Beiträge von suki

Zitat von CrappyThumb

Meteor ist saustark! (vorrausgesetzt es ist auch von Dan Brown) Wenn Dir der Schreibstil von D. Brown gefällt, solltest Du Dir unbedingt noch Illuminati und danach Sakrileg reinziehen (in der Reihenfolge, weil's in den Büchern dieselben Figuren sind)

es ist von Dan Brown mein Vater hat Sakrileg bekommen und Illuminati hab ich hier als hörbuch auf DVD liegen

willst du des lowrider lied haben? schick PN mit mail addi :D der song ist abr genial.

hmm..

der Russe ist cool

jupp, der Button ist nett.

was nur blöde ist, die szene im LAMBO vor dem Haus ist in der TV Version geschnitten :( , naja die komplette dingens ist netma auf der DVD drauf, mein Kumpel hat die version, sie sagt ja, "der der Schaltknauf ist im weg"
    und in der Version, sagt sie sowas wie, "aber der Schaltknauf ist im weg, welche ein böser schaltknauf das ist, was man damit alles machen kann" und dabei reibt sie so ganz eindeutig an dem Schaltknauf :eek:

aber der Song in der Lambo szene ist cool, der gefällt mir.

hmmmmmmmmmerkt man, das ich den Film nicht nur einmal gesehen habe :D ;) :D naja, man sieht ja wo mein Avatar herkommt :D :cool: :rolleyes:

mir ist irgendwie neulich schon aufgefallen, das ich Frauen mit Ölverschmierten Klamotten interessant finde, Haarfarbe ist da irgendwie völlig egal :rolleyes:

siehe z.b. HIER (das Auto im Hintergrund ist auch net, ne Pilgrimreplika Cobra, mit Rover V8) und oben, das Bild wo sie unter dem Auto hervorkommt

btw. nen netter Film mit Angelina Jolie ist auch Original Sin (wenn der Typ nicht immer so nerven würde)

Zitat von Veit

Macht doch nichts, ich find´s nicht schlimm, kann pasieren.

ich hab ja auch net gesagt, das das schlimm ist

hmmmmmmmm

wenn man die sets mit kabeln kauft ist die Sicherung ganz oft in der roten Leitung eingebaut, oder liegt lose dabei, ich hab noch nie gehört, das sie in der masseleitung ist (die anderen Sicherungen im Mini sind ja auch in der Plusleitung)

hmm, hier ist ja echt nichts los, hab eben mal noch mehr Ventile ausgebaut, ergebnis siehe passenden Thread dazu.

achja und Klas hat im anderen Forum auchnoch was zum Motor geschrieben

hmmmmmmmmmm

Ich habe nochmehr Ventile ausgebaut, und bei denen sind die Zeichen besser zu lesen, die Nummern sind:

TAM 1061 M
    bzw
    TAM 1058 M bei beiden kann man die 1, bzw das M erkennen, wenn man es weis (zumindest die Reste davon)

achja, Block und Kopf sind rot und las Laie würde ich mal sagen, das da keine Sitzringe im Kopf sind

@

Zitat

Metroholics
    Betrachtet 'Wer ist online'

auf dem Teller ist kein "T"

hmm, gleich mit den Verwandten feiern :eek:

hmm, wenn da sitzringe sind, kann man die dann leicht erkennen (als Laie) ???

Zitat von Schrott-Peter

ist falsch! da EU inkl. Vat und dann einfach einfürbar, zumindest bei Privatpersonen
    Gruß Peter

achso, wusste ich nicht, wieder was gelernt

es gilt für dich die ext Vat, aber du musst da dann noch 16% zurechnen, Vat sind die Steuern, und die Mehrwertsteuern musst du ja bei der Einfuhr bezahlen.

oder täuscht ich mich hier jetzt ??

Zitat von C&A

Hihihi...gibbet natürlich net... :D

war ja klar :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

hmmmmm, :eek: schon nach mitternacht, und ich muss morgen um 7 Uhr aufstehen :scream: :madgo:

Zitat von C&A

Tja, dann is mir alles Klar....

:confused:

Zitat

Ja, Klar!!! :rolleyes:

:confused: :confused: :eek: :scream: :soupson:

Zitat

....und deine Mum hat nix dagegen?

nöö, war ja ihre Idee :D :D

hmmmmm

Zitat von C&A

Das kann doch eigentlich gar nicht mehr gehen...

doch das geht, und wie, unrealistisch, schlecht gemachte effekte und viel zu auffällige Schleichwerbung, gepaart mit (teilweise) schlechten Schauspielern

Zitat von C&A

Hmm...hast du für die Drahtbürste auch vorschirftsmäßig das Feilen- und Bürstenfett benutzt? Damit geht der Dreck runter wie geschmiert :)

Hmm... :rolleyes:

hmm, ne, hab ich net :eek: :rolleyes:

hmm, stimmt das???, hab das jetzt nochma wieder in Backofenreiniger gestellt