Beiträge von suki

Zitat von C&A

Andi - hat grad "Goodbye Lenin" angeschaut.... so'n grottenschlechten Film hab ich ja noch nie angeschaut... :eek:
    Unglaublich.... :headshk:

willst du nen noch schlechteren Film sehen?? dann guck dir "Hart am Limit" an, der Film ist aber schon weit über dem Limit, das es gerade noch Hart am Limit ist hinaus...

hmmmmm hab auf dem Ventilteller kein Zeichen gefunden, es hat jetzt 12 std Backofenreiniger, 16 std Essig und 3 std Bastelmesser/Drahtbürste hinter sich, und es ist nichts drauf zu erkennen

such am Radio mal den Anschluß, der 12V hat, wenn die Zündung an ist, von da gehst du an nen Schalter und dann an dem anderem Anschluß die Remoteleitung befestigen, so kann die Endstufe nur angehen, wenn das Radio strom hat, und man kann sie Auschalten, wenn man ohne die subs hören will.

Zitat von chris

allein der gedanke *schauder* *kniezusammenkneif*

hmmmmmmm

das ist viiiiiieeeeeeeeeeeel schlimmer als man denkt

Zitat

:p :p

:confused: :confused: ich bin immer bei "wer ist online" wenn ich im Forum bin, sonst kommen die Mails bei neuen Beträgen net sofort an

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

und haste das heute schon?
    Hmmm - bruzel...

ne, heute nicht, ist schon länger her, sche*ß ALK :mad: :scream: :rolleyes:

hmm, aber des ist verdammt schmerzhaft !!!!!!!!

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

suki
    Das macht alle Wunden sauber ;)
    Also ich wüßte keinen Grund warum nicht für den Rest vom Kopf nehmen, mußt halt aufpassen, dass Dir net zuviel davon in die Ohren läuft, und Augen zu is glaub auch besser;)

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

hmm ich meinte den Zylinderkopf ;)

aber dem: " ;) " entnehme ich, das es auch für den Zylinderkopf kein Thema ist :D

hmmmmmmm

Zitat von alter mann

er meint TELLER - aäh arne , willste nicht lieber gut sein lassen und son bischen weihnachten und so mit famlilie und so feiern, nicht dass noch was schlimmes passiert?:D :D :D :D

der alte hhhmann

ich weiß, das er den Teller meint ;) ;) ich hab die Delle ja auch gefunden :D

aber nen "t" ist da net :(

wääh, weihnachten, evt zerlege ich morgen den Motor weiter, das ist Interessanter

was soll den schlimmes passieren, schlimmer als gegen nen 24V Zaun zu pinkeln kann eigentlich nichts sein :rolleyes:

hmmmmmm

Zitat von chris

ich bin ja net empfindlich , schnee und kälte is auch o.k. , aber dieser bekackte nieselregen und schneematsch is so elend nervig . da läufste ein paar minuten und bist pudelnass

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

und noch nen paar minuten mehr, dann ist einem auch des egal :D :D (zumindest bei mir)

hmmm

hmm, essig hat nicht geholfen, nehm ich mal Backofenreiniger.

war ja klar, steht drauf, nicht auf die Haut sprühen, was ist das erste was ich mach, ich treff net das Ventil, sondern meine Hand, und da genau die Wunde, wo ich mir vorhin den Schraubenzieher reingehauen habe (zwischen Daumen und Zeigefinger ) boah, das breeeeeeeennnnnnnnnntt :scream: :scream: :scream:

hmm, woraus bestehen eigentlich die ablagerungen?, oben sind die ja weiß, aber innen sind sie ja weiß :confused:

kann man den Backofenreiniger auch für den gesammten Kopfbenutzen??, naja für die Wasserdingens geht Essig, aber für die auslaßkanäle??

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

unnen inne Dällä !

welche Delle :confused: :confused: :eek: :rolleyes:

ach die delle, die unter der 3mm dicken schicht war und mit der 2mm dicken schicht auf dem "ring" eine ebene gebildet hat.

hmm, hab da aber kein zeichen gefunden, versuche das aber noch besser zu säubern.

hmmmmmmm

auf der ober oder der unterseite? oben ist ne ca 2mm dicke schwarze russchicht drauf (ich glaube die Ventile brauch ich später auch neu :eek: )

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

TAM 1058 = 35 mm
    TAM 1061 = 29 mm
    wäre dann MG Metro oder Vergaser Cooper.
    Gruß Metroholics

ich hab auch nur TAM 1061 gefunden mit den maßen, aber da steht ganz sicher TAM 106 M drauf, ich hab nur die ventile noch nicht raus.

hier sind mal Bilder: