mir sofort aufgefallen.
hmm, warte bis du wieder neue Autos hast und nen freien Platz in der Garage und motz das Teil vernünftig auf
also im Trailer sieht man ne schrift, wo man dann sieht, Karte kaufen, popcorn kaufen usw. und unten läuft ne Uhr mit, und am ende heißt es dann so ungefähr, du brauchst xx min um ins Kino zu gehen, und sie brauchen nur 60 sek um dein auto zu knacken.
so sehr grob jetzt, ich hab den das letzte mal vor 2 Jahren oder so gesehen
hmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Hmm...komisch....sind irgendwie laaaange 60 sek.... *grübel*
kennst du den Trailer?? nur da wird "erklärt" warum der Film gone in sixty seconds heißt
hmmmmmmmmm
und brauchst du die Erklärung
hmmmoin jan, du bist ja wieder zuhause
(genau richtig für nur noch 60 Sekunden)
Suki der gerade War - Lowrider zur einstimmung hört
hmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
ach ja Suki :
hatte mal hier irgendwo was gepostet wegen Motor
machst am Besten 1380 er , 285/2 Piper , Duplex Ketten Kit und später Kopf mit Doppel HS4 .
hmm, noch nen Tipp, wo (du hast immerhin 12,37 Beiträge pro Tag geschrieben)
hmm, du frage vom Alten Mann ist interessant
hmmm, Metroholics, du hast (gleich) ne PN
Juhuu, gleich fängt endlich der Film an und danach gibts direkt in Anschluß Exit Wounds
hhmmmmmmmmmmmm irgendwie ist mir langweilig, will endlich wieder Minischrauben, und für die Schule sollte ich auch was machen
hmmmmmmmmmm
mich nervt werbung zwar auch, aber das finde ich echt gut, zumal ich in nächster Zeit nicht mehr bei ebay auf die Seite gehen werde, bei den Momentanen sicherheitsproblemen, die die haben, PW geknackt, in praktisch nullzeit, wenn man auf ne präparierte Auktion geht, und bisher konnte ebay da noch nichts machen, ich glaube das brauch ich nicht.
insofern finde ich alternativen echt gut.
ah, gefunden, 2400 bis 7500 rpm hmm, was kosten die so und was muss man noch so machen, wenn man ne andere Nocke einbaut? nen anderen Verteiler braucht man erst ab 296° ???
hmmmmm
Zitat von Metroholics
Suki : schau mal bei Piper 285 Nocke dat is wat
die hat Ja nen Drehzahlband von 2500 bis 8000 rpm, wie liegt da dann der leerlauf, und wie siehts mit der ASU aus??
hmmmmmmmmm die MD276 hat ja nen Band von 1500 bis 7000rpm
Zitat von alter mann
suki
wird zeit, das du schwiegereltern bekommst!!!!![]()
![]()
*duckundwech*der alte mann
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
heute abend gibts lecker fondue
Zitat
Kauf bloß nicht so einen Mist !
Gruß Metroholics
Hmmm
hmm
cool auf MTV gibts das DÄ konzert
hmmm, hier ist ja nüscht los
hmmmmminimetromotor steht drüben, da kann ich nicht hin, im fernsehen läuft nur Müll und bei NfS U2 hab ich meinen Persöhnlichen rekord von 367 km/h aufgestellt...
.... mit nem CORSA
hmmmal überlegen, was ich mir von dem Geld kaufe
Kent MD 276
elekt. zündung??
Kopfbearbeiten
hmmmmmmmmm oder doch nen Athlon 64 3500+ (sockel 939) mit board, RAM und ner 200 Gb SATA platte von WD hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm