Beiträge von suki

so, endlich hab ich NfSU2 durch, komisch die Anzeige mit dem Spielverlauf steht bei 74% :confused: :confused: aber das tut sie schon ne ganze Zeit, Das letzte Rennen ist voll einfach, ich hab am ende trotz mindestens 2 Unfälle pro Runde über 20 sek vorsprung gehabt :D :D

hmmmmmmmmmmmm

der DZM vom mini hat 3 Kabel.
    das eine müsste Masse sein, eins geht zur Zündspule und das letzte ist glaube ich Plus, ich finde gerade den Schaltplan nicht wieder.

andere Zifferblätter kann man auch ausdrucken, hier im Forum sind verschiedene Vorlagen, die man runterladen und dann mit Photoshop oder ähnlichen Programmen bearbeiten kann.

Bilder kannst du Posten, wenn du bei einem neuen Beitrag unter dem Feld, wo du den text reintippst, bei "Zusätzliche Einstellungen" ist in der mitte nen Button "Anhänge verwalten", wenn du daraufklickst kannst du über durchsuchen die Bilder von dem Computer hochladen.

MfG Suki

hmm, baut nie ne Strecke auf und fahrt mit getunten Autos und trinkt vorher, das geht nicht gut :rolleyes: :rolleyes: naja, wenns nen Oval ist evt schon, aber mit 2 Zombies drinne klappt das garnet mehr wirklich :eek:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Moin Moin
    Suki : Metro motor letzte Serie ( wo kommt der her ? )*brummel*
    interressant wäre noch Nr der Kurbelwelle und der Pleuel

der kommt aus meinem Mini :rolleyes: den hab ich aber so gekauft den hab ich da nicht eingebaut.

wenn ich das Getriebe endlich mal abhabe gibts auch die anderen beiden Nummern, ich habe nur kein Zollwerkzeug und bei den schrauben geht es garnicht.

hmm, gibts da denn Angaben über die Leistung von dem Motor?

hmmmmmmmmmmmmmmmächtig frohe Weihnachten euch allen, falls ich net mehr im Forum sein sollte bis dahin (was ich aber net glaube :D )

meine Carrera Servo hab ich mal für 10 Dm auf dem Flohmarkt gekauft (nen Buggy, nen 959er , nen Testarossa und noch 5 weitere Autos, mit insgesammt 40m Strecke, das hab ich irgendwann mal für 170€ bei E-Bay verkauft :D :D :D

hmmmm

Zitat von Metroholics

Ist der Motor denn kaputt ?
    dann könntest Du den doch zerlegen ?

die Kolbenwände sind nichtmehr die besten (verbrauch auf 100km: Benzin: 12L, Öl: 16L :eek: ) mit Honen wird das nichts mehr, den muss man aufbohren, und da möchte ich den Motor neu aufbauen, ich möchte nur endlich wissen, was das für ein Motor ist.

SIEHE HIER

hmmmmmmmm

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen meinen Motor genauer zu bestimmen.

Ich habe errechnet, das es eine 3.44er EÜ ist, und es soll ein A+ Motor sein, ausserdem müsste es ein Metro Motor sein.

Motornummer: 12H 897AA 201390

Auf dem Getriebe steht:
    A/BZ 4 . DAM
    BC&M . . 5626 (die Punkte wegdenken)

ausserdem ist in der einen Ecke eine Art Kreis, in dem ein "Punkt", ein "E" und ein "Punkt" ist, unter dem E sind 2 kleine senkrechte Striche.

Oben auf dem Block, zwischen dem 2. und 3. Zylinder ist ein "B" (Fahrtrichtung hinten)

vorne auf dem Block ist eine "6" und ein Zeichen, das aus einem "A" mit angeseztem "F" besteht und dahinter ein "N"

hinten auf dem Block ist auf der Fahrerseite eine "B", ein "C" und ein "E" die kreisfärmig um einen Punkt angeordnet sind, in der mitte ist wieder das Zeichen, aus dem "A" und dem "F" und dahinter eine "6" und auf der Beifahrerseite steht:
    WFM
    1024

die Ölpumpe ist von: HOBOURN-EATON

in den Kolben ist:
    21268 01 J19 eingeschlagen, dadrunter ein liegendes "B"

der Zylinderkopf:
    es steht oben, im Prinzip zwischen den beiden mittleren Zylindern R (kann man aber net genau lesen) und dann: "G 940"
    zwischen den beiden Zylindern, die an der Fahrerseite sind steht "3B4"
    die Ventile haben:
    ca 33,2mm, bzw. 29,4 mm Durchmesser.

Fotos gibt es später, ich muss die einzelnen Prägungen nur noch aus den Fotos kopieren und dann hochladen.

Danke schonmal Suki

hmm, war eben mal wieder beim Mini ich hab den Kopf rübergeschleppt und von den anderen Teilen gibts gleich auch noch Fotos (@ Metroholics)

hmm ..

Zitat von Fips

hmmmmmmahlzeit!
    sacht ma - is das jetz noch oder wieder dunkel? wars heute schon mal hell...?
    :confused:

:p :D

hmmmahlzeit

hmm, müsste wieder dunkel sein, bin schon ohne Licht fahrrad gefahren und nirgendwo gegen nen Baum, das passiert mir nur wenns dunkel ist, also muss es hell gewesen sein

hmm, Hell ist auch nen weitläufiger begriff, wenn mans so sieht

hmmmmmmmmm

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Geschwindigkeiten bei NfS UII erreicht, am besten mit nem Bild, damit man auch das Auto mal sehen kann :D

so, hier sind meine ersten beiden Bilder:
    Nissan Skyline:

Subaru Impreza WRX STI:

beide sind auf der Strecke aufgestellt worden, wenn man vom Stadtzentrum die Strecke nimmt, die zum Airport führt und dann weiter zu Coal Harbour.

Zitat von alter mann

ich find das sieht alles total scheixe aus, kauf dir lieber für die kohle schöne chrohhmmmmmteile!

der alte mann

hmm, nagut, ne neue Kupplung und neue Reifen hätten was, aber dann stünde der Mini auch nur rum

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von chris

hmmmm...... muss faul auf der couch liegen, surfen und nebenher fernseh gucken :rolleyes:

ja ne is klar.... :D :D

hmm, naja ich gucke auch so halb TV, hab nebenbei Musik an und überlege was ich mir für PC Teile kaufe, wenn ich das Geld bekomme, was ich brauche.

Momentan:

AMD Athlon 64 3500+ N (sockel 939 mit Newcastle Kern)
    dazu das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3, 5x PCI, 1x AGP, Ultra DMA 133, S-ATA 150 Raid, 8x USB 2.0, LAN: 10/100/1000MBit)

oder das ASUS A8V Deluxe (VIA K8T800Pro, 5x PCI, 1x AGP, Ultra DMA 133, S-ATA 150 Raid, 4x USB 2.0, LAN: 10/100/1000MBit)

dann ne WD 200GB SATA Platte mit 7.200rpm
    und erstmal 512MB Infinieon DDR 400 RAM (oder Corsair 512 MB CL2 DDR 400)

hmm, des macht 600 € :eek: :eek: :eek: