Beiträge von suki

Zitat von Shorty

Mach ich für dich! :D

Nee, des mach ich schon selber :D :D

Zitat

Ich hab auch mal von der "Geschäftsidee" gehört, wo es um Zerstörung der Festplatten ging...
    *Naiv-Modus an*
    stelle ich mir einfach vor... *hammer raus und fertig*
    *Naiv-Modus aus*

Shorty

das geht viel einfacher, gehäuse auf und die scheiben durch nen Aktenschredder jagen (und falls man lust hat vorher nochmal mit nem Starken Magneten (subwoofer :D ) rübergehen

hmmmm

hmmoorgähn alle zusammen.

hmm, wiese schneit des hier, das war bestimmt der Jan der den Schnee hergebracht hat :soupson: :soupson:
    normalerweise schneit es einmal im November, und dann erst wieder im januar

hmmm und ich muss nachher gegen Bezahlung daten auf ner Festplatte löschen *gg* :D :D :D

und dann mach ich für den Herrn Metroholics ma Bilder vom Motor, diese ganzen verschnörkelten, ineinander geschriebenen Zeichen auf dem Motorblock kann man ja nat beschreiben und dann wird in der garage zusammengepackt.

hmmmmmmmmm

hmm, Weihnachten...

22.12: Minischrauben (Garage ordnen)
    23.12: dito
    24.12: mit Eltern und Großeltern feiern
    25.12: mit den Verwandten feiern
    26.12: überlegen was man mit dem Geld machen kann, abends Fondue
    27.12: Mini
    28.12: Mini \
    29.12: Mini -> evt Minitreffen
    30.12: Mini /
    31.12: Minischrauben, abends entweder alleine Videos gucken, oder mit ner Klassenkameradin, ihrem Freund und nem annern Mädel aufn Kiez gehen
    01.01: ausruhen
    02.01: ausruhen
    03.01: Schule :scream: :madgo: :scream:

hmmmmmmm

Zitat von Andy

............FERIEN........ :D :eek: :) :p

Ich auch :D :D :D

hmmmmmmmmmmmmmuss PC machen, nen Mini aus der Garage schaffen und noch jede menge mehr

jupp, kann glaube ich auch dünner sein, der verbraucht ja nichts und dann eben an den Anschluß von der Endstufe hängen und ans Radio oder an irgendeine 12V Leitung (evt auch mit schalter)

EDIT
    klar, ist kein Thema, die Cinch brauchst du ja nicht, da hast du ja bessere, und die Remote Leitung hat mit dem Cinchkable nichts zu tun

die radios bei den ich das gemacht habe bisher hatten alle nen Anschluß dafür
    bei einem haben wie noch nen extra schalter dazwischen gesetzt, um sie noch getrennt abschalten zu können, auch wenn das Radio an ist.

ansosten mit nem Schalter an die eine Klemme vom Zündschloß hängen (Plus, wenn zündung an) (oder geht die Remote leitung nicht über 12V, sind das weniger??)

wenn du die funktion nutzen willst (was sinnvoll ist) kannst du auch nen normales Kabel dafür nutzen, hab ich auch schon gemacht, ich hab nen 0.75mm² dafür genommen, liegt ja eh hinter der Verkleidung, bzw unter dem Teppich.

MfG Suki

Zitat von chris

eben is ja wohl eh nur eine lose teilesammlung , klappe auf, brocken rein und gut ;)

naja, aber die "teilesammlung" besteht aus 2 sitzgarnituren, 2 sportsitzen, nem Auspuff, und 4 Motoren, sowie einem zerlegtem Mini.

hmmmmmmmmmm

hmm, seit ihr Krank??? schon seit über 4 std kein Beitrag hier :confused: :confused: :eek:

hmmmmmmmmmmmm
    hoffentlich komm ich morgen zur garage, hab vorhin erfahren, das ich sie wohl räumen soll :( :( , für nen Benz :eek: :eek: :scream: :scream: :headshk:

hmm, da hat jemand aber viel geschrieben:

hmmmmmmmmm :soupson: :soupson: :rolleyes: :D ;)

Zitat von Metroholics

hab gar keine ?
    Gruß Metroholics
    Hmm

doch, hast du (jetzt zumindest :D )

hmmm, woher soll ich wissen, dass du das so schnell liest, bzw das ich die Motornr net mehr finde :D

hmmmmmmmmmmMfG Suki

hmm, Das Geräusch album kommt mit sub auch cool :D :D

hmm, wie wirkungsvoll ist eigentlich nen Weber 45 DCOE bei nem Metromotor?, bzw bei nem 1300er Vergaser Motor aus nem Mini

hmmmmmmmmmmmmmmmMetroholics, du hast ne PN :D

Zitat von Metroholics

jetzt das böse Erwachen :
    kein Bier mehr , also ab zur Tanke Bier holen

hmm, alk an der Tanke ist teuer...
    unsere Klasse hat mal für ca 700€ den kompletten Alkvorrat von ner Tanke gekauft :eek: :eek: :eek: :eek:

hmmm, will 2 Hebebühnen (eine wo sich die Fahrspur anhebt und eine mit 4 armen), ne Grube , nen schweißgerät und Geld für Miniteile haben :rolleyes: :D :D :D

hmmmmmmmm

hmm, der Veit hatte dochmal ne Sig, die war was wie: "life starts @ 8Kg/PS, fun starts @ 4Kg/PS and fear starts @ 2 Kg/PS" ich hätte da was:

2 von diesen Teilen in nem Mini, son motor nur hinten ist ja öde.

das macht dann 2x 390PS bei ca geschätzen 663 KG, also 780 PS, bei 2x 4 Zylindern und 2 x 1298 ccm auf 663 KG, was dann im endeffekt 0,85 Kg/ PS bedeutet :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :D :eek: :cool:

hmmmmmm es wird spät, ich hab komische gedanken ... :eek:

wobei, nen 780 PS allradmini müsste rocken :rolleyes: (und man muss keinen Metro schlachten um nen Turbomotor zu bekommen , höchstens noch für die Sitze *duck und renn*)

Creative Soundblaster Audigy 2 ZS und dadran hängt nen Teufel Concept E Magum system.
    Karte: 57,90€ (bulk) und die Boxen: 199€ + Versand = 208,95 €

hmmmmmmmmmmmmmm

soo, endlich die Terratec soundkarte zurück gebracht ("mein PC nimmt die net an" - "wie, echt?" - "ja sonst würde ich die ja net zurückbringen" - "hm, das ist ja mal was neues, Ok, hiermit dann zur Kasse") :D :D

und dann ne Audigy 2 ZS gekooft, endlich hab ich surroundsound mit allen Programmen :D :D , auch bei Colin McRea, boah bei nem Drift auf Schotter zerlegt es einem ja fast das Zimmer (nagut, evt sollte ich bass rausnehmen :eek: :rolleyes: )

hmmmmmm